Cast & Crew Yearbook
• Exklusive Briefe und Fotos zum Serienabschied
22. Januar 2009 um 20:45 Uhr
'tracy_loo_who' hat weitere Briefe aus dem BSG Cast & Crew Yearbook in ihrem LiveJournal eingescannt. Sie gehört zu denen, die es bei Ebay ersteigert haben.
Die Scans von Ronald D. Moore, David Eick, Edward James Olmos, Mary McDonnell sind hier zu finden und die von Jamie Bamber, Katee Sackhoff, James Callis, Tricia Helfer, Grace Park, Michael Hogan, Tahmoh Penikett, Michael Trucco, Alessandro Juliani hier.
22. Januar 2009 um 21:53 Uhr
-zig1000mal "Danke!" fürs Finden, dear Cassie. Hoffentlich postet sie die Seiten mit den Dankes- und Abschiedsworten von Lucy Lawless, Richard Hatch, Rekha Sharma, Michelle Forbes, Callum Keith Rennie, Stephanie Chaves-Jacobsen, Leah Cairns, Donelly Rhodes aund Paul Campbell auch noch (angekündigt hat sie es ja immerhin schon).
ROFLMFAO @ Callis' letter...
ROFLMFAO @ Callis' letter...
28. Januar 2009 um 12:24 Uhr
Victim-Boomers Revenge, on 22.01.2009, 21:53, said:
Hoffentlich postet sie die Seiten mit den Dankes- und Abschiedsworten von Lucy Lawless, Richard Hatch, Rekha Sharma, Michelle Forbes, Callum Keith Rennie, Stephanie Chaves-Jacobsen, Leah Cairns, Donelly Rhodes und Paul Campbell auch noch (angekündigt hat sie es ja immerhin schon).
...und sie hat ihrer Ankündigung Taten folgen lassen...
Edit: Gaaaaanz tolle Texte, zum Großteil - Einfach grossartig Carros Schilderung von ihren leicht manischen Versenkungen in ihre Rollenvorbereitungen, Donelly Rhodes' Abschiedsbrief ist einfach nur frakking hilarious - ich habe Doc Cottle beinahe reden gehört... und nach dem Lesen von Rekha Sharmas Worten standen mir tatsächlich Tränen der Rührung in den Augen... Gods, I love her sooooooo very much... and now even more...
28. Januar 2009 um 12:31 Uhr
Victim-Boomers Revenge, on 28.01.2009, 12:24, said:
...und sie hat ihrer Ankündigung Taten folgen lassen...
...die Abschiedsworte von Jennifer Halley, Luciana Carro, Brad Dryborough Dean Stockwell, Rick Worthy, Kate Vernon, Mathew Bennett, Alisen Down und Bide Olmos sind nun sogar auch noch mit dabei...
Die entsprechenden Seiten-Scans sind allesamt hier und hier (L.L.s letter (inclusive minimalster Spoiler für bisher noch nicht gesendete (oder aber geschnittene) Szene aus S 4.5, die aber ohne Kontext-Kenntnis eigentlich nicht wirklich spoilerhaft sind) einsehbar (Der Credit fürs Finden und jede Menge Dankesbezeungungen dafür gehen an Michelle, welche ihre Entdeckung hier im CKR-thread verlinkt hatte).
.... die sich gleichzeitig dafür endschuldigt, es nicht gleich hier gepostet zu haben, aber ich habe den Thread auf die Schnelle einfach nicht gefunden und wusste ja, dass ich mich auf andere User verlassen kann, die den Link an die richtige Stelle setzen. Insofern Herzlichen Dank zurück an den aufmerksamen VBR!
28. Januar 2009 um 12:34 Uhr
Ähem, ich glaube, ich bin eindeutig viel zu oft hier unterwegs - ich kann bei vielen threads mittlerweile schon fast auswendig sagen, wo genau sie zu finden sind... 
Edit: Mal sehen - wenn mir demnächst mal wieder langweilig sein sollte, werde ich vielleicht noch den einen oder anderen der Abschiedstexte übersetzen und das dann auch hier posten.
Edit: Mal sehen - wenn mir demnächst mal wieder langweilig sein sollte, werde ich vielleicht noch den einen oder anderen der Abschiedstexte übersetzen und das dann auch hier posten.
13. März 2009 um 07:18 Uhr
New stuff... Livejournal-Mitglied tracy_loo_who hat - vor einigen Wochen schon - die Seiten-Scans der Abschiedsbriefe von Mark Verheiden, Michael Angeli und Jane Espenson, sowie eine Übersicht des vielgelobten Catering-Service (mit den ganzen favorite breakfast meals der gesamten cast and crew), eine kurze Einführung (inclusive historischem Abriss) ins Pyramid-Spiel, die Box-Fotos aus "Unfinished Business", und ausserdem noch diverse andere coole Pixx gepostet - die Übersicht (in der die einzelnen Scans selbst wiederum auf "Gross-Ansicht" geklickt werden können) findet ihr hier. Zwei meiner liebsten Bilder habe ich unten schon mal als appetizer verlinkt.
AAAACHTUNG!!! Möglicherweise schweres Spoiler-Foto fürs Finale Spoiler (Zeigt eventuell Bill Adama nach seinem Tod) ist hier zu finden.
Und bezüglich meines letzten Posts hier im thread: Bislang war mir offensichtlich noch nicht langweilig genug, als dass ich mich dazu hätte durchringen können, mal den einen oder anderen Abschiedsbrief zu übersetzen. Das könnte sich jedoch - dank des unmittelbar bevorstehenden, nächstwöchentlichen Endes von "BSG" - bald ändern... (womit ich aber nichts versprochen haben will)

AAAACHTUNG!!! Möglicherweise schweres Spoiler-Foto fürs Finale Spoiler (Zeigt eventuell Bill Adama nach seinem Tod) ist hier zu finden.
Und bezüglich meines letzten Posts hier im thread: Bislang war mir offensichtlich noch nicht langweilig genug, als dass ich mich dazu hätte durchringen können, mal den einen oder anderen Abschiedsbrief zu übersetzen. Das könnte sich jedoch - dank des unmittelbar bevorstehenden, nächstwöchentlichen Endes von "BSG" - bald ändern... (womit ich aber nichts versprochen haben will)

08. Mai 2009 um 12:16 Uhr
Victim-Boomers Revenge, on 13.03.2009, 08:18, said:
Nee,das war doch aus HOME, Part 1+2 aus der 2.Staffel,oder irre ich mich da jetzt auch?
Themenoptionen:
1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder

Hilfe
Caprica City
Forum
Mitglieder