Caprica-City-Forum: BSG Season 3 auf DVD (US + UK) - Caprica-City-Forum

Zum Beitrag springen

• 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

BSG Season 3 auf DVD (US + UK)

#1 Mitglied ist offline   Flapman 

• Crewman Recruit

• Gruppe Mitglieder
  • Beiträge 8
  • Beitritt 05.03.06

07. März 2007 um 14:06 Uhr

Dritte Staffel auf DVD (R2 UK)

Box im Handel erhältlich. Ohne Extras

Dritte Staffel auf DVD [UK-Import] bei Amazon bestellen

Eingefügtes Bild

---

Hallo zusammen,

ich habe leider über die Suchfunktion des Forums nichts finden können, deshalb eröffne ich einfach mal einen neuen Thread zum Thema "Dritte Staffel auf DVD", unabhängig vom Erscheinungsland, da Deutschland ja leider mal wieder unglaublich hinterher hinkt. :P

Ich habe mir die ersten zwei Seasons als RC1-Fassungen gekauft und vermute auch mal, daß die dritte Season wohl als erstes in den USA erscheinen wird, hoffentlich diesmal dann auch komplett und nicht wieder aufgeteilt in zwei Teile.

Allerdings ist ja auch in Australien die Serie bislang relativ kurz nach den Ausstrahlungen auf DVD veröffentlicht worden.

Hat schon einer von Euch Fans hier Gerüchte oder Infos über das Erscheinen der dritten Staffel irgendwo auf der Welt finden können?

schönen Gruß und schon mal vielen Dank für eventuelle Antworten

Flapman ;)
0

#2 Mitglied ist offline   Mel 

• KSG-Fangirl

• Gruppe Ehrenmitglieder
  • Beiträge 2.855
  • Beitritt 05.04.06
  • Wohnortbei Butzbach (Hessen)
  • KolonieTauron

07. März 2007 um 14:19 Uhr

Hey! :-)

Erscheinungsdatum BSG-DVDs Staffel 3: gibt es wohl noch nicht. Es stehen ja auch noch 3 Folgen der 3. Staffel im TV an. Sollte es da - aus welchem Grund auch immer - zu Verschiebungen kommen (müssen), wäre es ja doof sich im Vorfeld mit einem zu frühen VÖ-Datum zu knebeln.

So wie's scheint, ist das Datum auch noch nicht mal Ron Moore bekannt, denn er sagte vor wenigen Tagen im Forum von scifi.com:

Zitat

10.When is the the next BSG comming out on DVD? Most accurate date. Answer: If I only knew. Seriously, Universal Home Video never keeps me up on these things. I guarantee you'll know this before I do.
Quelle

Tja, müssen wir halt warten - egal auf was, egal in welchem Land. ;-)
Greetings,
Mel

0

#3 Mitglied ist online   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 16.009
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

07. März 2007 um 14:31 Uhr

Letztes Jahr erschienen die DVDs zur zweiten Staffel Ende August bzw. im September, also nur wenige Wochen vor dem Start von Season 3. Da die vierte Staffel erst im Januar startet, wird die Box zu S3 wohl irgendwann zwischen September und Dezember erscheinen. Wann genau, wird auch davon abhängen, wann der DVD-Film veröffentlicht wird.
0

#4 Mitglied ist offline   xshrekx 

• 'Newbie'

• Gruppe Ehrenmitglieder
  • Beiträge 4.623
  • Beitritt 18.09.06
  • WohnortNähe von Hildesheim
  • KolonieAquarion

15. März 2007 um 19:14 Uhr

Bei amazon.com ist die dritte Staffel gelistet und man kann sich anmailen lassen, wenn sie denn irgendwann mal erscheint.
Grüße
mirco
0

#5 Mitglied ist offline   Lex 

• Mr. Caprica

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 13.457
  • Beitritt 26.12.05
  • WohnortGoch
  • KolonieTauron

28. März 2007 um 20:43 Uhr

DVD-Set und Soundtrack zu Staffel 3 ab August erhältlich?

von René Kissien (Lex) | 28.03.2007

DVD-Set und Soundtrack zu Staffel 3 ab August erhältlich?

Bear McCreary, der Komponist, der sich für fast den gesamten Soundtrack zu "Battlestar Galactica" verantwortlich zeigt, erwähnte beiläufig in seinem aktuellen Blogeintrag das wahrscheinliche Erscheinungsdatum für das US-amerikanische DVD-Set zur dritten Staffel.

Er schreibt, er würde nächsten Monat ins Studio gehen und an den Aufnahmen für die Soundtrack-CD zur dritten Staffel arbeiten, die zusammen mit dem DVD-Set Mitte August auf den Markt kommen soll. Weiterhin verspricht er, dass es ähnlich wie beim Erscheinen des Albums zur zweiten Staffel ein Live-Konzert mit der Musik von "Battlestar Galactica" geben wird.

Die Übersetzung des kompletten Blogeintrags werden wir Ihnen in der nächsten Woche hier präsentieren. Schönen Dank an unser Forenmitglied "CapricaSix" für den Hinweis.
0

#6 Mitglied ist offline   Balian 

• TPTB

• Gruppe Ehrenmitglieder
  • Beiträge 1.973
  • Beitritt 26.12.05
  • WohnortCylon-occupied Canceron
  • KolonieCanceron

10. April 2007 um 17:10 Uhr

Episode Null

von Mirco Neubauer (xshrekx) | 10.04.2007 18:10

Seit Bear McCreary auf seiner Homepage (wir berichteten) den August als Termin für die DVD-Veröffentlichung der dritten Staffel von "Battlestar Galactica" in den Raum stellte, läuft sich allmählich die Gerüchteküche bezüglich der Ausstattung der Box warm. Besonders das weitere Schicksal der Webisoden, die zwischen der zweiten und der dritten Staffel der Serie exklusiv im Internet veröffentlicht wurden, wird diskutiert.

Die Onlinedienste BuddyTV.com und SyFyPortal.com beteiligen sich mit interessanten Spekulationen.

Vorsicht vor Spoilern für das Ende der zweiten Staffel und darüber hinaus.

Zwischen der zweiten und dritten Staffel wurden für "Battlestar Galactica" zehn kurze Episoden produziert, die unter dem Titel "The Resistance" ("Der Widerstand") im Internet veröffentlicht wurden. Die Episoden handelten von der Gründung und den Aktivitäten der Widerstandsbewegung auf New Caprica unter der Führung von Saul Tigh.

Zusammengenommen haben diese sogenannten Webisoden eine Laufzeit von ca. 30 Minuten. Sollte es tatsächlich noch ausreichend Material geben, welches noch nicht veröffentlicht worden ist, so ergibt sich die Möglichkeit, aus den Webisoden eine vollständige Episode speziell für die DVD-Fassung der dritten Staffel zusammenzustellen. Diese "neue" Folge könnte neben dem üblichen Bonusmaterial als "Episode Null" der dritten Staffel veröffentlicht werden.

Ob dagegen auch in diesem Jahr wieder Webisoden produziert werden können, scheint ungewiss. Zum einen ist die Crew möglicherweise mit den Dreharbeiten für den geplanten DVD-Film beschäftigt, zum anderen hat die mächtige Writers Guild of America (WGA, die amerikanische Autorengewerkschaft) ihren Mitgliedern im vergangenen Jahr wegen Meinungsverschiedenheiten bezüglich Bezahlung und Nennung der Autoren die Mitarbeit an Webisoden untersagt.
Auch aus dem Storyblickwinkel betrachtet scheinen Webisoden dieses Jahr nur schwer möglich. Am Ende der zweiten Staffel lies uns die Serie mit einem Zeitsprung von einem Jahr zurück, der genug Raum für weitere Ereignisse bot. Dieses Jahr dagegen endete die Staffel mit einem drohenden Großangriff der Zylonen. Hier nun weitere Geschichten vor dem Beginn der Attacke zu erzählen dürfte nicht einfach sein.

Quellen: BuddyTV.com & SyFyPortal.com
0

#7 Mitglied ist online   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 16.009
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

15. April 2007 um 23:58 Uhr

Dritte Staffel auf DVD (US + UK)

Ab August in den USA, ab 3. September in Europa

Allem Anschein nach wird die Season sowohl im UK als auch in den USA in einer einzigen Box veröffentlicht. Zu den üblichen Extras gesellt sich diesmal die Reihe der Webisoden, die wohl zu einer Art Episode Null zusammengeschnitten werden.

Das US-Set (R1) erscheint laut Bear McCreary im Juli oder August, die UK-Box (R2) am 3. September.
0

#8 Mitglied ist offline   Poseidon 

• Ensign

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 553
  • Beitritt 01.02.07
  • KolonieTauron

13. Mai 2007 um 11:16 Uhr

Das ist sehr schön, ich hoffe man kann die dann auch wieder über den Caprica City Shop beziehen!?
Ich werde auf keinen Fall auf eine mögliche deutsche Syncro warten, will die dritte Staffel ja noch in diesem Jahrzehnt sehen!
0

#9 Mitglied ist offline   Lee 

• Petty Officer 1st Class

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 278
  • Beitritt 11.04.07
  • WohnortFrankfurt am Main
  • KoloniePicon

13. Mai 2007 um 11:27 Uhr

Das ist gut wann kommt sie in Deutschland raus ich hoffe 2008? Den bei der 2 SEASON ging es ja auch oder nicht des wegen so schnäll wie mocklich in DEUTSCH.
LEE ;) :) :mrgreen:
0

#10 Mitglied ist offline   Lex 

• Mr. Caprica

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 13.457
  • Beitritt 26.12.05
  • WohnortGoch
  • KolonieTauron

13. Mai 2007 um 11:27 Uhr

Zumindest bei Amazon UK kannst du die Box HIER vorbestellen und damit CC unterstützen. Sobald Amazon.de die US- oder UK-Box als Import anbietet, werden wir hier entsprechende Links präsentieren :mrgreen:
0

#11 Mitglied ist online   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 16.009
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

13. Mai 2007 um 12:29 Uhr

Lex, on 13.05.2007, 12:27, said:

Zumindest bei Amazon UK kannst du die Box HIER vorbestellen und damit CC unterstützen. Sobald Amazon.de die US- oder UK-Box als Import anbietet, werden wir hier entsprechende Links präsentieren :)

Nämlich jetzt. Season 3 bei Amazon.de vorbestellen.

Mit Dank an einen gewissen Jeffrey für diesen Hinweis! :mrgreen:
0

#12 Mitglied ist offline   Lex 

• Mr. Caprica

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 13.457
  • Beitritt 26.12.05
  • WohnortGoch
  • KolonieTauron

13. Mai 2007 um 12:46 Uhr

Oh, so früh schon? Hab ich nicht erwartet und deshalb auch nicht nachgeschaut. Asche auf mein Haupt :mrgreen:
0

#13 Mitglied ist offline   Morden 

• Chief Petty Officer

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 319
  • Beitritt 24.02.06
  • WohnortZ'ha'dum
  • KolonieGemenon

13. Mai 2007 um 13:38 Uhr

So zack vorbestellt. Ich hoffe mal am Preis wird noch etwas (nach unten) geschraubt..
0

#14 Mitglied ist offline   Ripley 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 298
  • Beitritt 19.03.06
  • WohnortBaden-Württemberg
  • KolonieSagittaron

13. Mai 2007 um 15:28 Uhr

Super! Danke für den Tipp und den Link. Habe noch nicht damit gerechnet und auch noch nicht danach gesucht..aber nun - klasse! :mrgreen:
Ich hoffe, die ändern nicht wieder den Erscheinungstermin.

Ripley
0

#15 Mitglied ist online   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 16.009
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

13. Mai 2007 um 15:32 Uhr

Ripley, on 13.05.2007, 16:28, said:

Ich hoffe, die ändern nicht wieder den Erscheinungstermin.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde noch nie eine der englischen DVDs verschoben.
0

#16 Mitglied ist offline   Ripley 

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 298
  • Beitritt 19.03.06
  • WohnortBaden-Württemberg
  • KolonieSagittaron

13. Mai 2007 um 15:33 Uhr

Pedda, on 13.05.2007, 16:32, said:

Wenn ich mich recht erinnere, wurde noch nie eine der englischen DVDs verschoben.
<{POST_SNAPBACK}>

Ach stimmt ja, das war die Deutsche... sorry!
0

#17 Mitglied ist offline   Lex 

• Mr. Caprica

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 13.457
  • Beitritt 26.12.05
  • WohnortGoch
  • KolonieTauron

13. Mai 2007 um 15:48 Uhr

Morden, on 13.05.2007, 14:38, said:

So zack vorbestellt. Ich hoffe mal am Preis wird noch etwas (nach unten) geschraubt..
<{POST_SNAPBACK}>

Das ist ja das Tolle am Vorbestellen bei Amazon :mrgreen: Du bezahlst den Preis, für den du jetzt vorbestellt hast, auch wenn die den Preis noch erhöhen. Sinkt der Preis hingegen, wird es in deiner Bestellung auch heruntergesetzt. Besser gehts nicht :)
0

#18 Mitglied ist offline   Dr. House 

• Crewman Apprentice

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 25
  • Beitritt 13.05.07
  • WohnortBa-Wü
  • KolonieVirgon

13. Mai 2007 um 18:15 Uhr

Hallo, hab grad beim durchstöbern im WWW auf CineFacts.de diese Info gelesen ???

Battlestar Galactica - Season 3 (USA 2006)
EAN-Nummer:
5050582499094
Genre:
Science Fiction, Serie, TV
Studio:
Universal Pictures
Vertrieb:
Universal Pictures
Veröffentlichung:
03.09.2007 [Kauf-DVD]
FSK:
ab 12 Jahren
Ländercode:
2

Hab zwar auf der offiziellen Seite von Universal Pictures keinen dementsprechenden Eintrag gefunden, aber ich glaube mal dies war kein Versehen, oder was meint Ihr???

Ich meine, geil wärs schon die 3.Staffel dieses Jahr zu bekommen, eventuell bringt ja Premiere Sci-Fi die 3.Season jetzt schon im TV.....

Greezzze

Dr. House

My Webpage
0

#19 Mitglied ist offline   GigiDaHutt 

• Crewman Apprentice

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 49
  • Beitritt 03.11.06
  • WohnortBremen
  • KolonieCaprica

13. Mai 2007 um 18:22 Uhr

... ich dachte die ist noch garnicht syncronisiert worden??
0

#20 Mitglied ist offline   Lex 

• Mr. Caprica

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 13.457
  • Beitritt 26.12.05
  • WohnortGoch
  • KolonieTauron

13. Mai 2007 um 18:28 Uhr

Eben. Daher ist dieses Datum für die deutsche Box auch utopisch.

Gemeint ist mit Sicherheit die UK-Box, die an diesem Tag erscheinen wird. Die hat aber nur eine englische Tonspur.

EDIT: Bei Gelegenheit wird ein Moderator diesen Thread mit dem entsprechenden "Staffel 3 auf DVD"-Thread verschmelzen.
0

Themenoptionen:

• 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder