What, alle hintereinander, so wie man es sonst bei Wiederholungen alter Folgen kurz vor einer neuen Staffelpremiere macht? Pfff....
Caprica: News und Talk zur 1. Staffel
• Ausstrahlung verschoben auf Frühjahr 2011
19. November 2010 um 22:23 Uhr
Mir eigentlich egal, da ich mir eh die Ausstrahlung der Folgen über Space ansehe, aber das SyFy die letzten Folgen nun einfach so am Stück durchdudelt zeigt was der Sender von der Serie wirklich hält. Einfach alle Folgen am Stück senden damit es möglichst schnell "überstanden" ist.
20. November 2010 um 15:12 Uhr
Das Durchnudeln hätten die auch fröhlich zu Thanks-Giving machen können.
Mir schwindet jetzt schon das Vertrauen zu Süffi in Sachen B&C.
Mir schwindet jetzt schon das Vertrauen zu Süffi in Sachen B&C.
21. November 2010 um 16:14 Uhr
Tja. So versetzt man einem lahmen Gaul den Gnadenschuss. Leider zu unrecht, wie die letzten Episoden gezeigt haben.
Ob Blood & Chrome jetzt so ein Hit wird muss sich auch erst noch zeigen. Dass es nochmal so einen Hype geben wird wie nach Reaktivierung des Battlestar Franchises mit der Miniserie 2003 wage ich zu bezweifeln. Das breite Publikum hatte sich ja schon nach 2 Staffeln BSG sattgesehen. Bleibt nur zu hoffen dass der Gore-Faktor ausreicht um wenigstens genügend Leute vor den Bildschirm zu fesseln.
Ob Blood & Chrome jetzt so ein Hit wird muss sich auch erst noch zeigen. Dass es nochmal so einen Hype geben wird wie nach Reaktivierung des Battlestar Franchises mit der Miniserie 2003 wage ich zu bezweifeln. Das breite Publikum hatte sich ja schon nach 2 Staffeln BSG sattgesehen. Bleibt nur zu hoffen dass der Gore-Faktor ausreicht um wenigstens genügend Leute vor den Bildschirm zu fesseln.
02. Dezember 2010 um 18:15 Uhr
Ritti, on 21. November 2010 um 16:14 Uhr, said:
Tja. So versetzt man einem lahmen Gaul den Gnadenschuss. Leider zu unrecht, wie die letzten Episoden gezeigt haben.
In Blood & Chrome wird mal wieder nur Geschossen denn das ist das Erfolgskonzept mit anderen Worten eine light Version Von Terminator 4
04. Dezember 2010 um 12:50 Uhr
U87, on 02. Dezember 2010 um 18:15 Uhr, said:
In Blood & Chrome wird mal wieder nur Geschossen denn das ist das Erfolgskonzept mit anderen Worten eine light Version Von Terminator 4
Kann ich mir so jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Ich denke eher es wird so in Richtung BSG Staffel 1 und 2.0 gehen. Drama mit Space Action bei denen die Blechzylonen Gastauftritte haben werden um sich abschlachten zu lassen oder abzuschlachten.
04. Januar 2011 um 12:11 Uhr
Der Vollständigkeit halber: Mehrere Wochen nach der Weltpremiere in Kanada und ein paar Tage nach dem DVD-Release in Region 1 werden die letzten Folgen von "Caprica" heute im Rahmen eines Syfy-Marathons erstmals im US-Fernsehen gezeigt. Ein ziemlich unrühmliches (wenn auch nur vorläufiges) Ende der Ausstrahlungsgeschichte des neuen Reboot-Franchises, die ja vor sieben Jahren mit einem vielbeachteten und sehr erfolgreichen Zweiteiler begann...
Bleibt zu hoffen, dass der Premiere von B&C ein besseres Ergebnis vergönnt ist als der Premiere und eben dem Finale von "Caprica".
Bleibt zu hoffen, dass der Premiere von B&C ein besseres Ergebnis vergönnt ist als der Premiere und eben dem Finale von "Caprica".
Themenoptionen:
1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder

Hilfe
Caprica City
Forum
Mitglieder