Caprica-City-Forum: Richard Harmon - Tad "Heracles" Thorean - Caprica-City-Forum

Zum Beitrag springen

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Richard Harmon - Tad "Heracles" Thorean

#1 Mitglied ist online   penumbra 

• Deadwalker

• Gruppe Ehrenmitglieder
  • Beiträge 3.628
  • Beitritt 23.05.07
  • WohnortCylon-occupied Frak!furt
  • KolonieCylonia

01. März 2010 um 15:40 Uhr

Richard Harmon - Tad "Heracles" Thorean

Kleinkrimineller in New Cap City

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Richard Harmon übernimmt die Rolle des Heracles, eines Spielers von New Cap City. Heracles begegnet Tamara Adamas Avatar und gewinnt nicht nur deren Vertrauen, sondern führt sie auch in die Regeln und Umgangsweise dieser besonderen virtuellen Welt ein.

Harmon wurde am 18. August 1991 in Kanada geboren. Seit 2003 übernahm er verschiedene kleine Rollen im US-amerikanischen Fernsehen und hatte unter anderem Gastauftritte in "Fringe" und "Smallville". Laut IMDb wird er neben "There Is Another Sky" in mindestens drei weiteren Episoden der ersten Staffel von "Caprica" zu sehen sein.

IMDb-Profil
0

#2 Mitglied ist offline   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 15.999
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

07. März 2010 um 01:58 Uhr

Zu Tamaras Mentor Heracles habe ich, nach einer Folge, noch keine Meinung. Und ich kenne leider keine von Richard Harmons früheren Rollen. Naja, wenigstens weiß ich dank Genevieve, dass sie und er nun auch offscreen ein Paar sind. :mrgreen:
0

#3 Mitglied ist offline   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 15.999
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

30. März 2010 um 22:56 Uhr

Richard Harmon ist übrigens nicht nur der Freund von Genevieve Buechner, sondern auch der Bruder von Jessica Harmon, besser bekannt als Ensign "Easy" Esrin in "Face of the Enemy".
0

#4 Mitglied ist offline   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 15.999
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

07. April 2010 um 01:00 Uhr

Hauptrolle für Harmon

von René Kissien (Lex) | 07.04.2010

Ein weiterer "Caprica"-Darsteller kann sich über eine Film-Hauptrolle freuen: Richard Harmon, der in drei Episoden Tad "Heracles" Thorean, den Online-Mentor von Tamara Adama verkörperte, setzte sich gegen tausend Mitbewerber durch und erhielt die Rolle des homosexuellen Danny Reyes in dem Drama "Judas Kiss". Das berichtet Officialwire. Die Dreharbeiten sollen im Sommer beginnen.
0

#5 Mitglied ist offline   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 15.999
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

05. April 2011 um 11:59 Uhr

Richard Harmon hat eine wiederkehrende Rolle in der neuen AMC-Krimiserie "The Killing", die am Sonntag anlief. Er spielt Jasper Ames, den Ex-Freund des Opfers und damit einen der Mordverdächtigen.

Wer Richard dazu gern direkt befragen mag, kann das seit gestern auch per Twitter tun.
0

#6 Mitglied ist offline   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 15.999
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

22. Juli 2012 um 08:37 Uhr

Die deutsche Serien-Website myFanbase hat mit Richard Harmon ein kurzes Interview geführt. "Caprica" wird nicht angesprochen, dafür geht es um Harmons jüngere Serien-Auftritte in "The Killing" und "Tower Prep".
0

#7 Mitglied ist offline   Kostin 

• Crewman Recruit

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 6
  • Beitritt 09.09.12
  • WohnortHeilbronn
  • KolonieAerilon

10. September 2012 um 20:46 Uhr

Also ich fand ihn ganz i.o. obwohl er defintiv nicht mein lieblingscharakter ist.
0

Themenoptionen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder