Caprica-City-Forum: Sanctuary - Caprica-City-Forum

Zum Beitrag springen

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Sanctuary
Mystery-Serie mit Ryan Robbins und Christopher Heyerdahl

#21 Mitglied ist offline   Nummer 27 

• Petty Officer 3rd Class

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 141
  • Beitritt 15.02.09
  • KolonieLeonis

27. November 2009 um 22:12 Uhr

Die zweite Staffel wird schlechter und schlechter....

Die Zombie-Folge war völlig dämlich und auch die Letzte zum Weglaufen ! Dabei wars anfangs so vielversprechend! Und Henry ist inzwischen sogar ein Main Cast!
0

#22 Mitglied ist offline   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 16.009
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

06. August 2010 um 00:38 Uhr

Ab Montag, den 9. August, zeigt Sci Fi (demnächst Syfy) immer montags bis donnerstag um 20:15 Uhr je eine von 13 Folgen der zweiten Staffel als deutsche TV-Premiere (alle Termine).
0

#23 Mitglied ist offline   CaptainCalvinCat 

• Petty Officer 1st Class

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 244
  • Beitritt 08.11.08
  • KolonieLeonis

10. August 2010 um 19:05 Uhr

Ich hab die zweite Hälfte der ersten Staffel gesehen und bin jetzt an Bord, sozusagen.
Ich mag die Serie - sie ist streckenweise recht amüsant und dann wieder ernst... es ist auch interessant, dass sie sowohl Sam als auch Helen ganz gut hinbekommt, die gute Amanda, und zwar ohne, das ich denke "Hm, wo bleibt O'neill?". Also - sie macht die Sache schon gut.
0

#24 Mitglied ist offline   Tacia 

• Lieutenant

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 818
  • Beitritt 22.02.09
  • WohnortNRW
  • KolonieCaprica

27. September 2010 um 21:17 Uhr

Im Video seht ihr die besten Outtakes und lustigsten Szenen vom Dreh der zweiten Staffel von "Sanctuary - Wächter der Kreaturen" mit Amanda Tapping. Viel Spaß beim Lachen!

http://www.syfy.de/v...uary---Outtakes

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Werft einen spannenden Blick hinter die Kulissen der Mystery-Serie "Sanctuary - Wächter der Kreaturen" und seid mit dabei beim Dreh der zweiten Staffel!

http://www.syfy.de/v...hind-the-Scenes

Quelle: syfy.de
0

#25 Mitglied ist offline   Fylimar 

• Master Chief Petty Officer

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 476
  • Beitritt 31.08.08
  • KolonieScorpia

28. September 2010 um 20:50 Uhr

Habe die beiden bisher erschienen Staffeln jetzt auch gesehen und bin hin und weg von der Serie. Meine Favoriten sind Nikola Tesla (ich will ein Spinnoff für ihn :mrgreen: ), John Druitt und Henry, der knötternde Werwolf. Aber auch die anderen Charaktere finde ich gut.
Ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel
Spoiler und ich hoffe, Sie finden eine nichtletale Lösung für Big Bertha - die einzige Spinne neben Aragog, die ich irgendwie in mein Herz geschlossen habe
0

#26 Mitglied ist offline   Nummer 27 

• Petty Officer 3rd Class

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 141
  • Beitritt 15.02.09
  • KolonieLeonis

24. Oktober 2010 um 19:35 Uhr

Hm, also die dritte Staffel begeistert mich bisher nur mittelmäßig, die ganze Kali-Story ist so lala und Will hat irgendwie auch nur zwei Gesichtsausdrücke drauf...

Und sie haben die Titelmusik geändert. Warum??? Ich mochte die alte so gern!
0

#27 Mitglied ist offline   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 16.009
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

21. Januar 2011 um 14:34 Uhr

Syfy hat eine vierte Staffel mit (vorerst) 13 Folgen bestellt :)

Irgendwann muss ich mir endlich mal eine aktuelle Episode dieser Serie anschauen - zum einen wegen Ryan Robbins, zum anderen, weil ich mit Blick auf "Blood & Chrome" wissen will, welche Qualität CGI-Sets heute haben können...
0

#28 Mitglied ist offline   Fylimar 

• Master Chief Petty Officer

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 476
  • Beitritt 31.08.08
  • KolonieScorpia

29. Januar 2011 um 14:10 Uhr

Beitrag anzeigenPedda, on 21. Januar 2011 um 14:34 Uhr, said:

Syfy hat eine vierte Staffel mit (vorerst) 13 Folgen bestellt :)

Irgendwann muss ich mir endlich mal eine aktuelle Episode dieser Serie anschauen - zum einen wegen Ryan Robbins, zum anderen, weil ich mit Blick auf "Blood & Chrome" wissen will, welche Qualität CGI-Sets heute haben können...

Mit Ryan Robbins wirst Du in der Serie viel Spaß haben. Sein Charakter ist wirklich toll.

Ich war von der dritten Staffel bisher schwer begeistert - und hoffe, daß Nikola ab der 4. Staffel ins 'Team' kommt und zur Stammcast gehört
0

#29 Mitglied ist offline   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 16.009
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

09. Oktober 2011 um 20:43 Uhr

Seit Freitag läuft die vierte Staffel von "Sanctuary" bei Syfy in Amerika. Ryan Robbins (Charlie Connor in BSG, Diego in "Caprica") ist wieder als einer der Hauptdarsteller dabei. Daneben gibt es in dieser Season noch Gastauftritte von diversen anderen "Caprica"-Schauspielern (u.a. Brian Markinson, Panou, Peter Wingfield und Zak Santiago)
0

#30 Mitglied ist offline   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 16.009
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

27. Mai 2012 um 11:51 Uhr

Erinnert sich noch jemand an das Gerücht, die Serien-Order von "Blood and Chrome" würde (auch) davon abhängen, ob die ebenfalls Greenscreen-lastige Genre-Serie "Sanctuary" verlängert wird?

Da war wohl nichts dran. Nachdem B&C vor ein paar Monaten in die digitale Wüste geschickt wurde, folgte nun die Absetzung der Serie mit Amanda Tapping ("SG-1") und Christopher Heyerdahl ("Caprica", "Hell on Wheels"). Eine fünfte Staffel wird es nicht geben.
0

Themenoptionen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder