Club der Tausender - Captain's Lounge
• Hier ehren wir die fleißigsten Poster
16. Februar 2009 um 10:34 Uhr
Glückwünsche an VBR und Stormking 
Zählt das hier eigentlich auch für die Rollenspieler?
Da haben wir ja doch auch schon vier (Aktive) inzwischen.
(Gibt bei uns sogar einen extra Orden quasi
)
Zählt das hier eigentlich auch für die Rollenspieler?
Da haben wir ja doch auch schon vier (Aktive) inzwischen.
16. Februar 2009 um 11:29 Uhr
Dann beglückwünsche ich an dieser Stelle ganz dreist über meinen RPG-Account und zugleich ganz herzlich unsere Ryconer
Victor Kruger
Leann Myers
John Ashcroft
Victor Kruger
Leann Myers
John Ashcroft
03. Mai 2009 um 20:37 Uhr
Die Nächste hier ist 'AleciaMoore'!!!
Hey Alecia, Congrats und herzlich willkommen hier!
Hey Alecia, Congrats und herzlich willkommen hier!
29. Juni 2009 um 00:15 Uhr
Ich habe meine Dankesrede zwar immer noch nicht gehalten (mal sehen, ob und falls ja, wann das noch was werden sollte), nehme mir aber dennoch die Freiheit, das neueste Mitglied dieses exklusiven Clubs in der hier versammelten illustren Runde willkommen zu heissen:
Gratulation zum eintausendsten Post und willkommen in der Captain's Lounge, dear Bernard Sheyan !!!
Auf die nächsten (mindestens) 1000 Posts !!!
Gratulation zum eintausendsten Post und willkommen in der Captain's Lounge, dear Bernard Sheyan !!!
Auf die nächsten (mindestens) 1000 Posts !!!
23. Juli 2009 um 15:46 Uhr
Arrrgh, das habe ich völlig übersehen.
Willkommen im Club, AleciaMoore und Bernard Sheyan! Was wäre CC ohne solche fleißigen Poster wie ihr?
Willkommen im Club, AleciaMoore und Bernard Sheyan! Was wäre CC ohne solche fleißigen Poster wie ihr?
25. Juli 2009 um 16:03 Uhr
Ach, isses wirklich so weit? Habs selber nicht bemerkt.
Auf jeden Fall danke für die lieben Wünsche!
Auf jeden Fall danke für die lieben Wünsche!
16. August 2009 um 14:39 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Stargy Neil zum 1.000sten Post im Rollenspiel und welcome to the Captain´s Lounge!
15. Februar 2011 um 23:45 Uhr
Jetzt bin ich endlich alt genug, um in diesen elitären Club reinzukommen, und muss entsetzt feststellen, dass hier schon seit über einem Jahr nicht mehr durchgewischt wurde. Sauerei! 
Seitdem die neue Zählweise gilt, dürften einige semireguläre Poster über oder nah an die 1000er-Grenze gesprungen sein. Der RvD hat z.B. kürzlich ebenfalls die Tausend überschritten, wie ich gesehen habe.
Seitdem die neue Zählweise gilt, dürften einige semireguläre Poster über oder nah an die 1000er-Grenze gesprungen sein. Der RvD hat z.B. kürzlich ebenfalls die Tausend überschritten, wie ich gesehen habe.
17. Februar 2011 um 21:07 Uhr
Jetzt, wo Du's sagst...
Neue Zählweise? Werden da besonders gehaltvolle Posts mehrfach gezählt? Dann könnt' ich's ja nachvollziehen.
Neue Zählweise? Werden da besonders gehaltvolle Posts mehrfach gezählt? Dann könnt' ich's ja nachvollziehen.
29. Oktober 2011 um 16:29 Uhr
Ich finde es durchaus passend, das mein Post Nummer 13.000 ein absolut gehaltloser Beitrag in diesem Thread wird
29. Oktober 2011 um 18:07 Uhr
Einer mehr oder weniger macht's dann auch nicht mehr fett 
Jedenfalls Glückwunsch zu dieser stattlichen Zahl!
Jedenfalls Glückwunsch zu dieser stattlichen Zahl!
Themenoptionen:
1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder

Hilfe
Caprica City
Forum
Mitglieder