Leah Cairns - Margaret "Racetrack" Edmondson
11. Oktober 2006 um 14:07 Uhr
Ich mache hiermit mal den Thread zu Margaret "Racetrack" Edmondson bzw. Leah Cairns auf. Informationen zu Leah Cairns bzw Ihrem Charakter dem ECO Margaret "Racetrack" Edmondson findet Ihr hier: IMDb.com Profil, Artikel in der englischen Wikipedia, BattlestarWiki über Leah Cairns [en] und BattlestarWiki über Margaret Edmondson [en].
Ihr erster Auftritt war ja im Finale der ersten Staffel. Ich freu mich schon auf mehr Auftritte von Ihr in der zweiten und dritten Staffel.
11. Oktober 2006 um 14:54 Uhr
Da Godiva's - in der Serie spielte Cairns eine der Hauptrollen - diesen Sommer abgesetzt wurde, nutzen die Autoren hoffentlich die Gelegenheit, Racetrack in Season 3 als Charakter weiter auszubauen. Gerüchten zufolge soll sich da ja was mit Hot Dog anbahnen...
Cairns hat übrigens eine kleine Rolle in dem Al-Pacino-Film 88 Minutes, der nächstes Jahr in die USA-Kinos kommt. Im Trailer zeigt die Kanadierin schon einmal Einblicke, die man zumindest aus BSG nicht gewohnt ist.
Solium, im BSG-Fandom bekannt durch seine Fan-Art und seine Fanboards zu Nicki Clyne und Luciana Carro, hat übrigens auch für Leah Cairns ein Forum registriert; es ist aber noch nicht aktiv.
Hier noch die drei Fotos aus ihrer IMDb-Galerie, zum Vergrößern bitte anklicken.
![]() | ![]() | ![]() |
19. Oktober 2006 um 17:24 Uhr
Hab für euch Screenies aus der 3. Staffel, ich finde ( ok ich hab sie mir eigentlich nie so genau angesehen), dass sie die Haare irgendwie anderes hat. Wenn nich, sieht sie trotzdem gut aus
Angehängte Datei(en)
19. Oktober 2006 um 23:05 Uhr
Du hast richtig gesehen - selbst in den wenigen Szenen, in denen Racetrack keinen Helm aufhatte, war ihr Haar bisher immer nach hinten gekämmt und gebunden. Dabei trägt Cairns ihre Haare im Alltag und auch in "Godiva's" offen. In "Exodus, Part 1" gab es also zumindest schon mal einen Pony - mal schauen, wie viel wir sehen, wenn uns etwas privatere Szenen gezeigt werden (z.B. mit Hot Dog... ^^).
(Gott, was sind wir für Geeks.
Jedenfalls habe ich mich gefreut, dass Thompson und Weddle nicht nur an Kat und Seelix, sondern auch Racetrack gedacht haben. Diese Mädels liegen ihnen wohl am Herzen.
24. Oktober 2006 um 14:58 Uhr
Ich hab hier durch Zufall ein paar viele Racetrackavas gefunden.Diese stammen nicht von mir und hier ist der Link dazu
http://burned-phoeni...l.com/8195.html
Mir gefallen diese sehr gut
Emmm die Sache mit Hot Dog bezieht sich das auf die 2te Staffel oder ist das ein Ausblick auf die 3te Staffel wo beide etwas miteinander haben sollen?
LG Ragi
24. Oktober 2006 um 17:28 Uhr
Mirage, on 24.10.2006, 15:58, said:
Ist das eigentlich ein Wort?
Zitat
Drittel Staffel
24. Oktober 2006 um 19:31 Uhr
Ahhhh okay,dass ist gut zu wissen das man es noch sehen wird und es noch ned vorkam,so hab ich wenigsten in dieser Beziehung noch nix relevantes verpasst^^
Auf jedenfall Danke für die Info
LG Ragi
24. Oktober 2006 um 20:31 Uhr
Bei den Göttern, hatte ja nie gedacht, dass ich mal so eine Girly-Antwort verfasse aber: ich mag ihre neue Frisur! Und ich finde es toll, dass sie das letzte Jahr nicht genutzt hat, um sich einen Schnauzer stehen zu lassen bzw. ein paar Kilo zuzunehmen... ;-)
zu den ersten Folgen von Staffel 3: Racetrack ist cool! Ich hoffe, sie bleibt uns bis zum Ende der Staffel erhalten.
Greetings,
Mel
24. Oktober 2006 um 20:50 Uhr
Mel, on 24.10.2006, 21:31, said:
Kann ja noch kommen. Der Fat Suit sucht bald wieder einen neuen Besitzer, und da Hot Dog und Racetrack...
24. Oktober 2006 um 21:05 Uhr
Wäre ja etwas sehr merkwürdig wenn die weiblichen Chars die eine bleibende Rolle spielen so im Staffeltakt schwanger werden würden^^
Das wäre leicht verwunderlich wobei hieß es nicht in der einen Rede [ehmm war es Miniserie oder 1te Staffel] irgendwie etwas in Richtung Kinder kriegen
LG Ragi
24. Oktober 2006 um 22:27 Uhr
Mel, on 24.10.2006, 20:31, said:
Stimme zu. Besonders am Ende von Exodus, Part 1: "It's on." Sie spricht das nicht nur cool aus, sondern ist auch gleich auf dem Sprung. Die andere Pilotin bleibt einfach nur am Tisch sitzen.
Ich hoffe, sie bleibt uns für den Rest der Serie erhalten, auch wenn sie in der Darf-Nicht-Sterben-Hitrangliste zumindest bei mir nicht den ersten Platz belegt.
Mirage, on 24.10.2006, 21:05, said:
Im Pilot sagt Laura Roslin das nach 2h 27min 23sec zu William Adama, es handelt sich dabei um einen Dialog zur Strategie: fliehen oder kämpfen.
In "The Captain's Hand" verbietet Frau Roslin nach 25min 7sec in einer Rede Abtreibungen.
Auch in einer anderen Folge kam das mal vor – wo genau, bekomme ich gerade nicht zusammen.
Edited by Balian: Bitte vermeide Doppelpostings.
17. Dezember 2006 um 20:33 Uhr
Model Six, on 24.10.2006, 22:27, said:
Ähm, bei der "anderen Pilotin" handelt es sich nicht um niemand geringeren als den CAG Captain Louanne "Kat" Katraine. Weil sie die Rettungsmission leitet und als Führerin gereift ist, hat sie mittlerweile auch ihre ruhigeren Momente.
---
Aber zurück zu Racetrack: Wer wissen mag, wie Leah Cairns außerhalb eines Sets ausschaut, dem lege ich dieses Video ans Herz. Die Kanadierin wurde auf der Eröffnungsparty eines Restaurants interviewt. Bamber und Callis kommen zwar auch zu Wort, doch die kennt man ja schon.
18. Dezember 2006 um 11:10 Uhr
Ich mag sie Voralleendingen weil sie so zurückhaltend ist.
Ist mal eine neue Charaktereigenschaft bei den Piloten.
Danke
Angehängte Datei(en)
18. Dezember 2006 um 21:41 Uhr
Engelchen, on 18.12.2006, 11:10, said:
<{POST_SNAPBACK}>
Ob sie unbedingt zurückhaltend ist, sei dahin gestellt...man sieht ja vom eigtl. Charakter eher wenig....deshalb bin ich für mehr Szenen für Racetrack. Man könnte es doch bei ihr ähnlich handhaben wie bei Kat (aber bitte ohne sie sterben zu lassen) und ihr mal eine Folge widmen.....
---> Ja sie ist ganz hübsch...aber immer noch hinter SIX
29. Dezember 2006 um 19:43 Uhr
leider findet man im net fast nix zu ihr
starbuck,kat,six etc. kann ich dagegen garnix abgewinnen...
29. Dezember 2006 um 20:49 Uhr
@Sharon: schon die LiveJournal-Community abgeklappert? Da wird man mittlerweile besser fündig als via google.com.

Zitat
Aha, -- gebürtige Kanadierin -- wollte Tänzerin werden -- ein Autounfall und seine Folgen verhinderten das -- nach der Highschool zog sie innerhalb von 8 Jahren durch 36 Länder -- in Costa Rica ging die Tour los und sie hatte nur einen Rucksack dabei -- in Indien dann der große Selbstfindungstrip -- und der Entschluss Schauspielerin zu werden -- sie ist auf CTV in der Komödie "Robson Arms" zu sehen -- als Racetrack in "BSG" -- und in Kürze (zusammen mit Al Pacino) in ""88 Minutes".
Ist doch mal ein Anfang, oder? ;-)
Links: http://www.bravo.ca/.../bios_jenna.asp
http://en.wikipedia....iki/Leah_Cairns und in Kürze www.leahcairns.com
Greetings,
Mel
29. Dezember 2006 um 21:48 Uhr
Zur Schauspielerin hinter der Figur sei gesagt, dass sie mir bisher nur aus Tru Calling ein Begriff ist, ihre anderen Rollen haben bei mir noch kein Klingeln hervorgerufen.
30. Dezember 2006 um 12:09 Uhr
Mel, on 29.12.2006, 20:49, said:
@Sharon: schon die LiveJournal-Community abgeklappert? Da wird man mittlerweile besser fündig als via google.com.
sorry wenn ich mich dumm anstelle aber livejournal? o_O
30. Dezember 2006 um 13:11 Uhr
Gibt eigentlich keine doofen Fragen, nur unpassenden Antworten. Da's zeitlich bin mir aber gerade etwas knapp ist erstmal nur den Link: http://www.livejournal.com/ - Die Seite fing als kostenloses Onlinetagebuch für Mitglieder an und hat mittlerweile auch Communities für bestimmte Gruppen. Die Kara/Lee-Shipper sammeln sich u. a. hier, bei Beyond Insane - mal als Beispiel. Und es würde mich nicht wundern, wenn's nicht bereits eine Gruppe für Leah Cairns oder Racetrack gebe bzw. zumindest eine Community die sich auf die Nebencharas von BSG spezialisiert hat, wo man Infos finden könnte.
Greetings,
Mel
30. Dezember 2006 um 13:18 Uhr
Mel, on 30.12.2006, 13:11, said:
Richtig. Und wer von euch in einem neckischen LJ zugange ist, der möge den Link doch bitte in diesem Thread posten. Dort stehen auch schon zwei, drei LJ-Gruppen für BSG-Fans.
Themenoptionen:
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder

Hilfe
Caprica City
Forum
Mitglieder