Ansonsten habe ich noch nicht viel von Veränderungen bemerkt.
Firefox
26. Oktober 2006 um 01:38 Uhr
Ansonsten habe ich noch nicht viel von Veränderungen bemerkt.
26. Oktober 2006 um 17:58 Uhr
26. Oktober 2006 um 18:02 Uhr
26. Oktober 2006 um 20:26 Uhr
Die aktuelle Final unterstützt zwar noch nicht Firefox 2.0, der Release Candidate aber schon. Ist zwar englisch, aber das sollte ja kein Problem sein. Gibts im Forum von TabMix Plus oder bei Obi, äh, ich meine, hier im Anhang.
Angehängte Datei(en)
-
tab_mix_plus_0.3.5rc1.zip (170,84K)
Anzahl der Downloads: 38
27. Oktober 2006 um 00:48 Uhr
27. Oktober 2006 um 11:51 Uhr
ich benutze den guten Firefoxi seit 1.0 aber hab nie bemerkt, dass man sich mit dem mausradklick nen haufen Kontextmenüs ersparen kann.
Habe immer rechtsklick -> in neuem tab öffnen und rechtsklick -> tab schliessen gedrückt mann fühl ich mich jetz dusselig, aber besser spät lernen als nie.
Mann mann danke für den Tip / die Erleuchtung
Irgendwie hatte ich mir gedacht, dass das noch viel zu kompliziert ist / lange dauert, aber hatte mich schon so dran gewöhnt und nie gross unter win den RAD-KLICK benutzt.
Gruss Stunt
29. Oktober 2006 um 15:31 Uhr
Du öffnest einen neuen tab. gibst "about:config" ein und drückst Enter.
Anschließend suchst du nach dem Eintrag "browser.tabs.closeButtons."
Folgende Werte kann man diesem Eintrag zuweisen:
1 Jeder Tab mit eigenen [X] (default)
2 garkein [X], um Tabs zu schließen, aber Schließen ist wie immer per [STRG]-[W] oder [STRG]-[F4] oder Kontextmenü möglich
3 kein [X] im Tab, aber eins rechts am Rand (wie im FireFox 1.x.x.x)
29. Oktober 2006 um 15:35 Uhr
29. Oktober 2006 um 16:10 Uhr
Das mit dem Mausrad-Klick um Tabs zu schließen geht beim Crazy Browser auch... irre, mein Browser kann mehr als ich dachte. Danke für den Tipp!
Greetings,
Mel
21. März 2007 um 17:14 Uhr
21. März 2007 um 18:29 Uhr
Video Download 2.0 für alle youtube, myvideo videos etc.
rapidtoolbar, um die freehoster wartezeiten zu umgehen (nur für fritzbox user)
live http headers, um alle arten von videos und flash inhalten zu saugen, die man nicht so einfach downloaden kann.
flashgot, um andere downloadmanager für den firefox zu nutzen
21. März 2007 um 19:23 Uhr
Adblock Plus
Adblock Filterset.G Updater
BBcode
DownThemAll
VideoDownloader
21. März 2007 um 19:38 Uhr
21. März 2007 um 20:28 Uhr
30. Mai 2007 um 19:09 Uhr
Ich hoffe, dass mir Jemand hier mal weiterhelfen kann! Bin total unglücklich!
Seit Anfang der Woche habe ich ein Problem. Meine Seiten lassen jetzt sich einfach nicht mehr öffnen. Es erscheint lediglich "warten auf google.de oder com" und die Statusanzeige geht etwas über die Hälfte. Weiter passiert nichts mehr. Eine Fehler- oder Hinweismeldung erscheint nicht. Hatte zuvor keine neuen Downloads oder Erweiterungen vorgenommen. An der persönlichen Firewall-Einstellung kann es eigentlich auch nicht liegen, habe sie überprüft ("auto" - zulassen ist unter Norton Internet Security eingetragen). Dürfte somit auch nicht blockieren. Auch beim Start im "Safe-Modus" keine Erfolg gehabt. Zwischenzeitlich hatte ich Firefox schon 2 mal von meinem Rechner de- und neu installiert. Ohne Erfolg, alles beim Alten. Leider weis ich mir keinen Rat mehr und hoffe, hier hat Einer 'ne Idee, woran es liegen kann. Bitte!!!!! ganz lieb guck
liebe Grüße von der hilflosen Cassie
30. Mai 2007 um 19:39 Uhr
LG
30. Mai 2007 um 19:45 Uhr
Falls es doch mit dem Spybot versuchen willst, dann solltest du Norton vorübergehend abschalten. Bzw. nach der Installation (und der Aktualisierung) des Spybots gleich vorübergehend das Netz deaktivieren.
30. Mai 2007 um 20:10 Uhr
Pedda, on 30.05.2007, 19:45, said:
Danke für Deine Hilfe, und ja mein Norton-Abbo ist noch aktuell!!! Ich werde morgen mal eine komplette System-Prüfung machen, dauert mir heute zu lange. Kann dann immer noch "Spybot" probieren! Hab mich jetzt auch im Forum bei Firefox (Browser1.de) registriert und mein Problem dort angebracht! Mal sehen, was die so meinen.
LG
31. Mai 2007 um 20:41 Uhr
Habe heute eine komplette Systemprüfung gemacht und kein Virus, Trojaner etc. an Bord! Nun habe ich mir ein weiteres neues Profil erstellt und zumindest die Startseite war erstmal da. Meine Firewall über Norton hat den Fuchs nicht mehr durchgelassen. Habe die Firefox.exe umbenannt und nun gehts wieder, muss allerdings erstmal meine Einstellungen und Addons suchen und wiederherstellen!
Nur mal so zur Info!!! hihihi
LG Cassie
Themenoptionen:
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder

Hilfe
Caprica City
Forum
Mitglieder