Razor - News und Talk
• Allgemeiner Thread. Keine Diskussionen über den Inhalt
10. Januar 2007 um 15:48 Uhr
Zylon ??? neee, auch wenn ich es mal in der NES angerissen habe, dass glaubt wohl niemand und das weiss Moore auch. Vielleicht habe wir uns geirrt und Kara ist "the dying leader", der die Menschen zur Erde führen wird, ohne sie jedoch zu sehen, sie hat schließlich den Pfeil geholt, Kobol gefunden und Leobens Andeutungen....
Währe mal so ne Vermutung.
10. Januar 2007 um 20:38 Uhr
Lt.Angela Christian, on 10.01.2007, 15:48, said:
Zylon ??? neee, auch wenn ich es mal in der NES angerissen habe, dass glaubt wohl niemand und das weiss Moore auch. Vielleicht habe wir uns geirrt und Kara ist "the dying leader", der die Menschen zur Erde führen wird, ohne sie jedoch zu sehen, sie hat schließlich den Pfeil geholt, Kobol gefunden und Leobens Andeutungen....
Währe mal so ne Vermutung.
<{POST_SNAPBACK}>
Auf alle Fälle eine interessante Vermutung. Das würde in der Serie einiges auf den Kopf stellen.
15. Januar 2007 um 00:37 Uhr
Zitat
Hört sich sehr interessant an. Und es würde dazu passen, dass Moore und Eick ja einen beliebten Charakter zurückbringen wollen. Außer Cain und Billy würde mir da niemand einfallen.
15. Januar 2007 um 08:32 Uhr
15. Januar 2007 um 15:16 Uhr
Zum beliebten Chara der für den DVD-Film 'zurückkommen' würde, hat Buddy-TV eine interessante Meinung:
Zitat
Die scheinen Kara Thrace nach 3.16 schon abgeschrieben zu haben... daher ist auch eine Rückkehr für den Film kein Problem. ;-)
Greetings,
Mel
15. Januar 2007 um 15:31 Uhr
Zitat
Aaaargh... überall Spoiler hier!
15. Januar 2007 um 15:42 Uhr
Herz des Tigers, on 15.01.2007, 15:31, said:
Das ist kein wirklicher Spoiler. Erstens ist Buddy TV keine seriöse Quelle, da reimt sich nur ein Blogger was zusammen. Außerdem scheint es mir zumindest mittlerweile klarzusein, dass Starbuck zwar in den letzten Eps von S3 praktisch nicht mehr zu sehen ist, das ganze Gerede vom "Verlust eines großen Charakters" aber wohl vor allem der Spannung dienen soll und nicht wirklich ernst gemeint ist.
15. Januar 2007 um 16:08 Uhr
Zitat
Das war mir überhaupt nicht klar.
Zitat
Puuh, hoffentlich hast du recht. Das beruhigt mich schon ein bisschen. Kann mir die Serie ohne Kara kaum vorstellen.
Wie kommts, dass ihr alle so locker mit Spoilern umgehen könnt? Weil es eure Aufgabe als CC Admin ist, neue Infos zu bieten oder macht euch das generell nichts aus wenn ihr soviel vorab erfahrt, bzw. wollt ihr sogar Vorab Infos haben? Das soll keine Beschwerde sein, nur rein interessehalber, denn für mich sind Spoiler im wahrsten Sinne des Wortes effektiv.
15. Januar 2007 um 16:18 Uhr
Herz des Tigers, on 15.01.2007, 16:08, said:
<{POST_SNAPBACK}>
Beim Herrn der Ringe war ja auch jeder von Anfang an gespoilert und es hat keinem geschadet.
15. Januar 2007 um 16:27 Uhr
Herz des Tigers, on 15.01.2007, 16:08, said:
<{POST_SNAPBACK}>
Ich persönlich meide Spoiler wenn möglich und lese sie wenn nötig. Ich mag sie nicht, aber wenn ich an einer entsprechenden News arbeite, bleibt mir nix andere übrig als sie zu lesen, leider. Ich opfere mich sozusagen für euch
Manche Spoiler sind leider absolut unvermeidbar, weil sie einfach zu präsent in den Medien sind
15. Januar 2007 um 17:49 Uhr
Zitat
Mein Beileid! Ohne Witz!
Und danke für die Opferbereitschaft!
Die News gehören halt dazu und lassen sich ja oft von Spoilern nicht trennen.
15. Januar 2007 um 21:04 Uhr
30. Januar 2007 um 00:55 Uhr
von Peter Glotz (Pedda) | 30.01.2007
Bereits seit mehreren Wochen ist ein eigenständiger Film zu "Battlestar Galactica" in Arbeit (wir berichteten). Der noch namenlose Film wird Mitte des Jahres zunächst auf DVD erscheinen; seine Handlung soll unabhängig sein von den laufenden Geschehnissen in der Serie.
Noch ist über die Handlung an sich nichts bekannt, doch ist die Story zumindest fertig. Dies verriet BSG-Produzent Mark Verheiden in einem Interview mit Mark Taylor von Comic Book Resources.
CBR: "Wie geht es Ihnen?"
Verheiden: "Oh, mir geht's prächtig. Wir haben gerade die Arbeit an der Story zu dem Direct-to-DVD-Film beendet. Seit einem Jahr habe ich zurzeit endlich wieder einmal ein paar Wochen frei, das ist echt angenehm."
CBR: "Wie verbringen Sie denn die ersten Urlaubstage?"
Verheiden: "Vor allem mit Dingen, die ich ein Jahr lang zur Seite geschoben hatte. Und mit Sternegucken. Das habe ich wirklich vermisst. Aber ich habe eine Menge Arbeit auf dem Schreibtisch. Wir warten noch immer auf eine Entscheidung zu 'Battlestar'. Es wurde noch nicht um eine vierte Staffel verlängert, doch wir alle sind hoffungsvoll."
CBR: "Ich will doch stark hoffen, dass die Menschen nicht schon wieder auf einem Planeten stranden und dann die Zylonen kommen, oder?"
Verheiden: "Ich habe die letzte Episode der Staffel geschrieben; sie wird am 25. März ausgestrahlt. Ich kann nur sagen: Wenn die Serie damit endet, gäbe es ziemlich viele sehr unglückliche BSG-Fans."
CBR: "Wenn es keine Verlängerung gibt, beenden Sie es eben mit diesem DVD-Film, oder?"
Verheiden: "Offen gestanden weiß ich das nicht genau, denn das liegt dann nicht bei mir. Lasst uns einfach alle hoffen, dass es weitergehen wird; das würde eine Menge Probleme lösen."
CBR: "Die Ratings sind nicht gar nicht so stark zurückgegangen, oder?"
Verheiden: "Das kommt darauf an, mit wem Sie sprechen, und ob sie die verschiedenen Zuschauergruppen betrachten. Das ist alles sehr kompliziert, aber sie sind mit Sicherheit nicht gestiegen."
Mark Verheiden ist Produzent von "Battlestar Galactica" und hat u.a. die Scripts zu "Die Reporterin", "Black Market" und "Collaborators" geschrieben.
05. Februar 2007 um 19:15 Uhr
Eine vierte Staffel bekommen wir sicher noch!
DAS HOFFEN WIR ALLE!
05. Februar 2007 um 19:34 Uhr
BuddyTV.com hat gestern auch noch einen Artikel zum BSG-Film gebracht. Sie nennen als Quellen für ihre Infos geekmonthly.com, ifmagazin.com und den chicagotribune.com und bringen zusammengefasst so ziemlich die selbe Aussage wie das Interview mit Verheiden: unter Dach und Fach ist noch nichts.
* die Produzenten der Serie ziehen einen 2-stündigen BSG DVD-Film in Betracht
* Moore und Eick sagen, dass im Falle eines Falles der Film als 'Bonusfolge' zu sehen ist
* und einen beliebten Charakter wieder an Bord holen würde
* das Drehbuch ist noch nicht geschrieben, würde aber
* mit dem Handlungsverlauf der Serie nicht kollidieren
* und auch nicht die offenen Fragen zum Ende von Staffel 3 auflösen
* dennoch wird der BSG-DVD-Film zum Großteil bestehende Sets nutzen
Dann spekulieren sie noch über Staffel 4 und auch wenn immer noch kein offizielles 'Go' von oben kam, wären Sci Fi Channel-Sprecherin Lana Kim und der Sci Fi Vizepräsident-Dave Howe verwundert, wenn es keine weitere Staffel gäbe.
Zum Spin-Off "Caprica" wird spekuliert, dass man es vielleicht mit dem BSG-DVD-Film in irgendeiner Form verbindet... wobei Moore und Eick eher gegen eine solche Idee zu sein scheinen. Vize Howe sagt, dass auch das Schicksal von "Caprica" noch im Februar entschieden wird.
Sollte der BSG-DVD-Film grünes Licht bekommen, dann würden die Dreharbeiten im kommenden Frühling, in der normalen Serien-Drehpause stattfinden. Bis Juni, wenn die Dreharbeiten für S4 beginnen, wäre der Film dann im Kasten.
Naja, sind ja mal schöne zusammengefasst News von BuddyTV. Mal gucken, was wirklich so alles kommt.
Greetings,
Mel
05. Februar 2007 um 20:25 Uhr
06. Februar 2007 um 21:20 Uhr
Müsste die Crew von BSG also die Produzenten und so dann nicht bald mit den Vorbereitungen anfangen?
08. Februar 2007 um 01:50 Uhr
08. Februar 2007 um 20:32 Uhr
Ich würde jetzt gar keinen Zweck erkennen können. Was hätten die Produzenten oder Sci Fi davon es erst später zu veröffentlichen?
Themenoptionen:
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder

Hilfe
Caprica City
Forum
Mitglieder