Termin: 23. bis 26. August 2012
Liebe User,
nach dem großen Erfolg des ersten "richtig" kombinierten UT mit Usern aus dem RPG-Bereich und dem "oberen Teil" des Forums müsst ihr nicht lange auf eine Fortsetzung warten. Bereits in knapp 4 Monaten machen wir wieder Felsberg-Gensungen unsicher, erstürmen Burgen, vernichten diverse Meeresfrüchte und haben tonnenweise Spaß. Ich spare mir jetzt großartige weitere Worte, hier direkt das Organisatorische:
Bitte ladet Euch wie gehabt hier die Anmeldung incl. den Teilnahmebedingungen herunter, füllt sie aus und schickt mir diese per Post, oder gescannt als Email oder PM-Anhang. Meine Adresse findet Ihr in den Dokumenten. Bitte lest Euch alles genau durch.
Den Teilnahmebeitrag von EUR 60,00 überweist Ihr dann bitte bis zum 09.07.2012 auf mein genanntes Konto.
Darin enthalten ist folgendes Gesamt-Gut-und-Glücklich-Paket:
3 Übernachtungen, Frühstück, Abendessen, (alkoholfreie) Getränke und – natürlich – jede Menge Spaß.
Eure Anmeldung ist erst dann vollständig gültig, wenn wir die Anmeldung und das Geld vorliegen haben und Ihr von uns per Mail oder PM eine entsprechende Bestätigung erhalten habt. Das entsprechende Konto wird nach Eingang der Anmeldung per PM oder E-Mail mitgeteilt. Achtung, es ist NICHT das gleiche Konto wie für das UT 10/5
Der vorläufige Anmeldeschluss ist der 09.07.2012. Sowohl der Teilnahmebeitrag als auch die schriftliche Anmeldung müssen zu diesem Zeitpunkt vorliegen! An dem Tag müssen mindestens 15 bestätigte Anmeldungen vorliegen, damit das UT kostendeckend stattfinden kann.
Hier nochmal der Link zum Vogtschen Hof mit weiteren Daten zur Unterbringung, Adresse, Telefonnummer und Beschreibung.
Die bisherigen Anmeldungen werden hier in diesem Thread aufgeführt und immer wieder aktualisiert.
Natürlich stehen Euch Caprica und ich gerne parallel für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
In diesem Sinne freuen wir uns auf Eure Anmeldungen!!
Stand: 17.08.2012
Bisher sicher dabei:
Caprica
Lex
James Bradsen - Tenner
Dan Harriman - Doomgiver
Mel
John Kendrick
Gabriel Santos
Kestra
xshrekx
Lily Green - Freespirit
Amp
daywalker-chris - Chris Dunhan
Frosty_JG
Pedda
Leann Myers
Sasha De Winter
Jewels
Scoundrel
William Smith
Tales Bouse - Sam Vimes
Anmeldung unvollständig:
Morden
Jadda
Mark
Tom Ges
Michi
Nicole
Maik
Django
Interesse:
Victor Kruger
--------------------------------------
Zimmerverteilung - Stand: 17.08.2012
(Wünsche bitte hier im Thread äußern, wir verteilen kurz vor dem UT die Plätze und versuchen, allen gerecht zu werden, so weit dies möglich ist)
Grundriss (PDF)
1.OG
Blätterzimmer (4 separate Betten):
Gabriel Santos
William Smith
Amp
Doomgiver
Bauernzimmer (3 separate Betten - Betten sind nur ca. 1,80 m lang):
Sasha De Winter
Mel
Vanessa
Teamer 1 (2 Betten mit Dusche und WC):
Silke
Mirco
Teamer 2 (1 Bett mit Dusche und WC)
Leann Myers
Teamer 3 (1 Bett mit Dusche und WC)
Scoundrel
Baumzimmer (2 separate Betten):
Jadda
Mark
Möwenzimmer (5 Betten - 2 Doppelbetten und 1 Hochbett):
Team Michi (4x Fr-So)
2.OG
Frühlingszimmer (2 Doppelbetten, eines auf der Empore): (ORGA)
Caprica
Lex
Jewels
Kuschelzimmer (5 Betten, verteilt auf drei Ebenen, alles Einzelbetten):
Frosty_JG
Pedda
Tales Bouse
Tom Ges (Do-Sa)
Morden
Sonnenzimmer (3 separate Betten):
Tenner
Chris Dunhan