22. Mai 2006 um 16:01 Uhr
Hey! :-)
Zu Bastille Day: war da, außer Zarek, überhaupt jemand von Apollos Entscheidung begeistert? ;-) Aber es hat mich beeindruckt, dass Lee diese Entscheidung getroffen hat und sie auch im Nachhinein noch verteidgt - und nicht seinen Papa einen Brief schreiben läßt, wo drinsteht, dass Lee gar keine Befugnisse hatte und der Deal somit nicht gültig... ;-)
die Hand Gottes: YAY! Ich liebe die 'Party-Szene' am Schluss. Cally, wie sie ihm spontan um den Hals fällt und somit zeigt, dass er nicht unnahbar ist und sich ein guter Kontakt mit seinen Leuten auf der Galactica etabliert hat. Kara, die sich für ihn freut. Und sein Dad, der kommt um das Feuerzeug wieder einzusammeln... Yay, die große Galactica-Family. ;-)
Außerdem hat er mir in 'Ellen' gefallen, als Tighs Frau sich beim Dinner an ihn ranmacht und er fluchtartig den Raum verlassen will... die irritierten Blicke von Adama und Roslin - genial! Und gegen Ende der Folge, als sich alle nochmal ins Baltars Labor treffen und 'ausdiskutieren' wer jetzt was von wem will... *grins*
@Mirage: viel Glück mit dem Autogramm! :-)
Greetings,
Mel