Bilder zur 4. Staffel
• Der Thread für Promofotos und Screencaps
09. März 2009 um 22:24 Uhr
Interessant, dass Kara sich um sie kümmert. Wenn man an den Anfang der 4. Staffel denkt.
10. März 2009 um 02:02 Uhr
Cassie, on 09.03.2009, 21:18, said:
http://dryope.livejo...656.html#cutid1
Danke für den Link - ihr findet die Bilder jetzt auch in unserem Episodenguide
Ich glaube übrigens nicht, dass das schon die allerletzten Promofotos sind. Schließlich zeigt die Kollektion gerade mal drei verschiedene Szenen, und mindestens zwei davon dürften schon im ersten Teil von "Daybreak" enthalten sein.
@elu: Ist für die Roslin-Fans vermutlich schön, die Dame wieder auf den Beinen zu sehen. Mich dagegen nervt es mittlerweile ein bisschen, dass Laura ständig zwischen mopsfidel und bettlägerig wechselt - je nachdem, wie es die Autoren gerade brauchen. Da fragt man sich wirklich, warum der Krebs schon in CR zurückgebracht wurde, oder warum Roslin unbedingt bis zum Finale mitgeschleppt werden musste.
10. März 2009 um 08:59 Uhr
ja ich gebs zu ich bin roslin fan, aber ich finde das eig noch recht nah an der wahrheit, dass sie mal gute und mal schlechte tage hat.
bei mir in der familie hat auch jemand krebs und da ist es ähnlich, so phasenweise.
ich denke auch, dass es sicher noch mehr photos geben wird.
10. März 2009 um 10:20 Uhr
reh, on 10.03.2009, 08:59, said:
ja ich gebs zu ich bin roslin fan, aber ich finde das eig noch recht nah an der wahrheit, dass sie mal gute und mal schlechte tage hat.
bei mir in der familie hat auch jemand krebs und da ist es ähnlich, so phasenweise.
Kann mich nur anschliessen. Bei mir in der Familie leidet zu Zeit auch einer wieder Krebs an & hat solche Phasen. Ausserdem kann ein Mensch noch jahrelang mit dieser Krankheit leben. Siehe z.B. Patrick Schwayze. Der leidet schon seit zwei Jahren dran.
Und ich bin ganz froh das Roslin noch in Finale dabei ist. Freue mich schon auf die nächsten Fotos.
10. März 2009 um 23:42 Uhr
Ich gebe vorab lieber schon mal eine Spoilerwarnung!!
Ich weiß ja nich genau, aber gehört The 'Battlestar' cast revisits the past and Ron Moore teases the ending hier rein?
He, Katee sieht ja ma richtig gut aus!
17. März 2009 um 19:28 Uhr
http://dryope.livejournal.com/440503.html?...773047#t8773047
19. März 2009 um 10:06 Uhr
http://dryope.livejournal.com/441572.html?...789476#t8789476
19. März 2009 um 11:36 Uhr
Janeway, on 10.03.2009, 10:20, said:
Und ich bin ganz froh das Roslin noch in Finale dabei ist. Freue mich schon auf die nächsten Fotos.
I agree!
Ich hänge total an Roslin/Mary McDonnell...ein "Ende" ohne Roslin - no way!!!!!
24. März 2009 um 19:51 Uhr
penumbra, on 11.12.2008, 00:34, said:

Die Meinung eines lj-users: Maybe Katee's BOOBS are the final cylon(s)!
An sich mag ich ja diese Art von Bild, mit nur teilweise sichtbarem Gesicht. Allerdings erscheint mir hier alles ziemlich unproportional (=photoshopped?). Passt aber irgendwie zum US-Cover von Season Four...
das ist zwar schon lange her,
und ungefähr genau so lange suche ich schon im Netz nach den Pics von Roslin und Adama in dieser Werbungsreihe. In so Mini-Qualität finde ich sie, aber hat zufällig jemand von euch diese Bilder in höherer Qualität/Auflösung?
24. März 2009 um 20:37 Uhr
31. Juli 2009 um 11:58 Uhr
23. September 2009 um 22:30 Uhr
Das Tolle an den Bildern: Sie sind nicht retuschiert. Es ist irgendwie schön Mary McDonnell mal mit Falten zu sehen. Wobei ich jetzt verstehe, was Katee Sackhoff damit meinte, als sie damals im Videoblog erwähnte, dass einige Cast-Mitglieder in der Nacht vor dem Photoshoot zu viel gefeiert hätten.
25. September 2009 um 14:10 Uhr
von Philip Arendt (penumbra) | 25.09.2009
Am 22. Januar 2010 wird in den USA die Ausstrahlung von "Caprica" beginnen. Auf der Website des Senders Syfy wurden nun sechs Promovideos veröffentlicht, welche erste Einblicke in die kommende Staffel bieten. Zudem sind, über anderthalb Jahre nach ihrer Erstveröffentlichung, neue Promofotos zur vierten Staffel von "Battlestar Galactica" aufgetaucht. Neben neuen Gruppenbildern rücken dabei vor allem die Darsteller der Zylonen in den Mittelpunkt.
Mehr Infos zu den neuen Promoclips zur ersten Staffel von "Caprica" finden sich an dieser Stelle.
Neben diesen neuen Videos sind überraschend auch eine Reihe hochauflösender, bisher unveröffentlichter Promofotos zur vierten Staffel von "Battlestar Galactica" aufgetaucht. Bei den meisten der 35 neuen Bilder handelt es sich um Variationen der bereits im Februar 2008 veröffentlichten Motive, inklusive einem neuen Gruppenfoto. Gänzlich unbekannt waren hingegen gemeinsame Shots von Rekha Sharma (Tory Foster) und James Callis (Gaius Baltar) sowie ein Bild, welches den Hauptcast (ohne Katee Sackhoff) in Alltagskleidung zeigt.

Die Fotos können im LiveJournal von Crazyvictoria betrachtet und heruntergeladen werden. Dort wurde angekündigt, dass in nächster Zeit noch weitere unveröffentlichte Bilder folgen werden.
Wir bedanken uns bei Cassie für den Hinweis auf diesen Fund.
Quellen:
- "Caprica" im Videoportal von Syfy.com
- Eintrag im LiveJournal von Crazyvictoria
Links:
- Thread zu den Promobildern der vierten BSG-Staffel
- Bilder & Videos, Spoiler und allgemeine Diskussionen zur ersten Staffel von "Caprica"
04. Oktober 2009 um 20:07 Uhr
4. Staffel veröffentlicht.
07. November 2009 um 18:56 Uhr
Die Season-Promofotos in Zivilklamotten finde ich übrigens richtig gut gelungen! Davon hätte es ruhig mehr geben können. Und ja, es ist eine absolute Wohltat, u.a. McDonnell in natura zu sehen
23. November 2009 um 11:14 Uhr
Themenoptionen:
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder

Hilfe
Caprica City
Forum
Mitglieder