Termin 26.-28.08.2011
Wieder im Vogtschen Hof in Felsberg-Gensungen
Dieser Post wird ständig aktuell gehalten.
Anmeldeformular | Teilnahmebedingungen
Hier schon ein paar Infos:
Ort: Wie gehabt der Vogtsche Hof in Felsberg-Gensungen (Nordhessen)
Datum: 26.-28.08.2011
Kosten: 45 Euro inkl. 2 Übernachtungen, Frühstück, Abendessen und (alkoholfreie) Getränke.
Infos:
- Der vorläufige Anmeldeschluss ist der 06. Juli 2011. Sowohl der Teilnahmebeitrag als auch die schriftliche Anmeldung müssen zu diesem Zeitpunkt vorliegen! An dem Tag (der letzte, an dem der Vogtsche Hof kostenfrei storniert werden kann) müssen mindestens 15 Anmeldungen (Anmeldung und Geld erhalten!) vorliegen, damit das UTCC kostendeckend stattfinden kann, sparsame Einkäufe bei 45 Euro Beitrag vorausgesetzt. Sollten bis dahin weniger Anmeldungen vorliegen, muss ich stornieren, oder privates Geld riskieren (ich mag euch alle, habe aber meine Grenzen).
- Aufgrund der zahlreichen, teilweise recht kurzfristigen Absagen beim 6. Treffen kamen wir finanziell ordentlich ins Schwimmen. Auch wenn es am Ende ziemlich genau gepasst hat, werden wir vorsorglich unsere Rückzahl-Politik anpassen. Bei Absagen bis zum 06 Juli 2011 bekommt ihr den kompletten Beitrag zurückerstattet. Bei Absagen nach diesem Stichtag behalten wir 10 Euro ein, die wir ausschließlich zur Deckung der Haus-Fixkosten nutzen. Ich bitte da um euer Verständnis.
- Bezahlung: Das bisherige UT-Konto existiert nicht mehr (zu hohe Kosten)! Nach Erhalt der Anmeldung erhaltet ihr eine PM oder E-Mail mit meiner privaten Bankverbindung. Dorthin überweist ihr das Geld. Bitte versteht, dass ich diese Kontoverbindung nicht offen im Netz poste.
- Ab 20 zahlenden Teilnehmern rennt der Lex einmal nur mit Badetuch bekleidet um den Vogtschen Hof. Mal schauen ob ihr mich dieses Mal dazu zwingen könnt
Fragen beantworte ich natürlich gerne
Die notwendigen Anmeldeformulare findet ihr bald hier:
Stand: 17.05.2011
Bisher sicher dabei: (Kohle erhalten)
Caprica
Lex
Doomgiver
Pedda
Jewels
Freespirit
Mr. Ges
Steffen