Caprica-City-Forum: Callum Keith Rennie - Leoben Conoy - Caprica-City-Forum

Zum Beitrag springen

• 109 Seiten +
  • « Erste
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Callum Keith Rennie - Leoben Conoy

#1361 Mitglied ist offline   Michelle 

• BSG-Fan

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 909
  • Beitritt 09.02.08
  • WohnortHannover
  • KolonieAquarion

28. Januar 2009 um 13:40 Uhr

Beitrag anzeigenbalzac, on 28.01.2009, 13:34, said:

also, da ich es hasse, wenn etwas unlogisch ist, vor allem bei Sci fi Serien, aber ich kann mich damit abfinden, dass Leoben seinen Look "aufgepimpt hat", weil er weiß, dass Lachfalten und graue Haare bei Männern (Frechheit) sexy aussehen....ok damit kann ich leben *puh* + *bin erleichtert* :D

wäre mal interessant zu erfahren, ob CKR das auch im wahren Leben so sieht...

Und zum komischen roten Pyjama-Leoben - gewöhnungsbedürftig :rolleyes: , passt imho irgnediwe nicht zum rough und ready Image von CKR...äh...ich mein Leoben...äh..verdammt...na ja jedenfalls siehts ein bißchen *forced* aus, finde ich...ich wette, er hat sich darin selbst nicht wohl gefühlt...

ach man...ich sollte eigentlich lernen, und nicht sinnlose Diskussionen über Leobens Outfit führen...was einem nicht alles einfällt, wenn man die Stduenten *ich will partout nicht lernen - Krankheit* hat...

hihi

Bis später

Edit:

*Disco-Leoben*....*rofl*...geile Wortkreation Michelle...

Ach, ich diskutiere derzeit auch wesentlich lieber über Leobens Outfit oder CKRs "rough and ready" image - auch nicht schlecht, Balzac :mrgreen: - als mich meines RL zu vergegenwärtigen... Also fühl dich wohl hier. :autsch:
0

#1362 Mitglied ist offline   balzac 

• Senior Chief Petty Officer

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 406
  • Beitritt 05.04.08
  • WohnortBerlin
  • KolonieVirgon

28. Januar 2009 um 13:43 Uhr

Beitrag anzeigenMichelle, on 28.01.2009, 15:40, said:

Ach, ich diskutiere derzeit auch wesentlich lieber über Leobens Outfit oder CKRs "rough and ready" image - auch nicht schlecht, Balzac :autsch: - als mich meines RL zu vergegenwärtigen... Also fühl dich wohl hier. :blush:

Mist da habe ich soviel editiert, um meine offensichtlichen Rechtschreibschwierigkeiten vor der Außenwelt zu verheimlichen, und dann warst du so schnell, um meinen peinlichen Post zu zitieren... :rolleyes: :mrgreen: ...na ja egal..ich steh dazu...ähm...na ja eigentlich nicht...aber egal...isch bin a nettes Mädsche...wen interessierts, wie ich da schreibe...so :D
0

#1363 Mitglied ist offline   balzac 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 406
  • Beitritt 05.04.08
  • WohnortBerlin
  • KolonieVirgon

28. Januar 2009 um 13:53 Uhr

und weil ich heut gut drauf bin, mal noch was von London für euch...

Edit: so jetzt muss ich wieder ran an den Jurakram

Angehängte Datei(en)

0

#1364 Mitglied ist offline   Victim-Boomers Revenge 

• It's The Real Holy Trinity: Laura-Kara-Bed :)

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 2.659
  • Beitritt 01.03.07
  • WohnortKein Ort, nirgends
  • KolonieVirgon

28. Januar 2009 um 13:59 Uhr

Auch ich könnte und würde gerne noch stundenlang weiter über krasse Esoterik-Oberhemden, die Vor- und Nachteile von Lachfältchen, weirde Disco Stu-Leoben appearances, und rauh-zupackend-zärtliche Männlichkeits-Repräsentationen / -Interpretationen mit Euch diskutieren (und bin auch immer noch schwer am Überlegen, ob ich Euch jetzt nicht vielleicht doch mit den zwei, drei Sätzen, die Katee Sackhoff Anfang Dezember letzten Jahres in Heathrow zum Abschluss der Kara- / Leoben-Beziehung gesagt hat, kofrontieren sollte, oder lieber doch nicht (natürlich gut versteckt hinter spoiler tags (die bei Euch ja aber wohl sowieso nicht viel nützen würden, befürchte ich...))), - allein, das RL meldet zunehmend seine Ansprüche an, und fordert meine ungeteilte Aufmerksamkeit ein... insofern mache ich mich nun mal von dannen - nicht, ohne Euch noch einen wunderwunderwunderschönen Tag und - für den Fall, dass es doch noch klappen sollte, mit der Überwindung des typischen Studi-Syndroms (Lernvermeidungs-Strategien bzw. im Ernstfall sogar Prokrastination de luxe :D ) - erfolgreiches Lernen sowie gute Konzentrationsfähigkeit zu wünschen...

Alles Liebe, bis demnächst dann hoffentlich,

Sayonara und Wieder-Tschüss,

Victim-Boomers Revenge
0

#1365 Mitglied ist offline   balzac 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 406
  • Beitritt 05.04.08
  • WohnortBerlin
  • KolonieVirgon

28. Januar 2009 um 14:03 Uhr

Beitrag anzeigenVictim-Boomers Revenge, on 28.01.2009, 14:59, said:

Auch ich könnte und würde gerne noch stundenlang weiter über krasse Esoterik-Oberhemden, die Vor- und Nachteile von Lachfältchen, weirde Disco Stu-Leoben appearances, und rauh-zupackend-zärtliche Männlichkeits-Repräsentationen / -Interpretationen mit Euch diskutieren (und bin auch immer noch schwer am Überlegen, ob ich Euch jetzt nicht vielleicht doch mit den zwei, drei Sätzen, die Katee Sackhoff Anfang Dezember letzten Jahres in Heathrow zum Abschluss der Kara- / leoben-Beziehung gesagt hat, kofrontieren sollte, oder lieber doch nicht (natürlich gut versteckt hinter spoiler tags (die bei Euch ja aber wohl sowieso nicht viel nützen würden, befürchte ich...))), - allein, das RL meldet zunehmend seine Ansprüche an, und fordert meine ungeteilte Aufmerksamkeit ein... insofern mache ich mich nun mal von dannen - nicht, ohne Euch noch einen wunderwunderwunderschönen Tag und - für den Fall, dass es doch noch klappen sollte, mit der Überwindung des typischen Studi-Syndroms (Prokrastination de luxe) - erfolgreiches Lernen sowie gute Konzentrationsfähigkeit zu wünschen...

Victim-Boomers Revenge

DAFÜR GIBTS NEN NAMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VBR, du hast mein Tag gerettet.... :D ....ha ich wusste es, ich habe keine Schuld dran, ich bin einfach nur KRAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!! hahahaha * lacht leicht übertrieben und leicht verrückt* hahaha

Bis denne meine Sig 6...hab euch lieb und bis demnächst!!!!
0

#1366 Mitglied ist offline   Michelle 

• BSG-Fan

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 909
  • Beitritt 09.02.08
  • WohnortHannover
  • KolonieAquarion

28. Januar 2009 um 14:29 Uhr

Beitrag anzeigenVictim-Boomers Revenge, on 28.01.2009, 13:59, said:

Auch ich könnte und würde gerne noch stundenlang weiter über krasse Esoterik-Oberhemden, die Vor- und Nachteile von Lachfältchen, weirde Disco Stu-Leoben appearances, und rauh-zupackend-zärtliche Männlichkeits-Repräsentationen / -Interpretationen mit Euch diskutieren (und bin auch immer noch schwer am Überlegen, ob ich Euch jetzt nicht vielleicht doch mit den zwei, drei Sätzen, die Katee Sackhoff Anfang Dezember letzten Jahres in Heathrow zum Abschluss der Kara- / Leoben-Beziehung gesagt hat, kofrontieren sollte, oder lieber doch nicht (natürlich gut versteckt hinter spoiler tags (die bei Euch ja aber wohl sowieso nicht viel nützen würden, befürchte ich...))), - allein, das RL meldet zunehmend seine Ansprüche an, und fordert meine ungeteilte Aufmerksamkeit ein... insofern mache ich mich nun mal von dannen - nicht, ohne Euch noch einen wunderwunderwunderschönen Tag und - für den Fall, dass es doch noch klappen sollte, mit der Überwindung des typischen Studi-Syndroms (Lernvermeidungs-Strategien bzw. im Ernstfall sogar Prokrastination de luxe :autsch: ) - erfolgreiches Lernen sowie gute Konzentrationsfähigkeit zu wünschen...

Victim-Boomers Revenge

Du glänzt ja eigentlich immer durch besondere Wortschöpfungen und -formulierungen aber speziell diese wollte ich nochmals hervorheben, um anschließend genüsslich darüber zu meditieren... :D

Hinsichtlich deiner schon mehrmals dezent angesprochenen Spoiler: Du kannst sie gerne bei mir per PM loswerden, ich bin ein absoluter Spoilerjunkie und daher ohnehin schon recht gut über Leobens weiteres Schicksal informiert, aber vielleicht kannst du ja noch etwas Neues dazu beitragen. You're most welcome VBR! :rolleyes:

Viel Spaß beim Lernen, Balzac. Schön, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast! Wir sind dir beim Ausleben deiner Prokrastination wieder gerne behilflich. :mrgreen:
0

#1367 Mitglied ist offline   Victim-Boomers Revenge 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 2.659
  • Beitritt 01.03.07
  • KolonieVirgon

28. Januar 2009 um 19:35 Uhr

Michelle, on 28.01.09, 14:29, said:

Du glänzt ja eigentlich immer durch besondere Wortschöpfungen und -formulierungen aber speziell diese wollte ich nochmals hervorheben, um anschließend genüsslich darüber zu meditieren... :blush:

Tja-ha, putzige Adjektive zu seltsam anmutenden, neuen Endlos-Wort-Kreationen zusammenbappen ist eines meines liebsten Internet-Foren-Hobbies... wesen hat ja sonst (ausser der obligaten frakking Prokrastination natürlich... :D ) nicht allzu viel zu tun...

balzac, on 28.01.09, 14:03, said:

DAFÜR GIBTS NEN NAMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VBR, du hast mein Tag gerettet.... :rolleyes:....ha ich wusste es, ich habe keine Schuld dran, ich bin einfach nur KRAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!! hahahaha * lacht leicht übertrieben und leicht verrückt* hahaha

Da bist Du wohl bei Weitem nicht die_der Einzige, welche an ausgeprägten Symptomen dieser Krankheit leidet... :lol:

Michelle, on 28.01.09, 14:29, said:

Hinsichtlich deiner schon mehrmals dezent angesprochenen Spoiler: Du kannst sie gerne bei mir per PM loswerden, ich bin ein absoluter Spoilerjunkie und daher ohnehin schon recht gut über Leobens weiteres Schicksal informiert, aber vielleicht kannst du ja noch etwas Neues dazu beitragen. You're most welcome VBR!

Ach, was solls - Ich mach' jetzt einfach mal hier und jetzt bzw. in aller Forums-Öffentlichkeit den grossen "Wer kann dem, was sich hinter den spoiler tags verbirgt, widerstehen?"-Test mit Euch... B) ...so haben dann eventuell auch gleich noch Mehrere was davon... :mrgreen: Und wie schon zuvor gesagt, so ein richtiger spoiler isses auch gar nicht wirklich - eher so eine Art (wenn auch schon recht eindeutige) Andeutung über the outcome of beider Beziehung... des Weiteren vermute ich, dass es zumindest Dir, Michelle, dann wohl auch schon längst bekannt sein dürfte... das ist dann wohl so ein bisschen wie mit The Final Cylon - zuerst kommt das totale Auf-die-Folter-Spannen / ein megamäßiges build-up, und letzten Endes können all die zuvor in bis schwindelerregende Höhen gesteigerten / künstlich aufgebauten Erwartungen niemals nicht erfüllt werden...

Okay - here we go: AAAACHTUNG!!! Allerschwerste Spoiler für das Ende / das Ergebnis des Kara-Leoben-story arcs... Weiterlesen auf eigene Gefahr!!! Wer lieber auch weiterhin im Unklaren gelassen werden möchte, sollte den folgenden Spoiler NICHT aufdecken!!! (so, jetzt hab' ich Euch bestimmt (fast) Alle, hmmm? B) :autsch:

Spoiler Katee Sackhoff gab auf der "Battlestar Starfury"-Convention als Antwort auf die Frage, mit welchen Charakteren / Schauspieler_Innen bei "Battlestar" sie denn gerne mehr Interaktion gehabt hätte, Folgendes zu Protokoll (ich zitiere aus meinen dortselbst gemachten Aufzeichnungen): "Cain. (Anmerkung: Sie hat dies hier während des Doppel-Panels, das sie mit Michelle Forbes zusammen hatte, gesagt... :wub:) [...] And other than that, Callum Keith Rennie. That was my one regret about "Battlestar", that Starbuck never got the chance to have any closure with Leoben. I always kinda thought that she identified with him in a weird kinda way, that she loved him, the way a victim loves their abuser."

So there you have it, guys... Spoiler IMHO keine allzu grosse Überraschung - leider leider leider... und ehrlich geschrieben auch etwas, das mich mehr als nur ein wenig wütend macht. Meiner Meinung nach passt das aber auch nur allzu gut in die oft (und teils vehement) geäusserte Kritik, dass "BSG" mit fortlaufender Staffel-Anzahl mehr und mehr und vornehmlich an heftigen Schock-Effekten (story-wise gemeint, jetzt) sowie krassen Plot-Twists, denn an ernsthaftem Character Building und kontinuierlicher, vielleicht etwas langsamer als wie teils gesehen verlaufender, dafür aber besser nachvollziehbarer Entwicklung der Geschichte interessiert sei, und dass viele Nebencharaktere - nach teilweise episoden- oder gar halbstaffel-langer Vernachlässigung - vor Allem dann wieder herausgekramt werden /wurden, wenn sie den Produzent_Innen und Autor_Innen als trigger für eben solche krassen Effekte dienlich / nützlich sind (nicht nur Leoben, siehe auch Dee, Gaeta, Boomer, gerade zur Zeit ja Caprica Six, etc. pp.), ihnen selbst oft aber kaum bzw. so gut wie gar keine eigenständige Storyline / Entwicklung zugestanden wird, sondern sie eben beinahe ausschliesslich dazu da sind, die Geschichte(n) anderer Hauptcharaktere voran zu treiben, bzw. denselben überraschende und unvermutete Wendungen zu geben - etwas, was mir gerade auch in Season 4 immer wieder extrem sauer aufstösst...

That said, gefiel mir persönlich ja die Szene mit Kara und Leoben in "Sometimes a Great Notion" ausnehmend gut, IMHO eine der allerbesten Kara-Leoben-Sequenzen seit "Flesh and Bone" (wobei "The Road less travelled" natürlich auch schon extrem toll war) - ich habe es in der Tat richtiggehend genossen, wie Leoben diesen (hier extrem gut gesetzten und ausgespielten) Schockmoment nicht verdauen konnte, urplötzlich nicht nur seines Weltbildes, sondern auch noch gleich seiner ganzen Contenance verlustig wurde und wie von Furien gehetzt davon gerannt ist (aber ich war ja auch noch nie ein_E Kara-Leoben-Shipper_In...). Und ich gehe mal davon aus, dass sich in Zukunft die Beziehung zwischen ihm und Kara völlig neu definieren wird - weg von diesem "I'm your spiritual guide" (was ich ja auch nie so wirklich gemocht habe, was schauspielerisch aber immer superb umgesetzt wurde), hin zu... ich-weiss-gar-nicht-was-und-will-es-auch-nicht-wissen (erst, wenn ich es in der Show sehen werde, heisst das) - im Gegensatz zu whoever-may-read-this bin ich selbst ja extremst spoilerphob)... Mir würde es wirklich sehr gefallen, wenn Kara von nun an endlich etwas eigenständiger agiert, und sich ein für allemal von all ihren diversen Ersatz-Vaterfiguren und surrogate lovers emanzipiert. Das wäre in der Tat etwas, das ich mir - gerade auch für diesen Charakter - so sehr wünschen würde.

Interessanter Weise hat Sackhoff - ich weiss nicht mehr, ob auch auf der "Battlestar Starfury" oder aber in einem Interview - auch noch Folgendes zu Kara in S 4.5 gesagt: "All I can say is that she's not alone in the end." Was sich für mich nun nicht unbedingt nach einer Liebesbeziehung für ihren Charakter liest... jedenfalls hoffe ich nicht, dass sie mit Sam oder Lee an der Backe endet - dann würde ich ernsthaft einen Schreikrampf bekommen!!! Als ich neulich auf der imdb nach Susan Hogan (=Michael Hogan's Ehefrau, die in den beiden "Crossroads"-Episoden die Vorsitzende Richterin bei Baltar's Prozess gespielt hat - just in case you shouldn't know) ist mir übrigens beim Begutachten der Besetzungs-Liste für S 4, Epsiode 20 ("Daybreak, Part 2") aufgefallen, dass in selbiger Episode der Charakter von Zak Adama mitspielt - vielleicht ist das ja unter Umständen auch das mysteriöse Am-Ende-Nicht-Allein-Sein?

Gut, ich hoffe, das waren dann erst einmal 'nuff "Spoiler"/ ominös-nebelhafte Andeutungen für einen Abend... :) ...mehr habe ich leider nicht auf Lager, und es werden wohl hoffentlich sobald auch keinerlei Neu-Eingänge in dieser Sparte zu verzeichnen sein (Spoilerphobia - I said it before).
0

#1368 Mitglied ist offline   balzac 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 406
  • Beitritt 05.04.08
  • WohnortBerlin
  • KolonieVirgon

29. Januar 2009 um 09:14 Uhr

Beitrag anzeigenVictim-Boomers Revenge, on 28.01.2009, 20:35, said:

Tja-ha, putzige Adjektive zu seltsam anmutenden, neuen Endlos-Wort-Kreationen zusammenbappen ist eines meines liebsten Internet-Foren-Hobbies... wesen hat ja sonst (ausser der obligaten frakking Prokrastination natürlich... :D ) nicht allzu viel zu tun...

Da bist Du wohl bei Weitem nicht die_der Einzige, welche an ausgeprägten Symptomen dieser Krankheit leidet... :autsch:

Ach, was solls - Ich mach' jetzt einfach mal hier und jetzt bzw. in aller Forums-Öffentlichkeit den grossen "Wer kann dem, was sich hinter den spoiler tags verbirgt, widerstehen?"-Test mit Euch... :lol: ...so haben dann eventuell auch gleich noch Mehrere was davon... :rolleyes: Und wie schon zuvor gesagt, so ein richtiger spoiler isses auch gar nicht wirklich - eher so eine Art (wenn auch schon recht eindeutige) Andeutung über the outcome of beider Beziehung... des Weiteren vermute ich, dass es zumindest Dir, Michelle, dann wohl auch schon längst bekannt sein dürfte... das ist dann wohl so ein bisschen wie mit The Final Cylon - zuerst kommt das totale Auf-die-Folter-Spannen / ein megamäßiges build-up, und letzten Endes können all die zuvor in bis schwindelerregende Höhen gesteigerten / künstlich aufgebauten Erwartungen niemals nicht erfüllt werden...

Okay - here we go: AAAACHTUNG!!! Allerschwerste Spoiler für das Ende / das Ergebnis des Kara-Leoben-story arcs... Weiterlesen auf eigene Gefahr!!! Wer lieber auch weiterhin im Unklaren gelassen werden möchte, sollte den folgenden Spoiler NICHT aufdecken!!! (so, jetzt hab' ich Euch bestimmt (fast) Alle, hmmm? :) :mrgreen:

Spoiler Katee Sackhoff gab auf der "Battlestar Starfury"-Convention als Antwort auf die Frage, mit welchen Charakteren / Schauspieler_Innen bei "Battlestar" sie denn gerne mehr Interaktion gehabt hätte, Folgendes zu Protokoll (ich zitiere aus meinen dortselbst gemachten Aufzeichnungen): "Cain. (Anmerkung: Sie hat dies hier während des Doppel-Panels, das sie mit Michelle Forbes zusammen hatte, gesagt... B) ) [...] And other than that, Callum Keith Rennie. That was my one regret about "Battlestar", that Starbuck never got the chance to have any closure with Leoben. I always kinda thought that she identified with him in a weird kinda way, that she loved him, the way a victim loves their abuser."

So there you have it, guys... Spoiler IMHO keine allzu grosse Überraschung - leider leider leider... und ehrlich geschrieben auch etwas, das mich mehr als nur ein wenig wütend macht. Meiner Meinung nach passt das aber auch nur allzu gut in die oft (und teils vehement) geäusserte Kritik, dass "BSG" mit fortlaufender Staffel-Anzahl mehr und mehr und vornehmlich an heftigen Schock-Effekten (story-wise gemeint, jetzt) sowie krassen Plot-Twists, denn an ernsthaftem Character Building und kontinuierlicher, vielleicht etwas langsamer als wie teils gesehen verlaufender, dafür aber besser nachvollziehbarer Entwicklung der Geschichte interessiert sei, und dass viele Nebencharaktere - nach teilweise episoden- oder gar halbstaffel-langer Vernachlässigung - vor Allem dann wieder herausgekramt werden /wurden, wenn sie den Produzent_Innen und Autor_Innen als trigger für eben solche krassen Effekte dienlich / nützlich sind (nicht nur Leoben, siehe auch Dee, Gaeta, Boomer, gerade zur Zeit ja Caprica Six, etc. pp.), ihnen selbst oft aber kaum bzw. so gut wie gar keine eigenständige Storyline / Entwicklung zugestanden wird, sondern sie eben beinahe ausschliesslich dazu da sind, die Geschichte(n) anderer Hauptcharaktere voran zu treiben, bzw. denselben überraschende und unvermutete Wendungen zu geben - etwas, was mir gerade auch in Season 4 immer wieder extrem sauer aufstösst...

That said, gefiel mir persönlich ja die Szene mit Kara und Leoben in "Sometimes a Great Notion" ausnehmend gut, IMHO eine der allerbesten Kara-Leoben-Sequenzen seit "Flesh and Bone" (wobei "The Road less travelled" natürlich auch schon extrem toll war) - ich habe es in der Tat richtiggehend genossen, wie Leoben diesen (hier extrem gut gesetzten und ausgespielten) Schockmoment nicht verdauen konnte, urplötzlich nicht nur seines Weltbildes, sondern auch noch gleich seiner ganzen Contenance verlustig wurde und wie von Furien gehetzt davon gerannt ist (aber ich war ja auch noch nie ein_E Kara-Leoben-Shipper_In...). Und ich gehe mal davon aus, dass sich in Zukunft die Beziehung zwischen ihm und Kara völlig neu definieren wird - weg von diesem "I'm your spiritual guide" (was ich ja auch nie so wirklich gemocht habe, was schauspielerisch aber immer superb umgesetzt wurde), hin zu... ich-weiss-gar-nicht-was-und-will-es-auch-nicht-wissen (erst, wenn ich es in der Show sehen werde, heisst das) - im Gegensatz zu whoever-may-read-this bin ich selbst ja extremst spoilerphob)... Mir würde es wirklich sehr gefallen, wenn Kara von nun an endlich etwas eigenständiger agiert, und sich ein für allemal von all ihren diversen Ersatz-Vaterfiguren und surrogate lovers emanzipiert. Das wäre in der Tat etwas, das ich mir - gerade auch für diesen Charakter - so sehr wünschen würde.

Interessanter Weise hat Sackhoff - ich weiss nicht mehr, ob auch auf der "Battlestar Starfury" oder aber in einem Interview - auch noch Folgendes zu Kara in S 4.5 gesagt: "All I can say is that she's not alone in the end." Was sich für mich nun nicht unbedingt nach einer Liebesbeziehung für ihren Charakter liest... jedenfalls hoffe ich nicht, dass sie mit Sam oder Lee an der Backe endet - dann würde ich ernsthaft einen Schreikrampf bekommen!!! Als ich neulich auf der imdb nach Susan Hogan (=Michael Hogan's Ehefrau, die in den beiden "Crossroads"-Episoden die Vorsitzende Richterin bei Baltar's Prozess gespielt hat - just in case you shouldn't know) ist mir übrigens beim Begutachten der Besetzungs-Liste für S 4, Epsiode 20 ("Daybreak, Part 2") aufgefallen, dass in selbiger Episode der Charakter von Zak Adama mitspielt - vielleicht ist das ja unter Umständen auch das mysteriöse Am-Ende-Nicht-Allein-Sein?

Gut, ich hoffe, das waren dann erst einmal 'nuff "Spoiler"/ ominös-nebelhafte Andeutungen für einen Abend... :blush: ...mehr habe ich leider nicht auf Lager, und es werden wohl hoffentlich sobald auch keinerlei Neu-Eingänge in dieser Sparte zu verzeichnen sein (Spoilerphobia - I said it before).
di

fand ich jetzt nicht so schlimm....die Spoiler, vielen Dank VBR

und ich hoffe auch, dass Spoiler Kara jetzt ein wenig eigenständiger agiert, zumal ich es total bescheuert fand, dass Leoben weggerannt ist - typisch Mann, gibts mal ein paar Probleme und schon rennen sie weg...hat mich sehr geärgert

Edit:

off topic, eine unserer Katzen hat Harnröhrenentzündung und pinkelt überall hin...vor unseren Augen...echt toll...muss jetzt mit ihr zum Tierarzt

Edit II :

Tierarzt macht erst um 10 Uhr auf.....also noch etwas Zeit für Prokrastinantion hihihi
0

#1369 Mitglied ist offline   Michelle 

• BSG-Fan

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 909
  • Beitritt 09.02.08
  • WohnortHannover
  • KolonieAquarion

29. Januar 2009 um 10:12 Uhr

Beitrag anzeigenbalzac, on 29.01.2009, 09:14, said:

di

fand ich jetzt nicht so schlimm....die Spoiler, vielen Dank VBR

und ich hoffe auch, dass Spoiler Kara jetzt ein wenig eigenständiger agiert, zumal ich es total bescheuert fand, dass Leoben weggerannt ist - typisch Mann, gibts mal ein paar Probleme und schon rennen sie weg...hat mich sehr geärgert

Edit:

off topic, eine unserer Katzen hat Harnröhrenentzündung und pinkelt überall hin...vor unseren Augen...echt toll...muss jetzt mit ihr zum Tierarzt

Edit II :

Tierarzt macht erst um 10 Uhr auf.....also noch etwas Zeit für Prokrastinantion hihihi

Dem Dank an VBR möchte ich mich anschließen! :rolleyes: Die Spoiler passen jedenfalls genau in das hinein, was mir auch schon zu Ohren gekommen ist.

Ansonsten kann ich Balzac nur zustimmen: Spoiler Ich fand Leobens Reaktion angesichts Karas Entdeckung nicht überzeugend und plausibel. Offenbar hat man zwar die Szene wieder geschnitten, da beide Verletzungen (Kratzer im Gesicht) aufweisen, die nicht erklärt werden. Ich glaube aber kaum, dass diese Szene Leobens Panik erklären würde. Insofern finde ich seine Flucht nicht charakterkonfom, selbst wenn man annimmt, dass Leobens Weltbild und Visonen zutiefst erschüttert wurden. Wahrscheinlich hat Balzac Recht und es ist einfach nur typisch männlich. Von einem Cylonen mit Leobens Hintergrund und Erfahrungen hätte ich mir aber schon mehr erwartet. :autsch:

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir hier im Thread zwar durchaus der Schönheit und Faszination der männlichen Spezies Respekt und Bewunderung zollen, andererseits aber über genau diese Spezies mächtig ablästern? Wie kommt das bloß? :D

@ Balzac: Alles Gute für die Katze (und eure Inneneinrichtung.) :mrgreen:
0

#1370 Mitglied ist offline   balzac 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 406
  • Beitritt 05.04.08
  • WohnortBerlin
  • KolonieVirgon

29. Januar 2009 um 11:08 Uhr

Beitrag anzeigenMichelle, on 29.01.2009, 11:12, said:

Dem Dank an VBR möchte ich mich anschließen! :lol: Die Spoiler passen jedenfalls genau in das hinein, was mir auch schon zu Ohren gekommen ist.

Ansonsten kann ich Balzac nur zustimmen: Spoiler Ich fand Leobens Reaktion angesichts Karas Entdeckung nicht überzeugend und plausibel. Offenbar hat man zwar die Szene wieder geschnitten, da beide Verletzungen (Kratzer im Gesicht) aufweisen, die nicht erklärt werden. Ich glaube aber kaum, dass diese Szene Leobens Panik erklären würde. Insofern finde ich seine Flucht nicht charakterkonfom, selbst wenn man annimmt, dass Leobens Weltbild und Visonen zutiefst erschüttert wurden. Wahrscheinlich hat Balzac Recht und es ist einfach nur typisch männlich. Von einem Cylonen mit Leobens Hintergrund und Erfahrungen hätte ich mir aber schon mehr erwartet. B)

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir hier im Thread zwar durchaus der Schönheit und Faszination der männlichen Spezies Respekt und Bewunderung zollen, andererseits aber über genau diese Spezies mächtig ablästern? Wie kommt das bloß? :blush:

@ Balzac: Alles Gute für die Katze (und eure Inneneinrichtung.) :)

Vielen Dank Michelle, ist nichts Schlimmes, zumindest keine Blasenentzündung, aber Harnröhrenentzündung, Und Uschi (ja ich weiß, doofer Name, für ne Katze - lädt zu allerlei Witzen und Wortspielerein ein - aber ICH hab ihr den Namen nicht gegeben!!!!) gehts ganz gut nur pullert sie dann eben überall hin, das nervt, habe schon so einiges an Möbeln wegen ihr wegschmeißen müssen, sie neigt anscheinend zu Harnröhrenentzündung, ist wohl bei Katzen genetisch bedingt.

So und zu Leoben Spoiler Ja ich fand das auch nicht plausibel, und wie schon erwähnt, hasse ich es, wenn etwas unlogisch ist, nur um künstlich Spannung aufzubauen, ich meine wieso rennt er weg, sie hätten doch auch einfach mal drüber reden können, wäre vllt nicht so spannend, aber logischer, WEGRENNEN ist feige, und ich hasse feige Männer, ich hätte mir ein ausführliches Gespräch lieber gewünscht, vllt sogar mit der Lösung, dass er trotzdem für sie da ist, sowas in der Art...na ja vllt bin ich auch zu harmoniebedürftig

Und ja Michelle, so ist das halt, Schönheit ist eben nicht alles, da kann man auch mal über die ein oder andere männliche Eigenart ablästern :rolleyes: , und ich denke, wir beide wissen so einiges darüber :mrgreen: :autsch:

So jetzt noch ein Donut und ein Kaffe :D und leider auch ein Zigarettchen...und dann gehts weiter mit Lernen...bis denne

Schau später nochmal rein
0

#1371 Mitglied ist offline   Lt.Angela Christian 

• head!Angela

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 1.536
  • Beitritt 14.08.06
  • Wohnortnext door to Alice
  • KolonieCaprica

29. Januar 2009 um 17:27 Uhr

@balzac >Katzenwindeln erfinden ??? :D

@rest von euch (ja, ich habe auch diese komische "ich mag nicht lernen"-Krankheit) und habe mir den AkteXFilm gekauft (ja ich bin so verrückt) und nun, da ich ihn auf Englisch gesehen habe, finde ich ihn auch nicht mehr so blöd, man darf halt keinen Actionthriller erwarten, aber ich finde, er zeigt ganz gut, wie sich Mulder und Scully weiterentwickelt haben, nach den X-Akten : Scully ist als Ärztin zufrieden, aber Mulder würde gern wieder dabei sein...habt ihr den Abspann gesehen, wo sie auf eine einsame Insel rudern ???

und bei den vermurksten Szenen gab es doch tatsächlich noch etwas CKR ;-D zu sehen; ein Arzt spritz etwas aus einer Spritze und trifft ihn am/ins Auge...CKR will fliehen und bleibt an einer Tür hängen (glaube ich, war sehr kurz im Bild), dann noch ein paar Versprecher.
0

#1372 Mitglied ist offline   Aurora 

• Petty Officer 3rd Class

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 101
  • Beitritt 07.05.08
  • KolonieCaprica

31. Januar 2009 um 16:57 Uhr

Beitrag anzeigenLt.Angela Christian, on 29.01.2009, 17:27, said:

@rest von euch (ja, ich habe auch diese komische "ich mag nicht lernen"-Krankheit) und habe mir den AkteXFilm gekauft (ja ich bin so verrückt) und nun, da ich ihn auf Englisch gesehen habe, finde ich ihn auch nicht mehr so blöd, ...

CKR ist irgendwie das Beste an dem Film (Das muss ich leider als Akte-X-Fan zugeben, seufz.....)

Hab mir vorgestern ein paar Folgen aus der zweiten Staffel Akte X reingezogen und da tauchte doch "plötzlich" CKR als Friedhofsgärtner auf. Hab ihn zuerst gar nicht erkannt, er hatte zottelige, lange Haare. Mal ein anderes Image, aber auch nicht zu verachten :D :rolleyes:
0

#1373 Mitglied ist offline   Michelle 

• BSG-Fan

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 909
  • Beitritt 09.02.08
  • WohnortHannover
  • KolonieAquarion

31. Januar 2009 um 17:26 Uhr

Beitrag anzeigenAurora, on 31.01.2009, 16:57, said:

CKR ist irgendwie das Beste an dem Film (Das muss ich leider als Akte-X-Fan zugeben, seufz.....)

Hab mir vorgestern ein paar Folgen aus der zweiten Staffel Akte X reingezogen und da tauchte doch "plötzlich" CKR als Friedhofsgärtner auf. Hab ihn zuerst gar nicht erkannt, er hatte zottelige, lange Haare. Mal ein anderes Image, aber auch nicht zu verachten :D :rolleyes:

Apropos lange zottelige Haare:

Eingefügtes Bild

Sorry, CKR, zur Endschuldigung gibts gleich das danach:

Eingefügtes Bild
0

#1374 Mitglied ist offline   Lt.Angela Christian 

• head!Angela

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 1.536
  • Beitritt 14.08.06
  • Wohnortnext door to Alice
  • KolonieCaprica

31. Januar 2009 um 21:05 Uhr

@aurora Ich habe hier irgendwo Screencaps aus dieser Folge geposted...
0

#1375 Mitglied ist offline   Michelle 

• BSG-Fan

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 909
  • Beitritt 09.02.08
  • WohnortHannover
  • KolonieAquarion

10. Februar 2009 um 00:58 Uhr

Vollkommen OffTopic und auch mit drei Stunden Verspätung, aber:

Ich habe mich vor einem Jahr in diesem Forum angemeldet. Juchuuuu! :D

Danke für den Spaß, den ich bislang hier hatte; die wundervollen Diskussionen, die ich meistens nur passiv verfolgt habe; die herrlichen Bilder, die ich insbesondere in den Appreciation-Threads genießen durfte; die spannenden Spoiler vor jeder neuen BSG-Episode und besonders die interessanten und tollen Menschen, die ich auf diesem Wege kennengelernt habe. :rolleyes:

Okay, das war schon. Weiter mit der Tagesordnung....
0

#1376 Mitglied ist offline   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 16.003
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

10. Februar 2009 um 02:23 Uhr

Ich hätte schwören können, du seist schon länger dabei gewesen! (Und das ist ein gutes Zeichen. :rolleyes:) Jedenfalls ist es schön, dass du da bist und wohl auch eine Weile bleiben wirst. Vielleicht trifft man sich dieses Jahr auch im Real Life.

P.S.: Mit Zotteln sieht CKR ja gar nicht mehr so sehr nach böser Bube aus. :D
0

#1377 Mitglied ist offline   pendergast1 

• Chief Petty Officer

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 306
  • Beitritt 13.01.09
  • WohnortZu Hause
  • KolonieCaprica

10. Februar 2009 um 02:37 Uhr

Passiv verfolgt mit fast 600 Posts? :D
0

#1378 Mitglied ist offline   Victim-Boomers Revenge 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 2.659
  • Beitritt 01.03.07
  • KolonieVirgon

10. Februar 2009 um 03:06 Uhr

Hey, auch von meiner Seite aus gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Congrats an Dich, dearest Michelle - und vielen vielen Dank für's Hiersein (und hoffentlich auch noch eine ganze Weile Hierbleiben), und überhaupt und sowieso dafür, dass es Dich gibt. :rolleyes: :mrgreen: :autsch: Bei meiner Wenigkeit sind es ja nun schon bald zwei Jahre On-(Message)Board-Sein - meine Dankesrede wird aber schon vorher (im Laufe des morgigen Tages) aus Anlass eines etwas anderen "Jubiläums" erfolgen. Ob ich dabei Bill Adama-Style-mässig GROSSE Worte finden werde, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall ist schon eine kleine Überraschung eingeplant... :blush: Für hier und jetzt sage ich aber fürs Erste "Gute Nacht, und angenehme Träume, allerseits!" :D
0

#1379 Mitglied ist offline   Michelle 

• BSG-Fan

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 909
  • Beitritt 09.02.08
  • WohnortHannover
  • KolonieAquarion

10. Februar 2009 um 19:06 Uhr

Beitrag anzeigenPedda, on 10.02.2009, 02:23, said:

Ich hätte schwören können, du seist schon länger dabei gewesen! (Und das ist ein gutes Zeichen. B)) Jedenfalls ist es schön, dass du da bist und wohl auch eine Weile bleiben wirst. Vielleicht trifft man sich dieses Jahr auch im Real Life.

P.S.: Mit Zotteln sieht CKR ja gar nicht mehr so sehr nach böser Bube aus.

Danke Pedda. :rolleyes: Und ja, ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das mit einem Treffen im Real Life dies Jahr klappt. Du weißt ja: "crazy plans".... :D

Beitrag anzeigenpendergast1, on 10.02.2009, 02:37, said:

Passiv verfolgt mit fast 600 Posts? :)

Nur die Diskussionen in den anderen Threads verfolge ich passiv. Da sind mir erstens zu viele BSG-Spezialisten dabei, denen ich soweiso nicht das Wasser reichen kann und zweitens geht es da manchmal Schlag auf Schlag - im übertragenen Sinne - so dass ich bei meinen eher kurzen (Frei-) Zeit-Fenstern auch schlichtweg nicht die Zeit dafür habe. Meine Postingzahl erarbeite ich mir dann doch meistens hier mit mal mehr, mal weniger sinnvollen Beiträgen. B)

Beitrag anzeigenVictim-Boomers Revenge, on 10.02.2009, 03:06, said:

Hey, auch von meiner Seite aus gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Congrats an Dich, dearest Michelle - und vielen vielen Dank für's Hiersein (und hoffentlich auch noch eine ganze Weile Hierbleiben), und überhaupt und sowieso dafür, dass es Dich gibt. :mrgreen: :autsch: :blush: Bei meiner Wenigkeit sind es ja nun schon bald zwei Jahre On-(Message)Board-Sein - meine Dankesrede wird aber schon vorher (im Laufe des morgigen Tages) aus Anlass eines etwas anderen "Jubiläums" erfolgen. Ob ich dabei Bill Adama-Style-mässig GROSSE Worte finden werde, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall ist schon eine kleine Überraschung eingeplant... :wub: Für hier und jetzt sage ich aber fürs Erste "Gute Nacht, und angenehme Träume, allerseits!"

Danke für die lieben Worte VBR! :lol: Mhhh, habe ich jetzt dein Jubiläum - welches auch immer - verpasst? Naja, der Tag ist ja noch lang. (Und da dachte ich mit meinem Posting, ich wäre spät unterwegs gewesen. *gg*)
0

#1380 Mitglied ist offline   Cassie 

• Jamie's Bunny und Kalender-Fee

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 3.900
  • Beitritt 10.09.06
  • Wohnort13. Kolonie
  • KolonieCaprica

10. Februar 2009 um 20:17 Uhr

Beitrag anzeigenMichelle, on 10.02.2009, 00:58, said:

Vollkommen OffTopic und auch mit drei Stunden Verspätung, aber:

Ich habe mich vor einem Jahr in diesem Forum angemeldet. Juchuuuu! :D

Danke für den Spaß, den ich bislang hier hatte; die wundervollen Diskussionen, die ich meistens nur passiv verfolgt habe; die herrlichen Bilder, die ich insbesondere in den Appreciation-Threads genießen durfte; die spannenden Spoiler vor jeder neuen BSG-Episode und besonders die interessanten und tollen Menschen, die ich auf diesem Wege kennengelernt habe. :blush:

Okay, das war schon. Weiter mit der Tagesordnung....

Gratuliere dir auch zu deinem Jahrestag Michelle!!!! Knuddel* :lol: Hey, mir kommt es auch so vor, als wärst du schon viel länger hier!!! Hast ganz schön viel für deinen geliebten CKR-Thread getan und hoffe, du wirst auch weiterhin so aktiv sein und uns natürlich auch mit deine schönen Kreationen noch mehr beglücken!!! :) :rolleyes: :mrgreen: :autsch:
0

Themenoptionen:

• 109 Seiten +
  • « Erste
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten