GigiDaHutt, on 24.08.2007, 09:28, said:
Hallo.
Die Chance, das RAZOR auch als Synchron-Fassung erscheinen wird, ist nicht ganz so gering!
Ich würde sogar mal vermuten, daß der Film hier noch VOR dem Release der dritten Staffel auf DVD erscheint (falls er überhaupt im TV gesendet wird).
Ich denke nicht, daß RTL 2 schon die Ausstrahlungsrechte an RAZOR besitzt.
Demnach könnte Universal den Film jederzeit in Deutschland auf den Markt bringen.
Die Kosten der Synchro würde dann der Verleih tragen (so wie er es ja auch schon bei der DVD-Veröffentlichung der Mini-serie getan hat).
Für uns wäre es sogar besser, wenn der Film erstmal als DVD erscheinen würde.
Denn dann würde die 15 min. längere DVD-Fassung synchronisiert werden!
Sollte die US-Fernsehversion zuerst bei uns erscheinen (im dt. TV), muß man bei einem DVD-Release damit rechnen, daß die längeren Szenen wieder mal nur mit Untertiteln versehen sind (so wie bei der Langfassung der "PEGASUS"-Episode in der Staffel 2 DVD-Box).
Also abwarten und geduldig sein!
P.S.: Leider stehen die Chancen, daß die Web-Episoden, (die ja in der DVD-Box der dritten Staffel als "Folge 0", zusammengeschnitten werden sollen), synchronisiert werden, wesentlich schlechter.
Gruß,
Jörn
PPS: Ich verfolge immer mit einem Schmunzeln LEE`s Kommentare. Dieses Unvermögen im Umgang mit der deutschen Sprache ist ja estaunlich.
Aber ich finde es gut, daß er (oder sie?), sich von aller bisherigen Kritik in diesem Forum, nicht davon abhalten läßt, fleißig weiter zu posten (aller neuen Rechtschreibreformen zum trotz)!
So ist immer für Unterhaltung gesorgt!