Caprica-City-Forum: BSG Staffel 3 auf DVD (deutsch) - Caprica-City-Forum

Zum Beitrag springen

• 22 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

BSG Staffel 3 auf DVD (deutsch)

#21 Mitglied ist offline   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 16.003
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

18. April 2007 um 21:50 Uhr

Kaworu, on 18.04.2007, 22:40, said:

Wo man auf die Serie wartet sind die Hintergrundsachen rund um die Serie und die DVDs schon fast so spannend wie die Serie selbst. Absicht?

Jepp. Wir haben Universal extra gemailt, wir brauchen im Winter und Frühjahr ein Aufregerthema. :mrgreen:
0

#22 Mitglied ist offline   Berserker 

• Crewman Apprentice

• Gruppe Mitglieder
  • Beiträge 26
  • Beitritt 08.10.06
  • WohnortSiegerland
  • KolonieCaprica

19. April 2007 um 18:57 Uhr

@Poseidon: Lies dir mal meine letzten Satz durch. :mrgreen:
0

#23 Mitglied ist offline   smw 

• Crewman Recruit

• Gruppe Mitglieder
  • Beiträge 5
  • Beitritt 14.04.07
  • KolonieLibran

19. April 2007 um 20:37 Uhr

Ich habe mir vor kurzem die 2. Season von BSG als UK-Version über Amazon UK geholt. Früher wäre es für mich nicht in frage gekommen, da ich natürlich meine Lieblingsserien und -filme auch auf Deutsch schauen möchte. Allerdings hat mich die, zu diesem Zeitpunkt noch bestehende, Aussicht BSG erst ab Frühjahr 2008 genießen zu können dann umgestimmt. Und ich bereue es nicht, nach einiger Zeit habe ich mich dran gewöhnt und in Verbindung mit den englischen Untertiteln gabs dann wirklich keine Probleme mehr, sollte man einen Teil nicht verstehen kann man sich das fast immer aus dem Zusammenhang heraus erschließen. Außerdem macht man sich als Fan damit auch von der Ausstrahlungspolitik in Deutschland unabhängig, und die ist ja momentan alles andere als rosig.
Ich werde mir auch die 3. Staffel kaufen, denk an die dürfte ich spätestens im August 2007 kommen, mag gar nicht daran denken wie lange ich für die deutsche Version der 3. Staffel warten müsste.
Der Preis ist auch in Ordnung hab für die 2. Season incl. Versand aus UK ca. 42,- EUR bezahlt und das für die ganze Staffel.

Gruss smw
0

#24 Mitglied ist offline   Lee 

• Petty Officer 1st Class

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 278
  • Beitritt 11.04.07
  • WohnortFrankfurt am Main
  • KoloniePicon

19. April 2007 um 20:47 Uhr

Das ist bei mir kanns ein fach ich wart bis die Serien und Filme auf Deutsch raus kommen da kann ich auch warten.
LEE ;) ;) ;) :mrgreen: :)
0

#25 Mitglied ist offline   smw 

• Crewman Recruit

• Gruppe Mitglieder
  • Beiträge 5
  • Beitritt 14.04.07
  • KolonieLibran

19. April 2007 um 21:19 Uhr

Lee, on 19.04.2007, 20:47, said:

Das ist bei mir kanns ein fach ich wart bis die Serien und Filme auf Deutsch raus kommen da kann ich auch warten.
LEE ;)  :mrgreen:  :)  ;)  ;)
<{POST_SNAPBACK}>

tja was machst du wenn die dritte oder spätere Staffel überhaupt nicht auf deutsch rauskommt?

zudem find die Serie auch so dermaßen gut und spannend, dass ich nicht 1 jahr oder sogar noch länger warten möchte, nein das wär nix für mich!
0

#26 Mitglied ist offline   Poseidon 

• Ensign

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 553
  • Beitritt 01.02.07
  • KolonieTauron

21. April 2007 um 16:33 Uhr

@Berserker
OK hast recht. Stand der auch schon bei meinem letzten Post da? :mrgreen: :)
Kleiner Scherz!

Ich will mal eine Prognose abgeben, diese Gründet sich auf folgende Fakten.

1. RTL 2 will mir BSG wahrscheinlich doch schon Ende 2007 fortfahren
2. Auf Premiere und auf Sci-Fi lief oder läuft BSG gar nicht so schlecht

Ich könnte mir vorstellen, dass wir gegen Mitte bis Ende des Jahres erfahen, wie es mit BSG auf deutsch weiter geht. Premiere hat nach wie vor eine Option auf die Serie uind die ham auch schon Serien gezeigt, die schlechter gelaufen sind. Bisher hat man von Premiere noch nichts gehör ob es mit der drittenStaffel weiter geht oder nicht, das liegt aber nur daran, dass Sie den Programmplan für 2007 bereits fertig haben und nicht so weit in die Zukunft planen, erfahrungsgemäß fangen die immer im Juli mit der Planung des nächsten Jahres an, zumindest bekommt man dann Infos darüber was im nächsten Jahr so laufen wird. RTL 2 setzt die Serie ja nicht ab, also dürften auch die ein Interesse daran haben das BSG syncronisiert wird, da sie nach der Pay TV Ausstrahlung immer eine gewisse Zeit warten müssen, bis die Free TV Premiere laufen darf könnte es gut sein das sie ein berechtigtes Interesse daran haben das die serie früher syncronisiert wird damit sie für die Serie besser Planen können.
Mein Tip im August werden wir erfahren das RTL 2 und Premiere die Syncro in Auftrag gegeben haben und dann sehen wir die 3. Staffel Anfang 2008 auf Premiere!
0

#27 Mitglied ist offline   Ripley 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 298
  • Beitritt 19.03.06
  • WohnortBaden-Württemberg
  • KolonieSagittaron

21. April 2007 um 18:00 Uhr

Poseidon, on 21.04.2007, 17:33, said:

1. RTL 2 will mir BSG wahrscheinlich doch schon Ende 2007 fortfahren
2. Auf Premiere und auf Sci-Fi lief oder läuft BSG gar nicht so schlecht<{POST_SNAPBACK}>

Das hört sich sehr gut an, wie ich finde! :mrgreen:

Ist es demzufolge also sicher, dass die 3.Staffel in Deutschland im TV kommt? Und wie sieht es dann mit der Box aus?

Ripley
0

#28 Mitglied ist offline   Lee 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 278
  • Beitritt 11.04.07
  • KoloniePicon

21. April 2007 um 19:00 Uhr

So lange RTL2 und Universal-Pictures:de es noch nicht bestätigt hatt das Sie die 3 SEASON bei sich brnge ist dis eine Latrinebarore.
LEE :mrgreen: :)
0

#29 Mitglied ist offline   Vance 

• Crewman Recruit

• Gruppe Mitglieder
  • Beiträge 9
  • Beitritt 10.04.07
  • KolonieCanceron

21. April 2007 um 21:45 Uhr

Ripley, on 21.04.2007, 18:00, said:

Das hört sich sehr gut an, wie ich finde! :mrgreen:

Ist es demzufolge also sicher, dass die 3.Staffel in Deutschland im TV kommt? Und wie sieht es dann mit der Box aus?

Ripley
<{POST_SNAPBACK}>

Bis vor 2 Wochen war ja nichtmal sicher ob Staffel 2 auf DVD bzw. im deutschen free TV laufen wird.

Wir prognostizieren hier gerade nur, und wir gehen von den zugrunde liegenden "Fakten" von einer Veröffentlichung im Fernsehen als auch DVD einfach aus :)
0

#30 Mitglied ist offline   Lee 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 278
  • Beitritt 11.04.07
  • KoloniePicon

22. April 2007 um 13:32 Uhr

Das ist richtig aber wir wissen doch alle das die 2 und 3 SEASON auf Deutsch im TV und DVD rauskommt wird bei der 2 SEASON ist das so das sie auf Deutsch ja rauskommt wie wir ja wissen kommt ja als ein mal auf Deutsch auf den Markt oder nicht.
LEE
0

#31 Mitglied ist offline   Ripley 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 298
  • Beitritt 19.03.06
  • KolonieSagittaron

22. April 2007 um 14:29 Uhr

Lee, on 22.04.2007, 14:32, said:

Das ist richtig aber wir wissen doch alle das die 2 und 3 SEASON auf Deutsch im TV und DVD rauskommt wird bei der 2 SEASON ist das so das sie auf Deutsch ja rauskommt wie wir ja wissen kommt ja als ein mal auf Deutsch auf den Markt oder nicht.<{POST_SNAPBACK}>

Ähm... ich habe das jetzt zwar nicht so ganz verstanden, aber demzufolge ist es doch sehr wahrscheinlich, dass die 3.Season auch übersetzt wird, oder?
Na das wäre auch etwas, wenn sie uns da hängen lassen würden... :mrgreen:

Abwarten und Tee trinken... :)

Liebe Grüße
Ripley
0

#32 Mitglied ist offline   Poseidon 

• Ensign

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 553
  • Beitritt 01.02.07
  • KolonieTauron

22. April 2007 um 14:55 Uhr

@ Lee
Es ist keineswegs sicher, dass jede Serie auf deutsch erscheint!
Bei Frascape wurde die letzte Staffel nicht übersetzt und auf Sci- Fi lief dann auch nur die OV auf englisch!

Was wir definitiv wissen, ist das RTL 2 die zweite Staffel BSG zeigen wird und die Serie nicht nach der erten Staffel abgesetzt wurde.
Die Rechte der dritten staffel sind noch nicht verkauft, also ist auch noch keine Syncro in Auftrag gegeben wurden. Soweit die Fakten.

Da Premiere aber noch keinen Sendeplan für 2008 hat gibt es noch keine feste zu oder absage ob es die 3. Staffel dort zu sehen geben wird!

Die anderen Sachen in meinem vorrangegangenen Post waren lediglich Vermutungen, auf Grund der Informationen die wir haben!
0

#33 Mitglied ist offline   Vance 

• Crewman Recruit

• Gruppe Mitglieder
  • Beiträge 9
  • Beitritt 10.04.07
  • KolonieCanceron

22. April 2007 um 14:58 Uhr

Lee, on 22.04.2007, 13:32, said:

Das ist richtig aber wir wissen doch alle das die 2 und 3 SEASON auf Deutsch im TV und DVD rauskommt wird bei der 2 SEASON ist das so das sie auf Deutsch ja rauskommt wie wir ja wissen kommt ja als ein mal auf Deutsch auf den Markt oder nicht.
LEE
<{POST_SNAPBACK}>

Lee bei allem liebe... aber ich versteh echt nicht was du meinst.

Ich würd dich bitten vor dem Senden der Nachrichten nochmal über den Text zu lesen damit das auch für uns verständlich ist.

Und wann und ob Season 3 auf DEUTSCH erscheint, steht noch in den Sternen, ich bin mir aber sicher das es kommen wird. Die Frage ist eben nur wann.
0

#34 Mitglied ist offline   Lee 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 278
  • Beitritt 11.04.07
  • KoloniePicon

22. April 2007 um 15:44 Uhr

Es kommt doch ales mal auf Deutsch raus ob und wann ist doch die Frageß
Und die 3 SEASON kommt auch bestumt auf Deusch raus das ist doch Logich.
LEE :mrgreen: ;) ;) :)
0

#35 Mitglied ist offline   chromtoaster 

• Crewman Recruit

• Gruppe Mitglieder
  • Beiträge 14
  • Beitritt 27.03.07
  • KolonieAerilon

22. April 2007 um 15:54 Uhr

Lee, on 22.04.2007, 15:44, said:

Es kommt doch ales mal auf Deutsch raus ob und wann ist doch die Frageß
Und die 3 SEASON kommt auch bestumt auf Deusch raus das ist doch Logich.
LEE  :mrgreen:  ;)  :)  ;)
<{POST_SNAPBACK}>

??? ..... 42.... äh ...Nein! ;)
0

#36 Mitglied ist offline   gaius 

• Mr. Stickability

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 3.258
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortErzgebirge
  • KolonieAerilon

22. April 2007 um 18:49 Uhr

Nein, es kommt nicht alles auf deutsch raus. Die letzte Farscape-Staffel gibt es bisher genauso wenig auf Deutsch wie z.B. die Serie "West Wing"!
0

#37 Mitglied ist offline   Lee 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 278
  • Beitritt 11.04.07
  • KoloniePicon

22. April 2007 um 19:00 Uhr

Da muß mann ebent warten bis sie raus kommen ich habe schon 3 Jahre auf eine DVD gewartet da muß mann ebent es kommt nicht ales nach 3 Monate raus da muß man sich ebet gedulden.
LEE :mrgreen: :) ;)
0

#38 Mitglied ist offline   Ripley 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 298
  • Beitritt 19.03.06
  • KolonieSagittaron

22. April 2007 um 19:13 Uhr

Lee, on 22.04.2007, 20:00, said:

Da muß mann ebent warten bis sie raus kommen ich habe schon 3 Jahre auf eine DVD gewartet da muß mann ebent es kommt nicht ales nach 3 Monate raus da muß man sich ebet gedulden.
<{POST_SNAPBACK}>

Gedulden? Ja, ich warte heute noch auf die Kampfstern Galactica (alte Serie) Box.
Früher dachte ich auch immer, irgendwann werden sie die Serie schon als Box herausbringen (oder wenigestens als einzelne DVD). Doch nix da. Die Serie wurde übersetzt, doch niemals herausgebracht.

Du siehst also Lee, manchmal muss man sehr lange warten... :mrgreen:

Liebe Grüße
Ripley
0

#39 Mitglied ist offline   Lee 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 278
  • Beitritt 11.04.07
  • KoloniePicon

23. April 2007 um 07:43 Uhr

Ich warde auch noch auf die Filme von Kampfstern Galactica so wie die Alte Serie ich werde da mall Universal-Pictures.de eine EMAIL schicken. Da mich auch noch andere Filme von Universal intresieren. :mrgreen:

Mit Freundlichen Gruß
LEE
0

#40 Mitglied ist offline   Poseidon 

• Ensign

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 553
  • Beitritt 01.02.07
  • KolonieTauron

23. April 2007 um 10:42 Uhr

@ Lee

Ich weiß nicht ob du es nicht verstehen willst oder es wirklich nicht verstehes!
Es gibt manche Serien oder Staffeln die werden nicht übersetzt, die Kosten für eine Syncro sind sehr hoch und wenn kein Sender beabsichtigt diese Serie oder Staffel zu zeigen weil es sich finanziell nicht lohnt dann wird die Serie nicht übersetzt! Das ist schon sehr oft passiert und das kann jeder Zeit wieder passieren, auch mit BSG! Auch wenn du dann Geduld hast, wenn man die Serie nicht übersetzt, dann kommt sie halt nicht auf deutsch.
Das ist auch eine Sache über die man nicht diskutieren muss, weil es genung Beispiele gibt in denen das schon passiert ist!
0

Themenoptionen:

• 22 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder