Michael Trucco - Samuel T. Anders
27. August 2006 um 15:26 Uhr
Wie Abby gestern in einem anderen Thread mitteilte, hat Vox einen Film mit Michael ausgestrahlt. Und für alle die, die diese Mitteilung zu spät gelesen haben, gibt's eine gute Nachricht: Vox wiederholt den Film 'Die Chaotenhochzeit'. :-)
Montag, 28. August 2006
3.15-4.40 VOX
Die Chaotenhochzeit
Beziehungskomödie, USA/Südafrika, 2001, 80 min, FSK 12
Inhalt: Auf nach Santa Barbara! Jay (Christopher Wiehl) reist mit seinen College-Freunden Dewey und Phil zur Hochzeit von Kumpel Scott. Dewey (Alex Nesic), der Aufreißer, verwettet seinen 1959er Thunderbird, dass Jay es nicht schafft, am Hochzeitswochenende eine Frau ins Bett zu kriegen. Jay ist tatsächlich ziemlich schüchtern – andererseits entpuppt sich die Braut als Reese (Lisa Brenner), Jays erste Liebe! Und Bräutigam Scott (Michael Trucco) ist sowieso nur auf ihr Geld scharf…
Na dann, wir sehen uns so kurz nach 3 im Late-Night-Thread... ;-)
Greetings,
Mel
28. August 2006 um 03:09 Uhr
Guten Morgen... *Kaffee schlürf*
Zum Film "Die Chaotenhochzeit" bis jetzt: ist genauso unwitzig, wie Christian Slaters "Very Bad Things". Angeblich soll diese eine lustige Beziehungskomödie sein. Wenn es lustig ist, bekannte Klischees zum Thema 'Hochzeit zwischen einem Typen, der SIE nur wegen. ihres Geldes heiratet und seine Kumpels kommen zur Junggesellen-Feier' zum xten Male aufzuwärmen, dann ja - dann ist dieser Film lustig.
Die Charaktere sind platt, die Dialoge noch platter und imho hatte NIEMAND Anfang 2000 solche geschmacklosen Klamotten an. Wie der Film enden wird, konnte man auch ohne vorher gelesene Filmbeschreibung, innerhalb von 10 Minuten erahnen. Und man brauchte nur deswegen 10 Minuten, weil sie sich bei der Kurzvorstellung der 3 weiteren Junggesellen so viel Zeit gelassen haben. Wenn man den Film auf DVD hat, gibt's bestimmt schöne Screencaps von den Kumpels des Bräutigams.
Übrigens, der Bräutigam - das ist ja Truccos Rolle. Und auch wenn man als angehender Ehemann eigentlich der Star jeder Hochzeit ist, so ist Trucco leider nicht der Hauptdarsteller des Film. Er rangiert eher auf Platz 6, was die Screentime angeht. Aber er sieht in den wenigen Szenen wirklich gut aus! :-))) Blau ist seine Farbe... und an der Seite braunhaariger Frauen macht er eine sehr gute Figur. ;-)
Hier mal ein paar Bilder, die TV-Spielfilm.de netterweise zur Verfügung gestellt hat:
groomsmen1.jpg (15,17K)
Anzahl der Downloads: 68
groomsmen2.jpg (7,51K)
Anzahl der Downloads: 71
groomsmen3.jpg (18,54K)
Anzahl der Downloads: 71
Ok, jetzt geht's in die letzte halbe Stunde... *g*
Greetings,
Mel
30. August 2006 um 08:11 Uhr
Woah, ich mag diesen Thread... keiner widerspricht mir. *g* So kann das bleiben... oder auch nicht. Glori!!!!
othcooperganz.jpeg (133,01K)
Anzahl der Downloads: 57
Das obere Bild zeigt Michael erneut als Cooper Lee aus OTH. Da ich im Film "Die Chaotenhochzeit" festgestellt habe, dass er im Anzug extremst gut aussieht, musste dieses Bild einfach hier in den Thread.
Ob Michael privat jemals einen Hochzeitsanzug getragen hat, ist noch ungeklärt. Auf der Website von Sandra Hess (seiner Schauspielpartnerin aus "Pensacola") steht, dass sie mit ihrem Boyfriend Michael Trucco in L.A. wohnt. Allerdings lässt sich nicht ganz rauskriegen, wie aktuell die Info ist... *g*
Greetings,
Mel
31. August 2006 um 19:52 Uhr
Er sieht so nachdenklich aus.
01. September 2006 um 20:42 Uhr
Ich hoffe Anders mehr in die Dritten serien sehen.
09. September 2006 um 11:22 Uhr
starbuckrocks, on 01.09.2006, 21:42, said:
So say we all!
Hey! :-)
Zumindest ich... *schmacht*... ich mag die neuen Bilder mit ihm. Für alle, die die zwei Anders-Bilder im Episoden-Guide zu S3 noch nicht gesehen haben (und natürlich für alle, die sie immer wieder sehen wollen *g*):

Außerdem zwei Screencaps aus dem 'aktuellen' Season 3-Trailer:
anderss3trailer.jpg (26,26K)
Anzahl der Downloads: 55
anderss3trailer2.jpg (22,8K)
Anzahl der Downloads: 41
Greetings,
Mel
13. September 2006 um 09:54 Uhr
Willkommen im 'Mel, this is your Thread'-Thread... *g* Und weil das hier mehr meinem Wohnzimmer als einem Forumsthread gleicht, hänge ich noch ein paar Fotos auf:
cap002.jpg (65,61K)
Anzahl der Downloads: 53
cap009.jpg (69,67K)
Anzahl der Downloads: 42
cap011.jpg (72,4K)
Anzahl der Downloads: 43
Die Screenshots sind aus dem Film 'Deadly Blaze', der sich seit kurzem in meinem Besitz befindet... Mehr dazu nach der Arbeit.
Greetings,
Mel
13. September 2006 um 11:32 Uhr
So, Anders hat eine interessante Rolle, doch ich denke auch, dass die in der Versenkung verschwinden wird, obwohl sie echt Potential hat.
Schöne Bilder, die ihr hier gepostet habt. Das Zusammentragen von Infos hat mir zumindest geholfen herauszufinden, woher ich ihn kenne.
Bin mal gespannt, worum es in "Deadly Blaze" geht, die Fotos sind auf jeden Fall schnucklig.
13. September 2006 um 21:47 Uhr
So, hier eine kleine Zusammenfassung des durchschnittlichen B-Movies Deadly Blaze - Heißer als die Hölle
Zitat
Anschließend sieht man den Feuerwehr-Captain mit seinen Jungs (TRUCCO!) grillen und Späße reißen. Da: ein Notruf- sie werden zu einem brennenden Familienhaus gerufen...
So als - anscheinend - Randhandlung sehen wir ein Kreiskrankenhaus, dass eine Schwangere nicht aufnehmen will, weil diese nicht versichert ist. Aber blonde, toughe Ärztin behandelt die junge Frau trotzdem... Doc-Boss ist nicht begeistert.
Außerdem hüpft in dem Krankenhaus noch eine Reporterin mit ihrem Kameramann rum... im Laufe der nächsten 80 Minuten drehen sie in dem Krankenhaus eine Reportage, wie 'toll das Krankenhaus ist', dann eine 'wieso das Krankenhaus doch nicht so toll ist', dann 'warum der Bürgermeister Dreck am Stecken hat', dann 'wie sich das tolle KH um die vielen Verletzten kümmert' und und und... gegen Ende des Films sehen die zwei dann ein, dass jetzt nicht der Zeitpunkt für eine gute News ist und helfen. Die Reporterin macht auf Krankenschwester und der Kameramann spielt Feuerwehrmann... YAY! Vorab: sie kommen beide in den letzten 5 Minuten um, nachdem sie mehreren Patienten das Leben gerettet haben.
Zurück zum Einsatzort 'Brand im Familienhaus': Mama wollte noch schnell was erledigen, Bub bleibt daheim, Mama schließt beim Weggehen die Tür ab. Clever! Hütte brennt, der Feuerwehr-Captain geht mit 2 seiner Leute (TRUCCO!!!) rein und rettet den Jungen. Dann geht er noch was gucken... was auch immer... und die Treppe stürzt ein. Captain bleibt verletzt liegen, der Rest seiner Jungs wartet beim Auto. Und wartet und wartet... und geht nochmal rein. Captain rausholen.
Captain kommt ins o.g. Kreiskrankenhaus. Dort wird weniger später auch sein korrupter Bruder eingeliefert und wird - nach eine tiefsinnigen Gespräch mit dem Captain - sterben.
Warum der Bruder korrupt ist, habe ich nicht ganz raus, aber er ist - zusammen mit dem Bürgermeister! - schuld, dass die Oelraffinerie kurz vor der Stadt zu brennen anfängt. So fängt fast die ganze Stadt Feuer und das KH ist in kürzester Zeit überfüllt.
Es folgen nun ziemlich wirr und schnell klischeehafte Szene, wie die Schwangere fast 12 Stunden in den Wehen liegt und dann zeitgleich mit dem Anspringen des Notstromaggregats einen Kaiserschnitt gemacht bekommt, der Captain sich von seiner Rauchvergiftung innerhalb von 30 Minuten erholt und die Leute im KH rettet, der Rest von seiner Truppe von 'auf Urlaub, weil Captain fehlt' in 'Alarmbereitschaft - rettet wen ihr könnt' versetzt wird und und und... Auf einmal taucht da auch eine ältere Blondine auf, die der Junge aus dem brennenden Haus als 'Zaubertante aus dem Fernsehen' erkennt. Die sagt dann zur Motivation ein paar Zaubersprüche und stirbt kurze Zeit später völlig unnütz.
Denn: die Lage verschlechtert sich. Nicht nur brennt die halbe Stadt, nein, bald wird auch das KH Feuer fangen - noch schlimmer, direkt auf einem 'Feuersturm' sitzen. Also: EVAKUIERUNG des KH!
Captain ist der Mann der Stunde, Ex-Kameramann-nun-Grisu-vom-Dienst wird sein Assi und die blonde Ärztin erkennt im Feuerwehr-Captain den Typen aus ihrer Klasse wieder, den sie schon in der 10ten goldig fand... YAY
Alle Patienten und Mitarbeiter des KH müssen jetzt - warum auch immer - durch den Haupteingang raus und durch eine brennende Straße (richtig, die ganze Gegend steht schon in Flammen, nur das KH nicht!) auf die wartenden Löschzüge zurennen. Die Feuerwehrleute (TRUCCO!!!) stehen mit Schläuchen bereit und versuchen eine 'Regengasse' zu bilden, damit die Leute beim Versuch sich zu retten nicht unterwegs 'Feuerfangen'...
Wie erwartet: alles ganz hektisch, ein paar überleben es (TRUCCO!!!) und andere kommen um, wie die Zaubertante und die böse Doc-Boss-Tante vom KH und der Kumpel vom Bürgermeister...
Captain überlebt, Blondie auch - sie beschließen sich nach dem Duschen mal zu treffen. Der Polizist aus Szene 1 taucht wieder auf und erzählt, dass der Bürgermeister verhaftet wird... oh, und das Feuer geht auch irgendwann aus.
Tja, Fazit vom Film: ich bin überrascht, wie oft Michael zu sehen war und wieviele stereotype Sätze man in so einem kurzen Film unterbringen kann. Da war aber auch Nichts, was man nicht schon mal gesehen hätte... tz! Aber nun gut, für nette Screenshots und solide B-Unterhaltung hat's gereicht und Michael Dudikoff und Richard Biggs waren auch dabei. 2 von 5 Sternen
Greetings,
Mel
13. September 2006 um 22:00 Uhr
Das war ja eine "kleine" Zusammenfassung und genau das steht drin, was ich wissen wollte.
Ich werde ihn mir wohl irgendwann mal aus der Videothek ausleihen, zum kaufen ist mir mein Geld imho dafür zu schade.
Für schöne Screencaps bin ich natürlich auch zu haben. *zu Mel schiel*
15. September 2006 um 00:23 Uhr
Den hatte ich mir nämlich mit meiner besseren Hälfte zusammen angeguggt gehabt.
Auf jedenfall vielen Dank für die neuen Bilder
15. September 2006 um 08:55 Uhr
War eigentlich klar das Anders mit Roslin den Widerstand organisieren wuerde.
Wie er wohl damit klar kommt, dass die Zylonen seine Frau in ihrem Experiment mit einbezogen haben.
15. September 2006 um 10:51 Uhr
Laura Roslin, on 15.09.2006, 08:55, said:
War eigentlich klar das Anders mit Roslin den Widerstand organisieren wuerde.
Wie er wohl damit klar kommt, dass die Zylonen seine Frau in ihrem Experiment mit einbezogen haben.
<{POST_SNAPBACK}>
Er wird bestimmt Angst um sie haben.
Aber was mich interessiert, wird er versuchen sie zu retten?
15. September 2006 um 13:56 Uhr
15. September 2006 um 14:15 Uhr
Ja, es scheint logisch, dass Sam Anders seinem Zweitberuf 'Widerstandskämpfer' erneut nachkommt. Was mich allerdings beschäftigt ist, was er das Jahr dazwischen auf New Caprica gemacht hat. Bestimmt mehr als Pyramide gespielt und sich eine Lungentzündung gefangen?
zu Starbuck: ich denke schon, dass Anders alle Ressourcen der Widerstandsbewegung dazu nutzen wird, um Kara zurückzubekommen. Allerdings würde ich das nicht in die Kategorie 'schuldet ihr was' schieben. Ich sehe Sam und Kara als gleichberechtigte Partner in ihrer Ehe. Anders' Rettungsversuche werden aus Liebe und Respekt für Kara stattfinden und nicht als Payback.
Was allerdings nach einer Rettung kommt... wir wissen (immer noch) nicht, was Leoben genau mit Kara während ihrer Gefangenschaft macht. Wenn sie vielleicht 'nur' mit einem Kind - das evtl. nicht mal ihr eigenes ist, und schon gar nicht von Leoben - zurückkommt, könnte Sam das noch auf die Reihe kriegen. Aber wie würde es für ihn aussehen, wenn eine emotional und körperlich mißbrauchte Kara vor ihm steht und der 'Beschützerinstinkt' den Alltagsproblemen weicht?
Greetings,
Mel
20. September 2006 um 07:13 Uhr
Ok, das war wohl zuviel Text in meinem letzten Posting... ;-) Nun, dann habe ich hier was von der 'lighter side of fandom':

Quelle: Deviantart.com - ratscape
Greetings,
Mel
20. September 2006 um 07:26 Uhr
Mel, on 15.09.2006, 15:15, said:
<{POST_SNAPBACK}>
Ich gehe doch mal stark davon aus, dass er das Gleiche gemacht hat, wie alle anderen auch. Zelt aufgebaut und versucht möglichst elegant über die Runden zu kommen.
20. September 2006 um 14:39 Uhr
eine kurze Frage, was würde mir passieren wenn ich mich gegen Anders ausspreche ? bzw. Kritik äussere ?
gruß
20. September 2006 um 15:04 Uhr
Themenoptionen:
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder

Hilfe
Caprica City
Forum
Mitglieder