penumbra, on 08.10.2010, 07:10, said:
Die Quoten sind natürlich alles andere als erfreulich. Ich denke, hier rächt es sich auch, dass Syfy "Caprica" in die Pause geschickt hat, als die Zuschauerzahlen langsam angefangen haben sich zu stabilisieren. 
Da das nicht das erste Mal ist, das du einfach drauflos postest (und ich keine Lust habe, dir immer hinterherzuräumen): Auch du darfst gerne die Suchfunktion benutzen um einen passenden Thread zu finden. Das hat überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun.
Da das nicht das erste Mal ist, das du einfach drauflos postest (und ich keine Lust habe, dir immer hinterherzuräumen): Auch du darfst gerne die Suchfunktion benutzen um einen passenden Thread zu finden. Das hat überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun.
Tut mir leid, wenn das jetzt off-topic war, aber es gibt hier inzwischen so viele Threads, dass ich den Überblickt nicht mehr habe bzw. nicht mehr alle Beiträge lesen kann, um zu entscheiden, wo was nun hinpassen könnte.
außerdem könnten die Tv-Quoten schon mitentscheiden, ob eine Serie auf DVD erscheinen wird, d.h. ob es sich überhaupt lohnt bei so wenig Publikum.

Hilfe
Caprica City
Forum
Mitglieder

14. Oktober 2010 um 18:01 Uhr