Videoblogs zur 4. Staffel
25. November 2007 um 10:40 Uhr
Es enthält keine echten Spoiler. Dieses Videoblog begleitet das frisch verheiratete Paar Kristof und Jennifer Catalone bei einer Tour durch die Sets von BSG. Dabei trifft das Paar auch mehrere Darsteller und Mitglieder der Crew, darunter Regisseur Michael Nankin. Begrüßt wird der Zuschauer durch Ron Moore persönlich.
Minimale Spoiler: Während welcher Episode auch immer die Besichtigung stattfindet, Hotdog und Seelix sind hier noch am Leben!
06. April 2008 um 13:38 Uhr
Alessandro jammert rum, das "die" von Bionic Woman das Essen der BSG-Leute nehmen.
Leah dachte, Daivd wäre gefeuert worden und musste sich einfach nen anderen Job suchen.
Lustig.
11. Mai 2008 um 02:53 Uhr
Cast und Crew sprechen nebulös über das, was noch kommt. Die üblichen Albereien der Schauspieler, aber auch nichts wirklich Gehaltvolles. Irgendwie vermisse ich total den Stil der alten Videoblogs, in denen z.B. neue Sets vorgestellt wurden. Hätte man für die Demetrius ja auch mal machen können.
Digital Pressure
Einige werden sich vielleicht an die Digital Press Tour erinnern. Hier sehen wir ein paar Ausschnitte, in denen irgendwelche Blogger von der Bedeutung der Netzpresse faseln. Laaangweilig. Wir von CC wurden zwar nicht eingeladen, wissen aber genau, dass ohne diese Community doch hierzulande kein Hahn nach BSG krähen würde.
Space Cowboys
Der sympathische Countrysänger Brad Paisly und seine Band (bekannt aus "BSG Phenomen") besuchen das Set und spielen mit einem todernsten Aaron Douglas ein paar Flugdeck-Szenen. Nett gemacht.
16. Mai 2008 um 10:36 Uhr
Während der Fotosession für die S4-Promobilder freuen sich die Schauspieler darüber, einander alle zu sehen. Auch der Running Gag über den abwesenden David Eick ist wieder dabei - auch wenn das viele Monate nach der Absetzung seiner nur acht Episoden langen Zweitserie etwas peinlich wirkt...
06. Juni 2008 um 18:10 Uhr
"The cast talk about the most shocking things that have happened to their characters."
Achtung Spoiler Season 4 und Season 3 Finale
09. Juni 2008 um 11:38 Uhr
Hört einfach mal hin, was Tigh im Video Blog sagt und was im Teaser zu sehen ist.
09. Juni 2008 um 13:00 Uhr
w0dk4, on 09.06.2008, 12:38, said:
Hört einfach mal hin, was Tigh im Video Blog sagt und was im Teaser zu sehen ist.
Im Videoblog haben sie auch noch zwei weitere Dinge inoffiziell verraten:
Spoiler Zum einen kann man davon ausgehen Gaeta wieder im aktiven Dienst zu sehen. Er hat ja wieder seine Uniform an. Sein Bein wird dann wohl digital entfernt. Und zum anderen wird Helo verletzt. Höchstwahrscheinlich auf dem Rebel-Basestar. Das war für mich auch die lustigste Stelle in dem Videoblog. Wie da Tahmoh Penikett über die überraschenden Storywendungen spricht, das dies gut sei und er nie genau weis was passiert, währenddessen er so übel zugerichtet aussieht!
09. Juni 2008 um 22:46 Uhr
(Zig100mal "Danke!" noch Mal an Ninive für den Tipp.
18. Juni 2008 um 07:42 Uhr
Michael Angeli "verrrät", wie damals im Writers' Room die Final Four ausgewählt wurden. Die vier Schauspieler wiederum erzählen, wie es so ist, wenn man (plötzlich) einen Zylonen spielt.
21. Juni 2008 um 19:01 Uhr
Und das Ende war ja absolut genial im Hinblick auf eine bestimmte Diskussion: "we think its Earth", "not Earth!", "we know nothing", "not Earth!", "oh this?, this is a dreamsequenze"
21. Juni 2008 um 22:13 Uhr
Und Lucy Lawless Videoblog war großartig! Mehr davon, bitte.
Wobei mein Liebling immer noch der Blog mit Eick, Katee und Jamie ist, in dem sie so tun als hätte Katee etwas mit David und wäre von ihm schwanger und Jamie wegen seines "fake" British accent runtergeputzt wird. Köstlich.
25. Januar 2009 um 14:08 Uhr
Ein paar im Video gezeigte Auszüge aus dem Dokument wurden auch hier auf io9 veröffentlicht. Wenig verwunderlich natürlich, dass das Meiste davon bereits aus Season 3 (und 4.0) bekannt sein dürfte.
Edit: Falls jemand der hier Mitlesenden vielleicht die (technischen und sonstigen) Möglichkeiten, sowie Zeit und Lust hätte, das Video nicht nur ansehen, sondern gleichzeitig auch noch "mitschneiden" zu können, und diesen Mitschnitt davon dann eventuell auf youtube einzustellen, so dass möglichst Viele in den Genuss des Ganzen kommen können, wäre das äusserst genial... *Hoff*
25. Januar 2009 um 20:09 Uhr
Anyways - Danke fürs "Hinterher-Räumen".
03. Februar 2009 um 08:38 Uhr
Alessandro Juliani (Felix Gaeta) gibt einem seiner größten Fans (Kirk Karasin - Präsident des Gaeta Fan Clubs) am letzten Drehtag von BSG eine exklusive Studio Tour. Dabei verlaufen die Dinge nicht ganz wie geplant...
Lustig inszeniertes Video. Mindestens so gut wie "Lucy's Breakdown", wenn nicht sogar etwas besser. Mein Highlight: Als AJ seinen CIC Arbeitsplatz nachmacht!
Ich nehme mal an, das an dem Tag die letzten Szenen für die Webisoden gedreht wurden. Man sieht am Anfang ja auch den Raptor und einen großen Greenscreen. Ich meine da sogar Racetrack zu erkennen. Und man hat ja schon von Jane Espenson gehört, das sie die Sets bereits während der Dreharbeiten zu den Webisodes abgerissen haben.
Themenoptionen:
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder

Hilfe
Caprica City
Forum
Mitglieder

Bei SciFi.com wurde ein neuer