Pedda, on 29. Januar 2012 um 14:45 Uhr, said:
Spocks-Bruder, hast du inzwischen die italienische Box?
Hallo!
Ja, sogar schon seit (hüstel) über 'ner Woche, aber ich hatte/habe einfach momentan wenig Zeit, sorry...
Ich habe auch nur eben mal extra kurz reingeguckt, um hier "überhaupt" etwas dazu schreiben zu können.
Also, wenn man die auf den einzelnen Discs angegebene "ca.-Zeit" ausrechnet, kommt man auf 817 Minuten (nicht 840, schade). Allerdings weiß ich nun (noch) nicht, ob auch das Bonusmaterial dort eingerechnet wurde. Weiß man ja nie so genau und ansonsten steht nichts auf der Box (nur Kleinkram auf Italienisch und das kann ich gerade mal hören, aber nicht sprechen). Woher wissen die Anbieter dann, dass es 840 Minuten "sind"? Keine Ahnung. Eine diesbezügliche Info fehlte in den Angeboten und dort nun nochmal nachfragen... Naja, später vielleicht.
Sprachen: Italienisch und Englisch
Untertitel: Selbige. Ein- und ausblendbar
Englische UT auch tlws. ziemlich lieblos und es fehlen schon anfangs (mehr habe ich ja auch noch nicht gesehen) diverse Sätze/Zusammenhänge in einzelnen Sätzen.
Preis bei ebay (weltweit eingeben) inklusive Porto 34,40 Euro.
Ich muss wegen Deines letzten Postings aber nochmal kurz nachhaken, bzw. -bessern.
"dass ausgerechnet bei der italienischen Fassung im Gegensatz zu den anderen europäischen Boxen auf ein ganz bestimmtes Feature verzichtet wird."
Es würde ja im Fall von "tatsächlichen" 840 Minuten bei der italienischen Box im Gegensatz zu den anderen Boxen auf nichts "verzichtet" werden. Vielmehr würden weitere Extras dabei sein, denn es "wären" ja 30 Minuten mehr...
;o)
Bin nun noch eine Weile online und werde versuchen, immer mal wieder reinzuschauen. Also, Fragen stellen und mal sehen, was ich beantworten kann.
Gruß von
Spocks-Bruder
P.S. Was meinst Du (ich oute mich als unwissend in dieser Beziehung) mit "echten" englischen UT? Ist das auf falsche Übersetzungen bezogen? Denn ich hatte z.B. mal eine "24" und "BSG-Box" aus CHINA, weil ich die Originalveröffentlichung nicht erwarten konnte und habe mich bei den Übersetzungen fast weggeschmissen. Dazu ein andermal mehr, denn das war irgendwie ziemlich "spaßig".
Ach, ja, hier mal eben die Angaben zur Box, wie sie bei Amazon.de und Amazon.it (mit den deutschen Angaben identisch) zu finden sind.
Format: PAL, Widescreen, Farbe
Sprache: Italienisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Englisch
Region: Region 2
Anzahl Disks: 5
BBFC: Ohne Altersbeschränkung
Studio: Universal Pictures
Produktionsjahr: 2009
Spieldauer: 840 Minuten