Caprica-City-Forum: Michael Trucco - Samuel T. Anders - Caprica-City-Forum

Zum Beitrag springen

• 17 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Michael Trucco - Samuel T. Anders

#61 Mitglied ist offline   Bratac 

• Petty Officer 1st Class

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 259
  • Beitritt 13.07.06
  • WohnortAachen
  • KolonieLeonis

20. September 2006 um 15:09 Uhr

Hi,

Also... Ich finde Sam Anders doof, klar, er kämpft gegen den Feind und scheint kein Assi zu sein, aber er ist mir unsympathisch. Zudem hat er was mit Kara und das ist auf jeden Fall schlecht, denn Kara gehört nun mal zu Lee, machte nix. Dann finde ich ihn irgendwie häßlich, sorry.

Dann fand ich das nicht angebracht, dass er Kara so festhält und brutal zu sich zieht...das macht man nicht :D

gruß

PS: verhaut mich nicht
0

#62 Mitglied ist offline   Lex 

• Mr. Caprica

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 13.451
  • Beitritt 26.12.05
  • WohnortGoch
  • KolonieTauron

20. September 2006 um 16:33 Uhr

Hier wird niemand gehauen! Sollte das mal vorkommen werden wir Administratoren und die Moderatoren hart durchgreifen und für Ordnung sorgen.

...Treten ist natürlich nach wie vor erlaubt :D

Ernsthaft: Das Problem ist halt einfach, dass Meister Anders mit Kara zusammen ist. Das ist ein Tritt mit Anlauf in die herzen eines jeden Shipers, darum kann er einfach nicht beliebt sein. Das gleiche Problem hatten (potenzielle) Partner von Dana Scully, Samantha Carter, die Dame aus JAG... Die konnten noch so toll sein, die Shipper hassten sie
0

#63 Mitglied ist offline   Engelchen 

• Ensign

• Gruppe Mitglieder
  • Beiträge 616
  • Beitritt 17.06.06
  • WohnortNRW
  • KolonieCaprica

20. September 2006 um 16:44 Uhr

Lex, du guckst JAG, sehr interessant. :D

Also ich bin ja bekennender Lee/Kara shipper :D , aber trotzdem muss ich sagen das unser Anders was hat.

Ich find ihn richtig gut, er ist schon ein süßer*schmacht*

Natürlich würde ich ihn noch besser finden wenn er nicht mit Kara zusammen wäre. ;)
0

#64 Mitglied ist offline   Bratac 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 259
  • Beitritt 13.07.06
  • WohnortAachen
  • KolonieLeonis

20. September 2006 um 16:56 Uhr

Ja, ich bin ja ein Kerl und gebe grundsätzlich keine kommentare, ob ich einen Mann süß finde, oder nicht :D

gruß
0

#65 Mitglied ist offline   Mel 

• KSG-Fangirl

• Gruppe Ehrenmitglieder
  • Beiträge 2.853
  • Beitritt 05.04.06
  • Wohnortbei Butzbach (Hessen)
  • KolonieTauron

20. September 2006 um 18:35 Uhr

Hey! :-)

Zitat

Natürlich würde ich ihn noch besser finden wenn er nicht mit Kara zusammen wäre.

Hehehe... kann ich zwar so nicht unterschreiben, aber verstehen. Und interessanterweise scheint seine Beziehung/später Ehe mit Kara der Hauptgrund zu sein, warum ihn das Fandom ablehnt.

Er erinnert mich ein wenig an Martouf (der Tok'ra aus SG-1). Marty war eigentlich ein netter Chara, der gut in's SG-Universum passte und zusammen mit Selmak ein gutes Botschafter-Team abgab. Bis es offensichtlich wurde, dass er Gefühle für Sam Carter hatte... da musste er dann sterben, weil das Fandom ihn weit weg von Sam sehen wollte. Als Martouf dann in der 4ten Staffel heldenhaft den Löffel abgab, waren erstmal alle happy. Um später festzustellen, dass man ihn vielleicht doch hätte tolerieren sollen - weil nach ihm einfach kein cooler Tok'ra-Chara mehr kam...

Und diese Parallele sehe ich im Charakter von Anders. Man könnte aus dem Chara auf der Galactica bestimmt noch eine Menge machen - gerade weil er nicht beim Militär ist und einen guten Kontrast zu Kara, Lee und PapaDama bildet... Aber ich denke, der Zug ist abgefahren. Aufgrund der großen Antiphatie der Fans wird uns (mir!) Anders nicht mehr lange erhalten bleiben... *schnüff*

@Lex: wie, nur Zelte aufgebaut, einen Wassergraben gezogen und Lieder am Lagerfeuer gesungen?!? Pyramide gespielt und Lungenentzündung gefangen? Hm, was für ein abwechslungsreiches Leben... :-P

Zitat

Also... Ich finde Sam Anders doof, klar, er kämpft gegen den Feind und scheint kein Assi zu sein, aber er ist mir unsympathisch. Zudem hat er was mit Kara und das ist auf jeden Fall schlecht, denn Kara gehört nun mal zu Lee, machte nix. Dann finde ich ihn irgendwie häßlich, sorry.

Bevor ich mich näher zu deinem Absatz äußere: klar kann sich hier auch negativ über den Chara 'Samuel T. Anders' geäußert werden. Diskussionen aller Art sind erwünscht - wenn die Negativkommentare sich aber auf 'ich find ihn doof und hässlich' beschränken, dann reicht es imho wenn man sie einmal vorgetragen hat. Denn gegen diese subjektive Aussage ist imho kein Gegenargument zu finden. ;-)

@bratac: wie definierst du für dich in diesem Fall eigentlich 'Assi'? Machst du die Aussage nur daran fest, dass Anders sich nicht wie der 'Arsch vom Dienst' (eingebildet, überheblich, großkotzig, laut...) verhält - oder sind die andere positive Eigenschaften an ihm aufgefallen? Oder macht ihn alleine die Tatsache, dass er gegen die Zylonen kämpft zum 'Nicht-Assi'?

Zum Love-Triangle Lee/Kara/Sam: er scheint mir ein logischerer Partner für Kara zu sein als Dee für Lee. Diese Beziehung (Lee/Dee) wirkte auf mich reichliche forciert und aufgesetzt. Keiner der beiden scheint wirklich glücklich zu sein. Bei Kara und Sam sieht das für mich anders aus. In der kurzen Zeit auf Caprica scheint sie ihm sehr nahe gekommen zu sein - nahe genug, dass sie einen Rettungsversuch in die Wege leitet. Und auch als Anders an Bord der Galactica ist und sie die Heldin der Woche, lässt ihr Interesse an ihm nicht nach. Nein, nach einem Jahr Ehe mit ihm ist sie sogar immer noch bereit, für ihn unliebsame Dinge (Gespräche mit Cmdr. Lee Adama) in Kauf zu nehmen. Für mich hat die Beziehung Kara/Sam eine höhere Daseinsberechtigung als Lee/Dee.

So, das mal soweit zum Thema... bis später!
Greetings,
Mel

0

#66 Mitglied ist offline   Bratac 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 259
  • Beitritt 13.07.06
  • WohnortAachen
  • KolonieLeonis

20. September 2006 um 19:18 Uhr

Hi,

Zitat

@bratac: wie definierst du für dich in diesem Fall eigentlich 'Assi'? Machst du die Aussage nur daran fest, dass Anders sich nicht wie der 'Arsch vom Dienst' (eingebildet, überheblich, großkotzig, laut...) verhält - oder sind die andere positive Eigenschaften an ihm aufgefallen? Oder macht ihn alleine die Tatsache, dass er gegen die Zylonen kämpft zum 'Nicht-Assi'?

Naja zum ersten, Anders hat Kara nicht nur ausgenutzt, weil er sex wollte, so denke ich das zumindest, Anders ist ein guter Kerl, soweit ich das beurteilen kann, er schlägt sich mit seinen Bekannten durch Caprica und vernichtet Zylonen und rettet die Überlebenden.... Dann sind mir diese negativen Eigenschaften, die du aufzählst nicht aufgefallen und das ist doch auch positiv, im umkehrschluss halt.

Trotzdem mag ich ihn irgendwie nicht, das kann ich nicht begründen, will wohl keinen Nebenbuhler neben Lee akzeptieren :D

gruß
0

#67 Mitglied ist offline   Lex 

• Mr. Caprica

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 13.451
  • Beitritt 26.12.05
  • WohnortGoch
  • KolonieTauron

20. September 2006 um 20:53 Uhr

Engelchen, on 20.09.2006, 17:44, said:

Lex, du guckst JAG, sehr interessant. :D
<{POST_SNAPBACK}>

Nein, aber eine Ex von mir. Da musste ich mir diese Serie oft genug anschauen. ist nicht wirklich mein Fall
0

#68 Mitglied ist offline   Engelchen 

• Ensign

• Gruppe Mitglieder
  • Beiträge 616
  • Beitritt 17.06.06
  • WohnortNRW
  • KolonieCaprica

21. September 2006 um 12:36 Uhr

Lex, on 20.09.2006, 20:53, said:

Nein, aber eine Ex von mir. Da musste ich mir diese Serie oft genug anschauen. ist nicht wirklich mein Fall
<{POST_SNAPBACK}>

Ja, ja, dass würde ich jetzt auch sagen :D

Ich möchte nicht das Anders stirbt, er kann doch auch irgendwo auf einem zivielem Schiff leben und da irgendwas nützliches tun.

Ich will ihn doch noch dann und wann sehen.

Warum müssen die Autoren immer die süßen sterben lassen, ach ja weil es zur Serie gehört. :D
0

#69 Mitglied ist offline   Laura Roslin 

• Voted for Roslin

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 1.821
  • Beitritt 05.04.06
  • WohnortOsnabrück
  • KolonieGemenon

21. September 2006 um 13:18 Uhr

Hi,
fuer mich stellt Anders kein grosses Problem dar. Anders als Lee steht der Gute zu seinen Gefuehlen und gibt Kara Feedback. Klar, dass sie sich dann fuer Anders entscheidet.

Was Jag angeht, da hatten es eigentlich alle Partner von Harm und Meg schwer. Das einzige Paerchen das akzeptiert wurde, war Bud and Harriet.
0

#70 Mitglied ist offline   Engelchen 

• Ensign

• Gruppe Mitglieder
  • Beiträge 616
  • Beitritt 17.06.06
  • WohnortNRW
  • KolonieCaprica

01. Oktober 2006 um 17:21 Uhr

Meint ihr unser Anders überlebt die Dritte Staffel?

Ich würde es mir wünschen. :D
0

#71 Mitglied ist offline   Cassie 

• Jamie's Bunny und Kalender-Fee

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 3.900
  • Beitritt 10.09.06
  • Wohnort13. Kolonie
  • KolonieCaprica

01. Oktober 2006 um 23:25 Uhr

Also ich bin auch eindeutig für Kara und Lee als das Traumpaar. Aber deshalb wünsche ich Anders nicht den gleich den Tod. Er ist auch ein starker Charakter, den man eigentlich weiter mit einbauen könnte. Ich würde mich freuen, ihn ein bissl häufiger zu sehen! Vielleicht stellen Kara und Sam ja fest, dass sie irgendwie doch nicht zusammenpassen und trennen sich wieder. Wer weiß, ob die Beiden überhaupt glücklich miteinander sind?! :D

Hab hier ein Wallpaper von Samuel T. Anders

:D
0

#72 Mitglied ist offline   Mel 

• KSG-Fangirl

• Gruppe Ehrenmitglieder
  • Beiträge 2.853
  • Beitritt 05.04.06
  • KolonieTauron

02. Oktober 2006 um 05:55 Uhr

Guten Morgen, guten Morgen... Heute wäre dann Montag und morgen schon wieder Freitag, ahem... Feiertag. ;-))

Zur Einstimmung in die neue Woche ein neues Bild mit Sam T. Anders:

Eingefügtes Bild

Yay! Da ist aber einer gar nicht gut drauf... ;-)

Und das, obwohl er gerade 'versteigert' wird. Michael Trucco und Aaron Douglas lassen sich gerade für einen guten Zweck an den Mann bzw. die Frau bringen. Zu ersteigern gibt's ein Mittagessen mit den beiden Darstellern in L.A. Und obwohl die Auktion schon ein paar Tage läuft, hält sich der Bietpreis in Grenzen... nur die Flugkosten nach L.A. nicht. ;-) Sollte doch einer Geld über haben, hier gibt's die Auktion. Und wenn hier einer gewinnt: ich will Erpresser-Fotos von Michael beim Essen! *g*

@Cassie: hey, willkommen in dieser bescheidenen Hütte. Danke für's Wallpaper!

Greetings,
Mel

0

#73 Mitglied ist offline   Cassie 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 3.900
  • Beitritt 10.09.06
  • Wohnort13. Kolonie
  • KolonieCaprica

02. Oktober 2006 um 21:22 Uhr

Tolles Bild, endlich wieder Action und man sieht das Tattoo gut!!

Hab noch ein paar Avas

Ist auch ein "Hot Boy" :D
0

#74 Mitglied ist offline   Mirage 

• Major

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 1.555
  • Beitritt 06.02.06
  • WohnortStuttgart
  • KolonieLibran

04. Oktober 2006 um 01:18 Uhr

Ich weiß ned ob es hier schonmal aufgetacht ist,aber ich hab gerade etwas in Richtung Charity gefunden

Hier der Link

https://auction01.charitybuzz.com/secure/vi...n_item_id=12031

LG Ragi :D
0

#75 Mitglied ist offline   anakatarana 

• Chief Petty Officer

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 317
  • Beitritt 02.08.06
  • KolonieVirgon

04. Oktober 2006 um 01:29 Uhr

Huhu!

Die Auktion steht ja immer noch bei 350 Dollar... fast noch erschwinglich mit mehreren jedenfalls. :D Aber warum LA? Das macht das ganze so teuer...

Schöne Avas, Cassie.
0

#76 Mitglied ist offline   Mel 

• KSG-Fangirl

• Gruppe Ehrenmitglieder
  • Beiträge 2.853
  • Beitritt 05.04.06
  • KolonieTauron

25. Oktober 2006 um 20:53 Uhr

Michael Trucco hat sich auf seinem offiziellen Board bei Media Boulevard gemeldet und Stellung zur letzten Szene von "Exodus II" bezogen.

SPOILER für Folge 4, Staffel 3 (und damit indirekt alle anderen vorher auch *g*)

Auf die Frage, warum in der letzten Einstellung Sam nicht an Karas Seite ist, als diese langsam und traurig das Hangardeck ohne ihre Tochter 'Kacey' verlässt, antwortet Michael Trucco: "Good catch. It was an awkward moment to say the least and didn't quite make sense considering the extraordinary circumstances. Katee and I recall, at the time we shot that scene, that it felt strange to have my character ask who the girl was AFTER landing safely back on Galactica and then just shrug and move off. But to the defense of all parties involved, it was a huge shooting schedule that day, things were shot out of sequence, stuff was being added and subtracted and re-written on the spot, the director and writers and cast and crew had their hands full, we were all trying to "make the day" on time and some time in the haste of the moment the seemingly small details are less prioritized." - Er und Katee haben sich auch gefragt, warum Sam Anders sich erst nach der Ankunft auf der Galactica nach dem Mädchen erkundigt und die ganze Sache dann aber einfach mit einem Schulterzucken abtut. Im Nachhinein schiebt er das Endergebnis der Szene dem hektischen Drehtag zu und denkt, Sams Verhalten war eher ein kleines Detail, das man vernachlässigen konnte.

Die Auktion (Lunch mit Trucco und Douglas) brachte übrigens wohl nur 550 USD. Ui.

Greetings,
Mel

0

#77 Mitglied ist offline   Mirage 

• Major

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 1.555
  • Beitritt 06.02.06
  • WohnortStuttgart
  • KolonieLibran

28. Oktober 2006 um 01:50 Uhr

Huch da ist ja richtig was zusammengekommen an Geld.
Ich bin mir aber relativ sicher,dass es nicht die letzte Lunchgelegenheit mit ihm ist.
Gibt es dazu einen Bericht wo es drinstand sprich eine Quelle über den Lunch?
Wenn es da einen entsprechenden Bericht gibt würde der mich nämlich leicht interessieren ;).

Das gehört in Richtung der 3ten Staffel BSG^^.Ich bin gespannt auf das Gespräch zwischen Kara und Anders ,wenn es um das Thema Kasey gehen wird.Ob sie es ihm anvertraut wie das alles gekommen ist oder er es nicht erfahren wird.In dem Fall Kasey kann er Kara bestimmt etwas drüber weg helfen.Zumindest hab ich die Hoffnung das er es macht... :unsure:
0

#78 Mitglied ist offline   Mirage 

• Major

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 1.555
  • Beitritt 06.02.06
  • WohnortStuttgart
  • KolonieLibran

21. November 2006 um 13:37 Uhr

Irgendwie hab ich eben leicht den Andersthread übersehen *janz peinlich*
Ich hab hier einen Artikel mit Bilder von einem seiner Con - Auftritte [muß wohl ein sehr aktueller sein ;)]

Burbank Stargate Creation Con

Von der Bildquälität sind die Bilder zwar ned so gut,aber Mann/Frau kann ihn einigermaßen erkennen ^^

http://community.liv...nders/4044.html

Ragi :unsure:
0

#79 Mitglied ist offline   Cassie 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 3.900
  • Beitritt 10.09.06
  • Wohnort13. Kolonie
  • KolonieCaprica

22. November 2006 um 21:39 Uhr

Mirage, on 21.11.2006, 13:37, said:

Irgendwie hab ich eben leicht den Andersthread übersehen *janz peinlich*
Ich hab hier einen Artikel mit Bilder von einem seiner Con - Auftritte [muß wohl ein sehr aktueller sein ;)]

Burbank Stargate Creation Con

Von der Bildquälität sind die Bilder zwar ned so gut,aber Mann/Frau kann ihn einigermaßen erkennen ^^

http://community.liv...nders/4044.html

Ragi  :unsure:
<{POST_SNAPBACK}>

Ups, habe die Seite und die Bilder auch gerade gefunden, aber doppelt posten ist nicht!!! Jedenfalls bleibt uns der gute Sam ja nun noch länger erhalten, denn er hat ja einen "gewissen Vertrag" unterschrieben und gehört nun zur Stamm-Crew von BSG (freu*) Hier noch ein paar gefundene Avas

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild ;)
0

#80 Mitglied ist offline   Mirage 

• Major

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 1.555
  • Beitritt 06.02.06
  • WohnortStuttgart
  • KolonieLibran

25. November 2006 um 15:26 Uhr

Auch wenn die Avas diesmal nur gefunden worden sind, irgendwie fällt mir bei den Bildern ähmmm Avas ein,dass da ja doch ein paar ganz schnucklige dabei sind ;)
Das zweite sieht richtig genial aus *schwärm*
0

Themenoptionen:

• 17 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten