Caprica-City-Forum: Caprica: News und Talk zur 1. Staffel - Caprica-City-Forum

Zum Beitrag springen

• 9 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Caprica: News und Talk zur 1. Staffel
Ausstrahlung verschoben auf Frühjahr 2011

#161 Mitglied ist offline   tubbacco 

• Final One

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 978
  • Beitritt 07.06.07
  • KolonieLibran

19. November 2010 um 21:41 Uhr

What, alle hintereinander, so wie man es sonst bei Wiederholungen alter Folgen kurz vor einer neuen Staffelpremiere macht? Pfff....
0

#162 Mitglied ist offline   Grandmaster-C 

• Chief Petty Officer

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 303
  • Beitritt 30.07.08
  • WohnortMünchen
  • KolonieSagittaron

19. November 2010 um 22:23 Uhr

Mir eigentlich egal, da ich mir eh die Ausstrahlung der Folgen über Space ansehe, aber das SyFy die letzten Folgen nun einfach so am Stück durchdudelt zeigt was der Sender von der Serie wirklich hält. Einfach alle Folgen am Stück senden damit es möglichst schnell "überstanden" ist.
0

#163 Mitglied ist offline   VoiVoD 

• Thermonuclear Warrior

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 182
  • Beitritt 05.05.08
  • KolonieScorpia

20. November 2010 um 15:12 Uhr

Das Durchnudeln hätten die auch fröhlich zu Thanks-Giving machen können.

Mir schwindet jetzt schon das Vertrauen zu Süffi in Sachen B&C.
0

#164 Mitglied ist offline   Ritti 

• Episodentitel-Gott

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 916
  • Beitritt 10.10.07
  • Wohnortbei Celle
  • KolonieCaprica

21. November 2010 um 16:14 Uhr

Tja. So versetzt man einem lahmen Gaul den Gnadenschuss. Leider zu unrecht, wie die letzten Episoden gezeigt haben.
Ob Blood & Chrome jetzt so ein Hit wird muss sich auch erst noch zeigen. Dass es nochmal so einen Hype geben wird wie nach Reaktivierung des Battlestar Franchises mit der Miniserie 2003 wage ich zu bezweifeln. Das breite Publikum hatte sich ja schon nach 2 Staffeln BSG sattgesehen. Bleibt nur zu hoffen dass der Gore-Faktor ausreicht um wenigstens genügend Leute vor den Bildschirm zu fesseln.
0

#165 Mitglied ist offline   U87 

• Crewman Recruit

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 3
  • Beitritt 01.12.10
  • WohnortBabylon
  • KolonieVirgon

02. Dezember 2010 um 18:15 Uhr

Beitrag anzeigenRitti, on 21. November 2010 um 16:14 Uhr, said:

Tja. So versetzt man einem lahmen Gaul den Gnadenschuss. Leider zu unrecht, wie die letzten Episoden gezeigt haben.
Ob Blood & Chrome jetzt so ein Hit wird muss sich auch erst noch zeigen. Dass es nochmal so einen Hype geben wird wie nach Reaktivierung des Battlestar Franchises mit der Miniserie 2003 wage ich zu bezweifeln. Das breite Publikum hatte sich ja schon nach 2 Staffeln BSG sattgesehen. Bleibt nur zu hoffen dass der Gore-Faktor ausreicht um wenigstens genügend Leute vor den Bildschirm zu fesseln.

In Blood & Chrome wird mal wieder nur Geschossen denn das ist das Erfolgskonzept mit anderen Worten eine light Version Von Terminator 4
0

#166 Mitglied ist offline   Ritti 

• Episodentitel-Gott

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 916
  • Beitritt 10.10.07
  • Wohnortbei Celle
  • KolonieCaprica

04. Dezember 2010 um 12:50 Uhr

Beitrag anzeigenU87, on 02. Dezember 2010 um 18:15 Uhr, said:

In Blood & Chrome wird mal wieder nur Geschossen denn das ist das Erfolgskonzept mit anderen Worten eine light Version Von Terminator 4

Kann ich mir so jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Ich denke eher es wird so in Richtung BSG Staffel 1 und 2.0 gehen. Drama mit Space Action bei denen die Blechzylonen Gastauftritte haben werden um sich abschlachten zu lassen oder abzuschlachten.
0

#167 Mitglied ist offline   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 16.004
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

04. Januar 2011 um 12:11 Uhr

Der Vollständigkeit halber: Mehrere Wochen nach der Weltpremiere in Kanada und ein paar Tage nach dem DVD-Release in Region 1 werden die letzten Folgen von "Caprica" heute im Rahmen eines Syfy-Marathons erstmals im US-Fernsehen gezeigt. Ein ziemlich unrühmliches (wenn auch nur vorläufiges) Ende der Ausstrahlungsgeschichte des neuen Reboot-Franchises, die ja vor sieben Jahren mit einem vielbeachteten und sehr erfolgreichen Zweiteiler begann...

Bleibt zu hoffen, dass der Premiere von B&C ein besseres Ergebnis vergönnt ist als der Premiere und eben dem Finale von "Caprica".
0

Themenoptionen:

• 9 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder