Hab's nun gerade gesehen - war nett, aber nicht weltbewegend. Meiner Meinung nach allerdings schon jetzt besser als der ganze "The Resistance"-Kram, der mich nie so wirklich interessiert hat. Dass Gaeta nun eeeeendlich mal unmissverständlich geoutet wurde, wusste ich ja schon seit der "Trinity" (dazu gab's auf der "Battlestar Starfury" im Übrigen auch noch ein paar Anmerkungen von James Callis, der meinte, er glaube, dass Alessandro Juliani diesen Aspekt von Gaeta's Background Story wohl schon vor sehr sehr langer Zeit für sich selbst ersonnen habe - insofern war das Outing auch nur konsequent, vor Allem, wenn wesen bedenkt, wie lange die Fans eh' schon darum wussten (seit der "Klappen"-Szene in "Six Degrees of Separation" nämlich) - ich glaube allerdings immer noch nicht, dass aus dieser Lovestory im weiteren Verlauf der Show noch grossartig was gemacht werden wird (ist wohl auch besser, vor Allem in Anbetracht der Tatsache, dass, würde diese Thematik mehr in den Vordergrund gerückt, die Produzent_Innen und Autor_Innen IMHO vermutlich nach wie vor nicht vernünftig und sensibel genug damit umgehen könnten - siehe dazu auch den Audiokommentar zu "Razor").
Beste Dialogzeile:
"There's no Inflight Service today, so please refrain from drinking unless you're willing to share with your Flight Crew!"
Ansonsten lasse mich mal überraschen, warum es Felix so dreckig geht, wie das zum Auftakt der Webisode der Fall gewesen ist.
Und hoffentlich gibt's bald auch irgendwie, irgendwo einen Download, der etwas flüssiger abspielt. Dennoch schon Mal -zig1000mal "Danke!" für den Download-Link.
Edit:
penumbra, on 12.12.08, 18:50, said:
Allerdings... um den Kuss gab es so einen Aufstand? Bitte...
Guido, on 12.12.08, 19:03, said:
Der Rummel der um die beiden und diese Szene im Vorfeld entstand, kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen [...]
Da ich davon ja so rein gar nichts mitbekommen habe: Wo genau gab's deswegen einen Aufstand, bzw. Rummel um die Szene? Im "BSG"-
message board von SciFi? Oder andern Orts? Und vor Allem: warum? Wusste etwa tatsächlich jemand noch nicht Bescheid, was Gaetas sexuelle Vorlieben anbelangt? Oder war nur irgendwer dagegen, dass das Ganze dann auch mal in einer Szene gezeigt wurde (was ja immer noch seeeeeeeehr dezent war, verglichen mit den Six-Sexszenen, oder auch der Kara-Lee-Geschichte in "Unfinished Business")?