Caprica-City-Forum: Jamie Bamber - Lee "Apollo" Adama - Caprica-City-Forum

Zum Beitrag springen

• 121 Seiten +
  • « Erste
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Jamie Bamber - Lee "Apollo" Adama

#2261 Mitglied ist offline   Cassie 

• Jamie's Bunny und Kalender-Fee

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 3.900
  • Beitritt 10.09.06
  • Wohnort13. Kolonie
  • KolonieCaprica

25. September 2011 um 21:55 Uhr

So, ich schaue hier nun auch mal wieder herein, kann es kaum glauben, vor einem Monat (25.08.) war ich zum letztem Mal hier. ;)

@Alecia, schön, dass es dich auch noch gibt. Es scheint ja auch bei dir eine sehr bewegte Zeit gewesen zu sein. grins*

Mich hat das RL in diesem Jahr auch voll im Griff, so dass die Zeit für meine Hobbies doch ziemlich begrenzt ist. Ich weiß nicht mal mehr, wie ich das damals immer so geschafft habe, regelmäßig die vielen Kalender und Wallpaper zu basteln. Ich mache zwar immer noch welche, aber nur noch sehr vereinzelt. ;)

In der Zwischenzeit gab es auch wieder News von Jamie und auch viele schöne Fotos.

@Pedda, vielen Dank, dass du die Convention-News hier eingestellt hast. Ja, die italienischen Fans dürfen sich am ersten November-Wochenende in Ferrara auf Jamie freuen. Ich würde auch zu gerne dort hindüsen, um ihn wieder zusehen und zudrücken. Leider bin ich noch immer in der Projektarbeit so eingespannt und wir stehen kurz vor dem Ende/Ziel. Da gibt es jetzt kein frei mehr, im Gegenteil nur noch Überstunden. Nur einen Monat später und ich hätte sicher Urlaub bekommen. seufz* Dabei hätte ich so viele Fragen ... und ihn einfach nur mal wieder persönlich zutreffen und ihm zuzuhören, das wäre so genial.

Am vergangenen Wochenende, Samstag 17. September, waren Jamie & Kerry zu Gast bei der 9th Annual BAFTA Tea Party im L'Ermitage - Beverly Hills Hotel. Hier eine kleine Auswahl von den schönen Fotos (mehr in der Foto-Galerie meiner Website):

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Auch Jamie's Schwester Anastasia Griffith war unter den Gästen der BAFTA Tea Party. Im Januar diesen Jahres waren sie auch schon gemeinsam dort. ;-)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

@Alecia, hast du dir schon die neuen Folgen Law & Order: UK (Series 5) anschauen können? Für die letzte Episode besorge dir Taschentücher!

Ich habe kurz zuvor ein paar aktuelle News/Details in den Law & Order: UK - Thread eingestellt, da ich mittlerweile ein Menge Anfragen bekam. Schaut einfach dort hinein.

So, dann schleiche ich mal wieder. Bis dann! ;)
0

#2262 Mitglied ist offline   Cassie 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 3.900
  • Beitritt 10.09.06
  • Wohnort13. Kolonie
  • KolonieCaprica

12. Oktober 2011 um 20:19 Uhr

Am vergangenen Sonntag war Jamie in einer Gastrolle in CSI: Miami in der Episode 10.03 'Blown Away' zu sehen. Er spielte Ronnie Hale, einen Storm-Chaser. Es war schön, ihn mal wieder in einer ganz anderen Rolle zu sehen. Nach Law & Order: UK stand er dieses Mal er auf der anderen Seite des Gesetztes. Spoiler Er spielte den "Bad Guy" und war der Mörder.

Hier mal drei Screen Caps von Jamie/Ronnie:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Hahaha, Lee Adama lässt grüßen. Irgendwie erinnert er mich mit diesem Hairstyle an Lee und die letzten Episoden von BSG. :mrgreen:
0

#2263 Mitglied ist offline   Cassie 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 3.900
  • Beitritt 10.09.06
  • Wohnort13. Kolonie
  • KolonieCaprica

13. Oktober 2011 um 20:24 Uhr

Leider habe ich es gestern Abend nicht noch einmal hier her geschafft, hatte die News aber schon in den Galacticon Five Thread eingestellt.

Jamie hat seine Teilnahme an der Galacticon Five Con wegen der Dreharbeiten zu seinen neuen Projekten abgesagt. Die Galacticon Five hatte dies gestern noch bekannt gegeben.

http://battlestargal...it/galacticon5/

Mich hat diese Ankündigung aber nicht wirklich überrascht. Naja, nun muss ich wenigstens nicht weiter traurig sein, denn ich wäre doch zu gern dabei gewesen. Für all die enttäuschten Fans tut es mir jedoch Leid. ;)
0

#2264 Mitglied ist offline   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 15.999
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

16. Oktober 2011 um 12:36 Uhr

Im redbubble-Shop von Dennys Ilic gibt es eine Handvoll schicker Covers fürs iPhone 4/4S, darunter auch dieses hier

Eingefügtes Bild
0

#2265 Mitglied ist offline   Cassie 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 3.900
  • Beitritt 10.09.06
  • Wohnort13. Kolonie
  • KolonieCaprica

16. Oktober 2011 um 18:05 Uhr

So, da bin ich auch wieder. Mich hat die "Benachrichtigung über die neue Antwort für diesen Thread" (per Mail) hier her gelockt. grins*

... und dann dieser Anblick. Wow!!! :mrgreen: Ich liebe dieses Foto. Für Pedda ist es sicher wieder viel zu glatt. :lol: Aber vielen Dank für's Posten!

Ja, es war das Wochenend-Geschenk von Dennys Ilic für alle Bamber Girls. Er hatte es am Freitag per Twitter verkündet. @Dennydenn: weekend gift for the bamber girls. U asked for it, you got it, you must have i!!t ....hell, even i have this one!! :) redbubble.com/people/filmart…

Leider habe ich kein iPhone und für mein Samsung Galaxy S II Smartphone wird es sicher nicht passen. Ich habe die Größen noch nicht verglichen.

Ich will aber das Photo haben und hoffe, Dennys erhört mich auch dieses Mal wieder. :lol:

Nicht nur iPhone Cases gibt es mit einem Bild von Jamie bei RedBubbles. Dennys Ilic hatte vor ca. 2 Wochen auch noch dieses schöne Foto von Jamie in seiner RedBubbles-Galerie aufgenommen.

Eingefügtes Bild

Ich konnte nicht wieder stehen und musste es haben, hatte zu dem noch einen Coupon vom letzten Kauf und so wurde es auch etwas günstiger. Noch habe ich es aber nicht und warte noch auf die Post. ;)

Bis dann!

0

#2266 Mitglied ist offline   Cassie 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 3.900
  • Beitritt 10.09.06
  • Wohnort13. Kolonie
  • KolonieCaprica

17. Oktober 2011 um 18:15 Uhr

Jamie Bamber wird eine Gastrolle in House übernehmen, wie Michael Ausiello von TVLine.com heute berichtete. Yay! :mrgreen:

Jamie wird bereits in der Episode "The Confession" bei FOX (Amerika) am 7. November 2011 zu sehen sein.

House Scoop: BSG's Jamie Bamber Checks In

Ich bin zwar kein House Fan, freue mich aber trotzdem riesig, Jamie nach CSI: Miami schon wieder in einer anderen Rolle zu sehen. Kann's kaum erwarten.

Ja, unsere Jamie ist zur Zeit ganz fleißig und sehr gefragt. Es kommt noch mehr. grins* Hoffentlich bekommt er dann im nächsten Jahr wieder eine eigene Serie mit Hauptrolle. *Daumendrück*
0

#2267 Mitglied ist offline   Cassie 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 3.900
  • Beitritt 10.09.06
  • Wohnort13. Kolonie
  • KolonieCaprica

18. Oktober 2011 um 19:18 Uhr

So, da bin ich nun schon wieder mit großartigen News! Gestern habe ich noch so nebenbei erwähnt - "Es kommt noch mehr." - und heute ist es schon offiziell: :mrgreen:

"Body of Proof Casts Jamie Bamber as Love Interest For Dana Delany"

Michael Ausiello von TVLine.com berichtete heute als Erster darüber: Jamie hat eine weitere Gastrolle in ABC's Body of Proof. :thumbsup:

Body of Proof Exclusive: Battlestar Galactica's Jamie Bamber to Romance Dana Delany

"Jamie Bamber is joining the cast of ABC's Body of Proof as a love interest for Dana Delany's medical examiner. His character, Scott Decker, is described as a blue collar and (duh) sexy. I'm told Bamber is on board for at least three episodes, the first of which is slated to air in late November."

Hey, das gibt eine BSG Reunion! Dana Delany spielte seinerzeit in der Episode 2.16 Sacrifice Sesha Abinell und hatte Lee, Dualla, Billy ... auf der Cloud Nine als Geisel genommen. grins*

Auch Serienjunkies.de hat mittlerweile darüber berichtet: Body of Proof: Jamie Bamber für Gastrolle verpflichtet

"Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder: Dr. Megan Hunt wagt sich wieder auf Dating-Terrain. Der Grund dafür ist Battlestar-Galactica-Star Jamie Bamber. Er porträtiert einen potentiellen Beziehungspartner.

Dana Delanys Liebesleben als Dr. Megan Hunt zeigt plötzlich einen Puls. Jamie Bamber, den „Battlestar Galactica"-Fans besser als Lee 'Apollo' Adama kennen dürften, hat für eine mehrteilige Gastrolle in der zweiten Staffel der Krimiserie „Body of Proof" unterzeichnet. Das berichtet TV Line.

Dabei schlüpft Bamber in die Rolle des Scott Decker, einen Mann aus der Arbeiterklasse, der sehr attraktiv ist. Mehr ist über seine Gastrolle noch nicht bekannt. Sein Gastspiel ist auf mindestens drei Episoden bemessen. Die erste Episode mit ihm wird Ende November bei ABC ausgestrahlt. ... "

Hmm, er spielt also einen Kerl, der sehr attraktiv ist, wie passend. *lol* Ich freue mich jedenfalls riesig für ihn und uns. :mrgreen:
0

#2268 Mitglied ist offline   Cassie 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 3.900
  • Beitritt 10.09.06
  • Wohnort13. Kolonie
  • KolonieCaprica

19. Oktober 2011 um 21:01 Uhr

Ach wie schade, dass ich hier mal wieder den Alleinunterhalter gebe und sich offentlich Niemand für Jamie interessiert. seufz*

Dennys Ilic hat die Bamber Fans heute mit einem ganz tollen Video von seinem Fotoshooting mit Jamie während seines Aufenthalts in Australien diesen Jahres beglückt. Eigentlich wollte er schon schlafen gehen und das Video erst morgen hochladen, denn in Melbourne war's schon wieder Mitternacht, aber wir haben ihn wohl doch überzeugt. Wow, war das ein Shooting. Die Beiden hatten offensichtIich auch ganz viel Spaß. ... Und ich bin hin und weg. :lol: Dennys persönlich mag besonders die Szenen, als Jamie ihn fotografiert hat. Ob die Bilder wohl etwas geworden sind. grins* Ich hoffe, wir bekommen bald noch mehr tolle Fotos davon zu sehen.

Mal sehen, ob ich das Teil hier herein bekomme ....

Leider nicht, es gibt nur die Möglichkeit für YouTube und Google-Video hier, aber vielleicht ist einer unserer Admins so freundlich ... Dann dürft ihr auch meinen übergroßen Link wieder entfernen. Mal sehen, ob sie es überhaupt merken. :P

"Photographing Actor Jamie Bamber, Australia 2011 - A fun behind the scenes video of a photo shoot i did of Jamie Bamber during his stay in Australia whilst filming on the feature "John Doe". Jamie was amazing to work with and a true gentleman."

You can watch it here:
http://vimeo.com/30797061

;)
0

#2269 Mitglied ist offline   AleciaMoore 

• Cylonen-Modell No. C-881, Shippersister & Pinkfan

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 1.247
  • Beitritt 27.11.07
  • Wohnortin Carey Hart´s Schrank.. ;-)
  • KolonieVirgon

30. Oktober 2011 um 14:33 Uhr

*vorsichtig umguck und reinschleich* :shifty:

Hallöle!

Ja, ich weiß, ich bin eine treulose Tomate.. War laaange nicht hier. *mich in die Ecke stell und schäm*

Aber seit BSG nicht mehr gedreht wird, hab ich irgendwie nachgelassen hier reinzugucken. Ich weiß auch net.. Zwar denk ich tagsüber oft daran, dass ich hier auch mal wieder nachschauen sollte, aber wenn ich dann abends nach Hause komm, mach ichs doch nicht.

Dafür hat sich aber viel Neues getan muss ich feststellen!!! Sehr schöne Bilder, die du da hast von Jamie, Cassielein! :thumbsup: Bei denen von der Tea Party leuchten seine blauen Augen ja besonders schön. *schmacht*

Ein Ich-Telefon hab ich leider auch nicht, aber der Sticker ist ne gute Idee! Vielleicht klappt es ja und er passt doch bei dir und dann hast du statt eines I-phones ein Jamie-Phone! :mrgreen:

Jamie ist von L&O zu CSI gewechselt für ne Gastrolle? Ja net schlecht.. Hihi, du hast recht - die Frisur sieht wirklich aus wie bei Lee Adama am Ende von BSG!

Die letzten Folgen von L&O:UK hab ich übrigens schon geguckt - danke fürs Taschentuch!!!! :cry: CSI, NCIS und die ganzen Serien, die es da so gibt, sind aber alle nicht sooo mein Fall. Ich hab L&O eigentlich nur wegen Jamie geschaut, House ist auch nicht gerade meine Geschmacksrichtung. Aber vielleicht les ichs ja frühzeitig genug und kann mir dann die Folge mit Jamie anschauen.

Tja, sonst weiß ich auch nix Neues - zur Zeit ist meine Laune nicht die beste, aber das wird hoffentlich bald wieder. Die Hochzeit, zu der ich nicht gehen wollte, hab ich auch schon überstanden und für 10 Jahre Arbeit in der Bank bin ich letzten Mittwoch "geehrt" worden.. Das hätte man mir auch abkaufen können, aber hilft ja nix, da muss man durch.
Bei 2 Roxette-Konzerten war ich, einmal in München und einmal in Nürnberg. Beide sehr schön, aber man merkt, dass der Gehirntumor der Sängerin sie ganz schön beeinträchtigt. Nicht beim Singen, eher in der Motorik - sie bewegt sich sehr unsicher, aber dafür kriegt man immer noch Gänsehaut wenn sie singt.
Die 2 Konzerte haben die Laune kurzzeitig gehoben, aber mittlerweile fällt das Launen-Meter wieder. <_<

Naja, wie gesagt - das wird schon wieder.

Also dann schleich ich mich wieder und viiielen viiiiiiielen Dank Cassie, dass du hier immer noch postest und uns auf dem Laufenden hältst!!! *drück dich ganz fest*

Bis bald,
Bunnyhugs und LG
Alecia
0

#2270 Mitglied ist offline   Cassie 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 3.900
  • Beitritt 10.09.06
  • Wohnort13. Kolonie
  • KolonieCaprica

31. Oktober 2011 um 19:01 Uhr

Huhuhu, wer hat uns denn da mal wieder besucht? :mrgreen: Hey mein treues Bunny, ich vermisse dich, auch wenn ich selbst im Moment nur wenig Zeit habe. grins*

... aber zuerst mal noch ...
Eingefügtes Bild Happy Halloween!!! Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
in zwei verschiedenen Größen zu finden auf meiner Website Jamie Bamber Fan Art

Laufe gerade zwischen Haustür und Laptop hin und her. Bei uns sieht es ziemlich gespentisch aus, dicker Nebel, wie passend für heute Nacht, und dann stehen laufend kleine Geister vor der Tür und rufen "Süßes oder Saures". :mrgreen:

@Alecia, naja, ich stelle auch schon lange nicht mehr alle News und Fotos von Jamie hier ein. Erstens würde ich es momentan zeitmäßig nicht schaffen und zweitens habe ich irgendwie auch keine Lust auf ständige Alleinunterhaltung. grins*

Ich stehe auch nicht auf CSI: Miami und House MD oder auch Dr. House. Hugh Laurie mag ja auch ein toller Schauspieler sein, aber seinen Charakter Dr. Gregory House kann ich überhaupt nicht leiden. Ich habe ein Problem mit seiner unmöglichen Art, auch wenn er ein brillianter Arzt ist. Dennoch habe ich, seit ich weiß, dass Jamie dort demnächst zu sehen sein wird, mal wieder rein geschaut. So habe ich es auch mit CSI: Miami gehalten. Nach LOUK finde ich es aber schön, Jamie in so unterschiedlichen Rollen zu sehen.

In den nächsten Tagen beginnen seine Dreharbeiten zu Body of Proof. Hier muss ich nun unbedingt auch mal rein schauen. Die Serie kenne ich bis jetzt noch gar nicht. Jamie wird hier den Liebhaber von Dana Delany alias Dr. Megan Hunt spielen. Bin schon gespannt. Dana Delany ist ja eine sehr attraktive Schauspielerin, wenn auch 13 Jahre älter als unser Jamie. Das wird bestimmt interessant. grins*

@Alecia, LOUK habe ich anfangs auch nur wegen Jamie geschaut, aber mittlerweile liebe ich die Serie und werde sie auch weiterhin ohne Jamie/Matt Devlin gucken. Ich bin unheimlich beeindruckt von Bradley Walsh und liebe seine Rolle als Ronnie Brooks. Der Mann ist einfach großartig. Ich will natürlich Niemanden spoilern, aber es ist ja kein Geheimnis mehr, unser Jamie wurde früher aus seinem Vertrag entlassen, weil er seinerzeit eine Hauptrolle in 17th Precinct übernommen hatte und die Dreharbeiten zum NBC Pilot bereits Anfang März begannen. Somit ist er auch nur noch in Serie 5 von LOUK zu sehen. Schade ist nur, dass NBC 17th Precinct nicht in Serie gehen ließ, aber dieses Risiko ist den Schauspielern bekannt. grins* Momentan ist es nur nicht so einfach, die Episoden relativ zeitnah zu sehen. BBC America strahlt derzeit Series 6, also die komplette Season 3 aus. Bis Folge 6.04 bin ich ran. Mehr ist in Europa noch nicht zu haben. BBCA zeigt aber am kommenden Mittwoch schon Episode 6.06. (: Man, ich bin doch ganz schön verwöhnt von ITV. Hier geht es aber erst im Februar weiter.

So, ich werde gerade wieder unterbrochen ... die nächsten Halloween-Geister stehen vor der Tür. :mrgreen:

@Alecia, ich drücke dich auch ganz fest. :wub: Schau bald mal wieder vorbei!!! Ich denke, irgendwann Anfang oder Mitte Dezember normalisiert sich mein Leben auch wieder und ich habe wieder mehr Zeit. *hoff*

Vielleicht morgen mehr. Bis dann. ;)
0

#2271 Mitglied ist offline   Cassie 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 3.900
  • Beitritt 10.09.06
  • Wohnort13. Kolonie
  • KolonieCaprica

01. November 2011 um 21:13 Uhr

Es gibt endlich einen House-Promo-Trailer für die Episode 8.05 The Confession nächsten Montag, 7. November auf FOX (US) mit unserem Jamie. :mrgreen:

Huh, es sieht aber ziemlich schlecht für ihn aus. OMG, seine Haut ... Hoffentlich kann das House-Team ihm helfen .... *hoff*
Bin schon so gespannt.

Direkt-Link: http://youtu.be/xrhzaHog9sM

Hmm, gleicht läuft Dr. House bei RTL. Mal sehen, ob ich vielleicht doch noch weg zappe. ;)
0

#2272 Mitglied ist offline   Cassie 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 3.900
  • Beitritt 10.09.06
  • Wohnort13. Kolonie
  • KolonieCaprica

13. November 2011 um 20:06 Uhr

So, da bin ich nun auch mal wieder. grins*

Am vergangenen Montag war unser Jamie "als Patient der Woche" in House zu sehen. Er spielte einen Patienten mit einer mysteriösen Krankheit und einigen Geheimnissen aus seiner Vergangenheit. Diese werde ich jedoch nicht weiter verraten. Jamie spielte Bob Harris, einen verheirateten Familien-Vater mit zwei süßen Kindern, der außerdem auch der Held seiner Kleinstadt "Cedarville" war - ein angesehener und sehr beliebter Bürger.

Hier ein paar Screen Caps von meiner Website, für volle Größe, darauf klicken:

Jamie war absolut brilliant in dieser Rolle und konnte total überzeugen. Er konnte hier mal wieder zeigen, was in ihm steckt und ich denke, diese Rolle wird ihn auch noch weiterbringen. Übrigens, viele, nicht nur die Bamber-Fans, waren nach der Ausstrahlung auch der Meinung, dass er ein toller und sehr talentierter Schauspieler ist. Ach, ich hätte ihn am Liebsten geknuddelt. Die Story entwickelte sich doch ganz anders, als ich erst vermutet hatte. grins* Ist ja kein Geheimnis, ich bin kein House Fan und werde es auch nicht mehr. House mag ja ein guter Diagnostiker sein, wie er auch hier wieder bewiesen hat, dennoch nervten mich einige Szenen, die ich einfach nur albern fand. Aber das macht wohl die Serie aus. Die Einen mögen es und Anderen eben nicht. Naja, ich bin damit nun durch. grins*

Wer sich spoilern lassen will, hier bei Digital Spy gibt es ein Recap zur Episode "The Confession" mit Jamie. Das Netz war ja die Woche voll damit. ;)

'House': 'The Confession' recap

Dann bis demnächst!
0

#2273 Mitglied ist offline   AleciaMoore 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 1.247
  • Beitritt 27.11.07
  • KolonieVirgon

10. Dezember 2011 um 11:17 Uhr

Hallöchen! :mrgreen:

Ich hops auch mal wieder rein.... Irgendwie hatte ich früher mehr Zeit, echt seltsam..
Gestern war Weihnachtsfeier, meine Güte, das hätte ich mir sparen können. :yucky: Aber das Gasthaus wo die Feier statt fand, ist im nächsten Dorf, also hab ich mich eben aufgerafft. Die nächsten Jahre werd ich wohl aber wieder auslassen, das muss man sich echt nicht geben.

Ähm ja.. Lieber zu Jamie!! :wub: Freut mich, dass er für seine Darstellung in Dr. House so gelobt wurde! Ist nicht schlecht, wenn man ihn in verschiedenen Rollen zu sehen bekommt, auch wenn er mir nach wie vor als Lee am liebsten ist. Iiiih, Cassie, das Bild sieht ja echt eklig aus!!! Was hat er denn? Krätze??? :lol: Oder mutiert er zum Zombie? Wie gesagt, ich bin auch kein Fan von Dr. House, aber man kann sich ja die Folge reinziehen, wenn man dafür mit Jamie belohnt wird! Selbst wenn er recht mitgenommen aussieht, aber ich bin wirklich gespannt auf die Folge und hoffe, dass ich sie nicht verpasse, wenn sie hier ausgestrahlt wird.

Sonst weiß ich leider auch nichts Neues - ich raffe mich dann mal auf und mach mich an den Samstags-Putz..

Bis bald hoffentlich!
Bunnyhugs und LG
Alecia
0

#2274 Mitglied ist offline   AleciaMoore 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 1.247
  • Beitritt 27.11.07
  • KolonieVirgon

16. Dezember 2011 um 16:18 Uhr

Hey! :mrgreen:

Ich bins mal wieder... Wahnsinn - so lange ist es noch gar nicht her! Nicht wie letztes Mal, es wird anscheinend wieder besser!
Hab zwar keine News von Jamie, aber ich hab euch dafür was anderes mitgebracht. Ist zwar etwas off-topic (ich hoffe, Pedda lässt mir das durchgehen??), aber seht selbst:

Eingefügtes Bild

Was einem an einem stürmischen und verregneten Nachmittag nicht so alles einfällt... :lol: Hab mir gedacht, ne normale Weihnachtskrippe kann ja jeder haben.. Ok, der Todesstern gehört in Star Wars Universe, aber der ist halt kurz mal vorbeigeflogen..

Also, dann noch ne schöne Vorweihnachtszeit und lasst euch vom Sturm net wegpusten!

Bunnyhugs und LG
Alecia
0

#2275 Mitglied ist offline   VoiVoD 

• Thermonuclear Warrior

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 182
  • Beitritt 05.05.08
  • KolonieScorpia

23. Dezember 2011 um 04:09 Uhr

Moin Jamie Bamber Fans,

Ich bin erschrocken.

VOX dudelt die Law-Serie mit Jamie Bamber mitten in der Nacht ab - ohne Ankündigung.

Habe das letzte Nacht gesehen und halb geglaubt, aber jetzt ist es klar.

TV-Brower, eigentlich eine ehrliche unabhängige Quelle sagt: Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - genau wie gestern.

Dieser Beitrag wurde von VoiVoD bearbeitet: 23. Dezember 2011 um 04:21 Uhr

0

#2276 Mitglied ist offline   Cassie 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 3.900
  • Beitritt 10.09.06
  • Wohnort13. Kolonie
  • KolonieCaprica

23. Dezember 2011 um 21:39 Uhr

Hey, ich sage auch mal wieder "Hallo"!!! OMG, am 13. November war mein letzter Besuch hier. So lange war ich diesem Forum noch nie fern geblieben. Naja, irgendwie hatte ich in den letzten Wochen kaum Zeit für meine Hobbies. Es war ein totel aufregendes aber auch anstrengendes Jahr für mich. Ich war seit Ende Januar beruflich in einem Projekt eingebunden, was eine große Herausforderung war, aber inzwischen es ist vollbracht und seit zwei Tagen habe ich nun endlich auch Urlaub, hatte den letzten im Juni/Juli. Yippieeee! Meinen erster Urlaubstag verbrachte ich im schönen weihnachtlich geschmückten Erfurt und habe den dortigen Weihnachstmarkt besucht. Es war sehr schön.

Naja, viel ist hier ja nicht passiert, ... aber unsere Alecia hat sich mal wieder blicken lassen ... und das gleich zwei mal. Cool! :mrgreen: Hey Shipper Sister, mir geht's genau wie dir, früher hatte ich irgendwie auch mehr Zeit. *lol* Hehehe, deine Cylonen-Weihnachtskrippe ist auch nicht schlecht. :M

@ VoiVoDo, vor einer Woche hätte ich noch gesagt, dass du sicher VOX mit FOX verwechselt hast, aber inzwischen habe ich schon von mehreren Seiten gehört, dass VOX wohl tatsächlich ohne Vorankündigung in der Nacht Law & Order: UK ausstrahlt. Das finde ich unmöglich und für alle schon so lange wartetenden Fans von Jamie sehr schade.

Eigentlich hatte das VOX-Pressezentrum im Januar angekündigt, dass die Serie zu den den VOX-Highlights 2011 gehört: "Verstärkung bekommen im neuen Jahr auch die VOX-Serienhelden. In der Primetime nimmt ab Herbst 2011 in „Law & Order: UK" das Team der Crown Prosecutors die Ermittlungen auf."

Dann begann der deutsche FOX Channel aber im Herbst noch einmal mit der kompletten Wiederholung aller bereits gezeigten Folgen und wie ich selbst erst am vergangenen Donnerstag mitbekommen habe, mit drei Folgen am Stück. Seit gestern sind wir schon in mitten der 2. Staffel (Series 3 in UK). Ich nehme an, dass FOX im neuen Jahr (evt. im Februar) dann auch mit der Austrahlung der 3. Staffel (Series 5 in UK) beginnen wird. Ich dachte noch, dass FOX sich nun so beeilt mit der Wiederholung, hätte etwas mit der Free-TV-Ausstrahlung auf VOX zu tun. Zuweilen verhalten sich die Sender schon merkwürdig, setzen einfach Serien ab, etc. <_<

ITV1 wird am 6. Januar 2012 mit der Ausstrahlung von Series 6 in UK beginnen. Dies sind zunächst die letzten sieben Episoden von LOUK. Ich gehe aber davon aus, dass ITV im nächsten Jahr weitere Episoden ordern wird. Es ist ja kein Geheimnis mehr, aber unsere Jamie hat Law & Order: UK mit dem Ende von Series 5 - Episode 5.06 Deal verlassen. Ich vermisse den kleinen frechen Matt Devlin schon jetzt, aber dafür bekommen wir ja bald wieder mehr von Jamie zu sehen. Für ihn gibt es in Series 6 auch schon einen Ersatz - Paul Nicholls wird DS Sam Casey spielen und der neue Partner von Ronnie Brooks werden. Inzwischen habe auch die sieben neuen Folgen via BBC America sehen können.

Zunächst dürfen sich im neuen Jahr die französischen Fans freuen. Am 4. Januar 2012 startet im französischen Kino Jamie's Komödie Un jour mon père viendra. Gaumont Film hat inzwischen auch mehrere Trailer dazu veröffentlicht, zu finden hier auf deren Website. Einen davon hatte ich auch bei YouTube hochgeladen. Also hier ein keiner Ausschnitt:

Direkt-Link: http://youtu.be/ytLcmHXE3Dg

... und hier noch ein schönes Promo-Foto aus dem Film zum Anschmachten ... :M

Eingefügtes Bild

Im Januar zeigt ABC die neuen Folgen von Body of Proof mit unserem Jamie als Gaststar in mindestens drei Folgen. Dann folgt irgendwann noch John Doe und im Sommer die neue Serie Perception ... und ... und ... und ... Yay!!!

So, ich denke, das genügt für heute. Dann schleiche ich mich mal wieder! Bis demnächst! ;)
0

#2277 Mitglied ist offline   Cassie 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 3.900
  • Beitritt 10.09.06
  • Wohnort13. Kolonie
  • KolonieCaprica

24. Dezember 2011 um 17:12 Uhr

Eingefügtes Bild

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten!!!

Eingefügtes Bild
volle Größe 1366 x 768 und 1024 x 768

0

#2278 Mitglied ist offline   AleciaMoore 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 1.247
  • Beitritt 27.11.07
  • KolonieVirgon

25. Dezember 2011 um 10:35 Uhr

Ho ho ho und Merry Christmas!!

Hoffe, ihr habt schöne Feiertage zusammen mit der Familie!

Lasst es euch gut gehen bei leckeren Essen :eat: und Getränken und feiert recht schön!

@Cassie: ich weiß nicht, was mir besser gefällt - der grinsende Schneemann oder Jamie! ;) Das Anschmacht-Bild ist ja auch wirklich *sabber*, aber gabs das nicht auch OHNE Bademantel?!?! :lol:

So, dann werd ich mich mal auf machen Richtung Weihnachtsbraten!

Fröhliche Weihnachten!
Bunnyhugs und LG,
Alecia
0

#2279 Mitglied ist offline   Cassie 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 3.900
  • Beitritt 10.09.06
  • Wohnort13. Kolonie
  • KolonieCaprica

31. Dezember 2011 um 18:47 Uhr

So, noch mal schnell hier herein hopse in diesem Jahr, auch wenn ich in den letzten Monaten etwas seltener hier war ... grins*

Wer hat an der Uhr gedreht ... Eingefügtes Bild ...ist das Jahr 2011 wirklich schon um ???

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!!! Prosit!!!

Eingefügtes Bild

Kommt gut rüber ... Bis dann!!! :mrgreen:
0

#2280 Mitglied ist offline   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 15.999
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

11. Januar 2012 um 19:35 Uhr

Zitat

Ist zwar etwas off-topic (ich hoffe, Pedda lässt mir das durchgehen??)

Immer! :D

Beitrag anzeigenCassie, on 23. Dezember 2011 um 21:39 Uhr, said:

Meinen erster Urlaubstag verbrachte ich im schönen weihnachtlich geschmückten Erfurt und habe den dortigen Weihnachstmarkt besucht. Es war sehr schön.

Glaub ich dir gerne! Erfurt hat sowieso schon eine wunderschöne Innenstadt, und in der Weihnachtszeit ist sie erst recht ein herrlicher Anblick. Der Weihnachtsmarkt zu Füßen des erleuchteten Doms ist auf jeden Fall eine Reise wert. Als ich in Erfurt studiert habe, war das für mich immer ein Genuss. Ich sollte echt mal wieder hinfahren...

Beitrag anzeigenCassie, on 23. Dezember 2011 um 21:39 Uhr, said:

Es ist ja kein Geheimnis mehr, aber unsere Jamie hat Law & Order: UK mit dem Ende von Series 5 - Episode 5.06 Deal verlassen. Ich vermisse den kleinen frechen Matt Devlin schon jetzt, aber dafür bekommen wir ja bald wieder mehr von Jamie zu sehen.

...zum Beispiel hier in Europa, denn nach Luciana und Kandyse wurde Jamie jetzt als dritter Gast der spanischen BSG-Convention Dradis Contact angekündigt. Tja, wer wäre nicht gern dabei, wenn sich diese drei am letzten Februarwochenende mit Dutzenden oder vielleicht Hunderten Fans in Sevilla versammeln? :wub:
0

Themenoptionen:

• 121 Seiten +
  • « Erste
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten