@Alecia, schön, dass es dich auch noch gibt. Es scheint ja auch bei dir eine sehr bewegte Zeit gewesen zu sein. grins*
Mich hat das RL in diesem Jahr auch voll im Griff, so dass die Zeit für meine Hobbies doch ziemlich begrenzt ist. Ich weiß nicht mal mehr, wie ich das damals immer so geschafft habe, regelmäßig die vielen Kalender und Wallpaper zu basteln. Ich mache zwar immer noch welche, aber nur noch sehr vereinzelt.
In der Zwischenzeit gab es auch wieder News von Jamie und auch viele schöne Fotos.
@Pedda, vielen Dank, dass du die Convention-News hier eingestellt hast. Ja, die italienischen Fans dürfen sich am ersten November-Wochenende in Ferrara auf Jamie freuen. Ich würde auch zu gerne dort hindüsen, um ihn wieder zusehen und zudrücken. Leider bin ich noch immer in der Projektarbeit so eingespannt und wir stehen kurz vor dem Ende/Ziel. Da gibt es jetzt kein frei mehr, im Gegenteil nur noch Überstunden. Nur einen Monat später und ich hätte sicher Urlaub bekommen. seufz* Dabei hätte ich so viele Fragen ... und ihn einfach nur mal wieder persönlich zutreffen und ihm zuzuhören, das wäre so genial.
Am vergangenen Wochenende, Samstag 17. September, waren Jamie & Kerry zu Gast bei der 9th Annual BAFTA Tea Party im L'Ermitage - Beverly Hills Hotel. Hier eine kleine Auswahl von den schönen Fotos (mehr in der Foto-Galerie meiner Website):

Auch Jamie's Schwester Anastasia Griffith war unter den Gästen der BAFTA Tea Party. Im Januar diesen Jahres waren sie auch schon gemeinsam dort. ;-)

@Alecia, hast du dir schon die neuen Folgen Law & Order: UK (Series 5) anschauen können? Für die letzte Episode besorge dir Taschentücher!
Ich habe kurz zuvor ein paar aktuelle News/Details in den Law & Order: UK - Thread eingestellt, da ich mittlerweile ein Menge Anfragen bekam. Schaut einfach dort hinein.
So, dann schleiche ich mal wieder. Bis dann!

Hilfe
Caprica City
Forum
Mitglieder

25. September 2011 um 21:55 Uhr