Happy Birthday
17. Januar 2006 um 00:27 Uhr
Happy Birthday
Da heute zum ersten mal in unserer noch jungen Geschichte jemand Geburtstag feiert, eröffne ich hiermit den Glückwunschthread. Hier darf jedem der Geburtstag hat gratuliert werden und die besten Wünsche übermittelt werden.
Happy Birthday und alles gute Pedda!
Da heute zum ersten mal in unserer noch jungen Geschichte jemand Geburtstag feiert, eröffne ich hiermit den Glückwunschthread. Hier darf jedem der Geburtstag hat gratuliert werden und die besten Wünsche übermittelt werden.
Happy Birthday und alles gute Pedda!
17. Januar 2006 um 08:36 Uhr
Schließe mich mal an, wenn auch neu im Forum.
Happy Birthday...schönen Geburtstag
Feier schön
17. Januar 2006 um 09:13 Uhr
Alles gute, altes Haus. Bekommst von mir auf der B:A ein Bier ausgegeben
17. Januar 2006 um 16:31 Uhr
Hab zwar schon, aber doppelt hält bekanntlich besser und gut genug kann einem doch nie gehen oder?
Also alles gute und feier schön...
Also alles gute und feier schön...
19. Januar 2006 um 02:12 Uhr
Welch Ehre, diesen traditionsreichen Thread einweihen zu dürfen.
Ich danke allen für ihre netten Geburtstagsgrüße! 
Wie es sich gehört, habe ich meinen Feiertag mit Abspülen, Wäsche waschen und der Komplettsäuberung des WG-Bades zünftig begangen. Hab sogar eine Tüte Apfelschnüre aufgemacht.

Geschenke gab es bisher keine, vom Versprechen eines Bieres auf der BA einmal abgesehen.
Andererseits brauchte ich auch gar keine Geschenke im üblichen Sinne. Denn ich sehe es - Achtung, Pathos! - durchaus als Geschenk, dass (u.a.) meine alte Idee einer deutschen BSG-Seite diesen Monat durch die Arbeit eines feinen Teams Gestalt angenommen hat. Selten hat mich eine Sache so viel Zeit gekostet, aber wohl kaum ein Projekt hat mir so viel Bestätigung gegeben.
Wie es sich gehört, habe ich meinen Feiertag mit Abspülen, Wäsche waschen und der Komplettsäuberung des WG-Bades zünftig begangen. Hab sogar eine Tüte Apfelschnüre aufgemacht.
Geschenke gab es bisher keine, vom Versprechen eines Bieres auf der BA einmal abgesehen.
12. Februar 2006 um 23:51 Uhr
Sozusagen kurz vor Toreschluss möchte ich noch dem legendären Lorne Greene die Ehre erweisen. Der 1987 Verstorbene wäre heute 91 Jahre alt geworden.
17. Februar 2006 um 11:07 Uhr
Heute können wir gleich zwei Künstlern gratulieren:
- meinem CC-Kollegen und Trailerschmied Bulletproof
- und Bear McCreary, dem begnadeten Komponisten des S1-Soundtracks
- meinem CC-Kollegen und Trailerschmied Bulletproof
- und Bear McCreary, dem begnadeten Komponisten des S1-Soundtracks
17. Februar 2006 um 20:53 Uhr
!!!!Happy Birthday!!!!
Sogar ein ganzes Cylonen Geschwader gratuliert:
Sogar ein ganzes Cylonen Geschwader gratuliert:
22. Februar 2006 um 05:47 Uhr
Allet Jute zum Geburtstach, Gier!
Schön, dich an Board zu haben.
Gier sagte:
Also zwischen Gaius und Kara kann ich mir nur verdammt guten Sex vorstellen! :-)
Schön, dich an Board zu haben.
Themenoptionen:
1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder

Hilfe
Caprica City
Forum
Mitglieder