Janeway, on 10. August 2011 um 14:08 Uhr, said:
Bei den Langfassungen von "2.10 - Pegasus & Razor" & Webisoden, haben die es ja schon auf DVD gemacht. Es würden dann nur noch die Folgen "3.09, 4,12, 4,18 & das Finale fehlen". Und ich glaube mit dieser Lösung wäre bestimmt jeder Deutscher Fan zu frieden & es würde bestimmt nicht so viel Geld kosten, als eine nachsynchronisierung.
Das sind jetzt wahrscheinlich eher doofe Fragen, und wenn ich jetzt noch länger googeln würde, bekämne ich es wahrscheinlich auch alleine 'raus, aber im Moment finde ich einfach nichts, bei den Auflistungen der Inhalte der US- und UK-Blu-ray Gesamtboxen blicke ich irgendwie nicht durch (bei der französischen eh nicht) ... und meine Erinnerung reicht auch nicht ... ;-)
Sind die Folgen 2.10, 3.09, 4,12, 4,18, das Finale und Razor alle Folgen/Filme, die auf DVD in einer längeren Fassung veröffentlicht wurden als bei der TV-Ausstrahlung?
Wie viele "Staffeln" (welche?) von Webisoden gibt es eigentlich?
Sind alle Langfassungen und alle Webisoden-Staffeln auf der UK Blu-ray Komplettbox (das The Plan nicht mit dabei ist, weiß ich) bzw. auf der US Blu-ray Komplettbox (uns ist die eigentlich Regionalcode frei)? Irgendwie habe ich in Erinnerung, gelesen zu haben, dass irgendwelche Webisoden in gar keiner Blu-ray Komplettbox veröffentlicht wurden?
Ich bin wirklich dankbar, wenn mir das jemand beantwortet!