IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

231 Seiten V  « < 229 230 231  
Reply to this topicStart new topic
> Kara & Lee - Ship, Ship, Ahoi!
Cassie
Beitrag 02.05.2010, 18:37
Beitrag #4601

Jamie's Bunny und Kalender-Fee
Gruppensymbol

Benutzergruppe CC-Mitglieder
Beiträge 3.406
Beitrittsdatum 10.09.2006
Wohnort 13. Kolonie
Mitgliedsnummer 576

Caprica

Huiii, hier ist ja noch das Licht an. mrgreen.gif

Hey Alecia, du hast es ja wahr gemacht und warst schon fleißig hier. grins* Ich habe leider nix dabei.

Hahaha, Kara ist mal wieder in der Brig. Was hat sie denn angestellt? Lee hat nicht nur von der Politik genug, sondern sich auch gleich wieder die Haare schneiden lassen. Cool! thumbsup.gif *Glugg glugg*, hahaha, typisch - sind mal wieder blau und keiner von Beiden weiß, wie er ins Bett kommen soll. Das böse Erwachen kommt dann am nächsten Tag. Ihnen ist dann bestimmt sooooooooooo schlecht. laugh.gif

Ich hoffe, du hast dich von deinem Mittagessen wieder erholt. Oh man, ich hatte gestern Abend auch ganz schön einen in der Krone. higg* Hoffentlich habe ich nicht so viel Müll von mir gegeben. biggrin.gif

So, jetzt hüpfe ich noch in den Bamber-Thread, wo sonst hin. *zwinker* Hier ist ja noch "tote Hose", sind alle noch auf dem Heimweg/Rückreise von der FedCon.

Bis demnächst und .... Licht wieder aus! mrgreen.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
Abby Thrace
Beitrag 04.05.2010, 18:10
Beitrag #4602

Fanfiction Drama Queen und Starpollo Anhänger
Gruppensymbol

Beiträge 1.457
Beitrittsdatum 17.04.2006
Mitgliedsnummer 388

Libran

Hallöle!

Man war ich hier lange nicht mehr biggrin.gif! Wie gehts euch Shipperhasen?

Hab was mitgebracht, denn klein Abby hat ja nun auch schon was länger Photoshop und bastelt gerne xD und nun verziehe mich auch schon wieder aus den heiligen Hallen ^^

+Quote Post
Cassie
Beitrag 04.05.2010, 18:50
Beitrag #4603

Gruppensymbol

Beiträge 3.406
Wohnort 13. Kolonie
Mitgliedsnummer 576

Caprica

Hey Abby, du hast es ja auch mal wieder hier her geschafft! Wir freuen uns! Willkomen zurück! mrgreen.gif Wie du vielleicht schon feststellen konntest, haben wir hier auch ab und an unser Unwesen wie in alten Zeiten getrieben. Etwas staubig und muffig ist es hier doch geworden. grins*

Schöne Arbeit! Sehr gut gelungen. thumbsup.gif Über die Bilderauswahl bezüglich Jamie/Lee müssen wir aber nochmal sprechen. laugh.gif Gerade am letzten Wochenende bei unserem Picspam im Bamber-Thread gehörten die Fotos von Jamie aus diesem Photoshoot nicht zu unseren Lieblingsbildern. tongue.gif Irgendwie sehen die wie aus einer Verbrecherkartei aus. tongue.gif laugh.gif
Auweiaaa, wenn das der Fotograf, Richard Phibbs, hören könnte. Dann "Kopf kürzer". mrgreen.gif

So, dann schleiche ich mich auch mal wieder aus den "heiligen Hallen". biggrin.gif

+Quote Post
Abby Thrace
Beitrag 04.05.2010, 19:04
Beitrag #4604

Gruppensymbol

Beiträge 1.457
Mitgliedsnummer 388

Libran

Verbrecherkartei biggrin.gif ? Hrhrhr is er auch, er hat Karas Herz gestohlen xD ! Na gut, dann schlechte Wahl, aber das von Katee mag ich *lol* !

+Quote Post
Cassie
Beitrag 04.05.2010, 19:45
Beitrag #4605

Gruppensymbol

Beiträge 3.406
Wohnort 13. Kolonie
Mitgliedsnummer 576

Caprica

Hahaha, ihr Herz gestohlen, ja, das hat er und sie hat seines gebrochen. biggrin.gif

Das Foto von Katee ist wirklich sehr schön. Ich finde, die langen Haaren stehen ihr sehr gut. Überhaupt hat sie sich nach BSG ganz schön positiv verändert, eben sehr weiblich. biggrin.gif

+Quote Post
Abby Thrace
Beitrag 04.05.2010, 21:39
Beitrag #4606

Gruppensymbol

Beiträge 1.457
Mitgliedsnummer 388

Libran

Aweee schönes Bildi *___* ! Jaa hat sie echt, es sei denn, sie darf sich alleine anziehen xD mit dem Styling hat sie es nämlich immer noch nich so biggrin.gif

+Quote Post
Cassie
Beitrag 06.05.2010, 21:40
Beitrag #4607

Gruppensymbol

Beiträge 3.406
Wohnort 13. Kolonie
Mitgliedsnummer 576

Caprica

Noch schnell Licht an ... bin heute etwas spät dran. biggrin.gif

Habe ein sehr schönes und neues Video mit Kara & Lee gefindet. Es stammt von einem französischen Bunny, man
merkt es auch an der Musikauswahl. grins*

"Lee and Kara - a complicated love story" - Ja, das stimmt, es war immer eine hoch komplizierte Love Story.

Bis demnächst ... und ... Licht wieder aus.

wink2.gif

+Quote Post
AleciaMoore
Beitrag 08.05.2010, 10:11
Beitrag #4608

Cylonen-Modell No. C-881, Shippersister & Pinkfan
Gruppensymbol

Beiträge 1.178
Beitrittsdatum 27.11.2007
Wohnort in Carey Hart´s Schrank.. ;-)
Mitgliedsnummer 1.512

Virgon

Ich mach das Licht jetzt mal nicht an!!!! *im Dunkeln schreib*

ZITAT(Abby Thrace @ 04.05.2010, 22:39) *
Aweee schönes Bildi *___* ! Jaa hat sie echt, es sei denn, sie darf sich alleine anziehen xD mit dem Styling hat sie es nämlich immer noch nich so biggrin.gif

Jaaaaa... *schmacht* Wirklich schönes Bildi! thumbsup.gif Hähä, ist zwar ein bissi fies, aber Abby - da hast du total recht. Wenn sie sich selber stylen muss, denk ich immer, ich krieg gleich Augenkrebs.. autsch.gif Man könnte meinen, sie hat keinen Spiegel zu Hause.. mrgreen.gif

ZITAT(Cassie @ 06.05.2010, 22:40) *
Habe ein sehr schönes und neues Video mit Kara & Lee gefindet. Es stammt von einem französischen Bunny, man
merkt es auch an der Musikauswahl. grins*

Uh, ja. Richtig, das merkt man an der Musikauswahl, hähä! Aber schön ist das Vid deswegen auch - mir gefällts jedenfalls! Danke fürs Einstellen!

Soooo, dann les ich noch deine PM und schleich mich wieder, krieg nachher noch Besuch und muss dafür Muffins backen! *Schokomuffins*

Shippersisterhugs,
Alecia

+Quote Post
Cassie
Beitrag 11.06.2010, 21:09
Beitrag #4609

Gruppensymbol

Beiträge 3.406
Wohnort 13. Kolonie
Mitgliedsnummer 576

Caprica

Also, ich mache das Licht wieder an, habe auch gelüftet und Staub gewischt. mrgreen.gif

Habe für uns ein schönes Picspam gefindet. grins* Meine LJ-Freundin 'sci-fi-shipper' hat dieses gezaubert.

http://sci-fi-shipper.livejournal.com/37370.html

Man, waren das noch Zeiten. I miss Kara & Lee soooo much. wink2.gif

Bis demnächst und Licht wieder aus. wink*

+Quote Post

231 Seiten V  « < 229 230 231
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.09.2010, 08:05