Moin
Ich gehöre zum Team des Veranstalters der Role Play Convention in Köln. Für eine auf der Veranstaltung vertretene Firma suche ich einige Leute mit Uniformen oder anderen Kostümen der neueren BSG-Serie, die Interesse hätten dort das Wochenende über Schaulaufen zu veranstalten.
Falls Interesse besteht, einfach bei mir melden unter ullrich ät rpc-germany.de
Seite 1 von 1
Role Play Convention 2012
• April 2012 in Köln. BSG-Cosplayer gesucht!
05. März 2012 um 00:04 Uhr
Hört sich interessant an. Was genau habt ihr denn da vor?
Auf unserer Facebook-Seite gab es zu deinem Aufruf übrigens folgende Frage: "Reicht es auch wenn man nur Die Tank-Tops und Tags hat und ne Gewöhnliche BDU Tarnhose trägt?"
Auf unserer Facebook-Seite gab es zu deinem Aufruf übrigens folgende Frage: "Reicht es auch wenn man nur Die Tank-Tops und Tags hat und ne Gewöhnliche BDU Tarnhose trägt?"
05. März 2012 um 14:23 Uhr
Pedda, on 05. März 2012 um 00:04 Uhr, said:
Hört sich interessant an. Was genau habt ihr denn da vor?
Wie gesagt, es ist ein wenig Schaulaufen + Flyer verteilen auf der RPC, also das Wochenende vom 5. + 6. Mai.
Ich werde mal nachfragen, wie das mit den Uniformen genau aussehen soll.
Themenoptionen:
Seite 1 von 1
1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder

Hilfe
Caprica City
Forum
Mitglieder