Falls ich komme, bin ich sehr gespannt darauf, was es mit dem in euren Erzählungen so oft erwähnten Syfy/Paramount-Stand auf sich hat
Ring*Con 2012
• Oktober 2012 in Bonn. Mit Gästen aus GoT und HdR
14. September 2012 um 08:40 Uhr
Ach menno, das mit Maisie ist echt schade. Das wäre bestimmt so richtig ein Panel fürs Herz geworden. Hoffentlich bleibt's bei den anderen GoT-Darstellern auf der Liste. Zumindest bei einem der Gäste wissen wir ja, dass es keinen Grund für Dreharbeiten geben dürfte ^^
Falls ich komme, bin ich sehr gespannt darauf, was es mit dem in euren Erzählungen so oft erwähnten Syfy/Paramount-Stand auf sich hat
14. September 2012 um 09:11 Uhr
Och schade! 
Gibt es denn den SyFy/Paramount Stand auch in Bonn? Wenn nicht, finden wir sicher einen anderen netten Platz, den wir für uns in Beschlag nehmen können. *gg*
Pedda, wie jetzt FALLS du kommst????
Gibt es denn den SyFy/Paramount Stand auch in Bonn? Wenn nicht, finden wir sicher einen anderen netten Platz, den wir für uns in Beschlag nehmen können. *gg*
Pedda, wie jetzt FALLS du kommst????
15. September 2012 um 13:29 Uhr
*lock*
wenn du kommst, könnte ich dir meine BSG- und Caprica-Blurayboxen ausleihen
wenn du kommst, könnte ich dir meine BSG- und Caprica-Blurayboxen ausleihen
15. September 2012 um 13:42 Uhr
Verlockend ^^
Wie gesagt, ich ringe da wirklich mit mir. Eigentlich könnte ich den Kurzurlaub gut gebrauchen, bevor am in der Woche nach der Con gleich wieder zwei Wochen Schulung anstehen.
"Caprica" auf Blu-ray, hmm...
Wie gesagt, ich ringe da wirklich mit mir. Eigentlich könnte ich den Kurzurlaub gut gebrauchen, bevor am in der Woche nach der Con gleich wieder zwei Wochen Schulung anstehen.
"Caprica" auf Blu-ray, hmm...
23. September 2012 um 17:09 Uhr
Ja, wirklich ganz blöd! Der richtige Khal würde sich sowas nicht erlauben! Der "andere" Khal ist eben nur ein Amateur!
26. September 2012 um 08:33 Uhr
Das ist ja wirklich ein starkes Stück, was sich der Fernseh-Khal hier leistet! 
Wenn ich am Samstag nicht nur auf ein Panel mit Natalia "
" Tena verzichten würde, sondern auch auf den geplanten Khal-vs-Khal-Shoot, dann macht das meine Ring*Con-Teilnahme nicht gerade wahrscheinlicher. Ach Mensch, das ist echt schade. Wir hatten uns das so schön ausgemalt... seufz.
Wenn ich am Samstag nicht nur auf ein Panel mit Natalia "
Themenoptionen:
1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder

Hilfe
Caprica City
Forum
Mitglieder