Caprica-City-Forum: Jubiläumsusertreffen - Caprica-City-Forum

Zum Beitrag springen

• 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Jubiläumsusertreffen
UT 10 -- 26.04. bis 29.04.2012 -- One for all and all for one!

#41 Mitglied ist offline   Darragh MacLachlainn 

• Spaßbremse und Kaffeeanhänger

• Gruppe Rollenspieler
  • Beiträge 320
  • Beitritt 26.10.09
  • WohnortRycon
  • KolonieGemenon

17. Januar 2012 um 06:33 Uhr

Beitrag anzeigenJewels, on 16. Januar 2012 um 20:05 Uhr, said:

Ich musste meinen kompletten Urlaub für 2012 schon im August 2011 einreichen. Da kann ich dann immer schön die FedCon einplanen, weil der Termin da schon fest steht, bei allen anderen Sachen muss ich wild rumtauschen oder beim Mike betteln gehen.

Danke, bin ich erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin, die so bescheiden dranne ist (ich musste meinen im September einreichen) und ich wünsche Dir viel Glück, dass es klappt.

Na Tenner, Du hast ja denne wenigstens den Vorteil, dass die ganzen Termine mit eingereicht werden können von den UTs oder nicht? Oder wurde der einfach nur so spät genehmigt? (So ala wie bei mir: September einreichen und im Dezember wissen, wann man Urlaub machen darf?)

Da es tatsächlich noch jemanden gibt, auf den ich neugierig bin und die Aussicht auf einen Grillteller muss ich deinitiv schauen, dass ich so viel Einfluss auf meinen Diestplan nehmen kann, dass ich ein freies WE bekomme.
Irgendjemand muss ja auf euch aufpassen.
0

#42 Mitglied ist offline   Nihei 

• Crewman Recruit

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 16
  • Beitritt 19.08.10
  • WohnortNettetal
  • KolonieAerilon

18. Januar 2012 um 14:29 Uhr

Hi an alle,

da mein werter "Baldgatte" sich noch nicht bequemen konnte sich hier zu äußern,
werde ich diesen dann nun mal tun.
Bei uns sieht es soweit ganz gut aus mit dem UT,koennten aber definitiv erst Freitags abends anreisen und hätten dann auch unsere 2 Stoffels im Gepäck.Die Beiden würden uns auch großzügigerweise ihre xbox kinect mit den bis dahin vorhandenen Spielen zur Verfügung stellen.
Freuen uns natürlich riesig darauf euch alle wiederzusehen.

Liebe Grüße
0

#43 Mitglied ist offline   Jewels 

• Chief Petty Officer

• Gruppe Freie CC-Mitarbeiter
  • Beiträge 307
  • Beitritt 14.05.08
  • WohnortMünchen
  • KolonieSagittaron

18. Januar 2012 um 14:36 Uhr

Wie es aussieht habe ich einen Kollegen gefunden, der einen Teil meines Mai-Urlaubs mit seinem April-Urlaub tauschen würde. Es ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber ich hoffe, dass ich Ende der Woche mehr weiß. Ich hoffe, dass es klappt! :mrgreen:
0

#44 Mitglied ist offline   Nihei 

• Crewman Recruit

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 16
  • Beitritt 19.08.10
  • WohnortNettetal
  • KolonieAerilon

18. Januar 2012 um 20:20 Uhr

Im Bezug auf die Lauferei mit Handtuch hätte ich einen Vorschlag .
Falls es zu nass oder zu kalt oder sonst irgendwas für die Aktion sein sollte ,
koennten die Herren (Lex und natürlich Micha,der ihm ja immer tatkräftig zur Seite steht,
und das auch ganz ganz freiwillig natürlich) :mrgreen:
sich ja auch im Handtuch bekleidet an einer Tanz-Choreographievon Michael Jackson per xbox versuchen.
0

#45 Mitglied ist offline   Lex 

• Mr. Caprica

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 13.451
  • Beitritt 26.12.05
  • WohnortGoch
  • KolonieTauron

18. Januar 2012 um 20:39 Uhr

'Cause this is THRILLER!!! [/sing]

...vergiss es. Bevor ich tanze, renn ich lieber nackt um den Hof. :P
0

#46 Mitglied ist offline   Nihei 

• Crewman Recruit

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 16
  • Beitritt 19.08.10
  • WohnortNettetal
  • KolonieAerilon

18. Januar 2012 um 21:28 Uhr

Beitrag anzeigenLex, on 18. Januar 2012 um 20:39 Uhr, said:

'Cause this is THRILLER!!! [/sing]

...vergiss es. Bevor ich tanze, renn ich lieber nackt um den Hof. :P

schade micha :mrgreen:
0

#47 Mitglied ist offline   Tenner 

• Petty Officer 1st Class

• Gruppe Rollenspiel-Mod
  • Beiträge 284
  • Beitritt 21.03.08
  • WohnortBei Altona
  • KolonieCaprica

20. Januar 2012 um 17:57 Uhr

Beitrag anzeigenMegan Black, on 19. Januar 2012 um 22:11 Uhr, said:

Hallihallohallöle,

ich wollte mal ein paar liebe Grüße hier im Forum lassen und gleichzeitig beichten, dass ihr mich leider von der Interessentenliste für's UT streichen könnt. Ich habe ab Juli einen Praktikumsplatz in England und bis dahin leider noch viel zu tun, so dass ich mir inzwischen sicher bin, dass das mit dem UT Ende April leider nichts wird.

Liebe Grüße
Meg

Leider müssen wir unsere früherer Mit-Moderatorin des RPGs von der Interessentenliste streichen. Vielleicht klappt es ja dann bei einem der nächsten Treffen. *hoff*
0

#48 Mitglied ist offline   Jewels 

• Chief Petty Officer

• Beiträge 307
  • Beitritt 14.05.08
  • WohnortMünchen
  • KolonieSagittaron

21. Januar 2012 um 09:51 Uhr

Urlaubstausch klappt wohl. Mit einigen Opfern meinerseits. Aber die Anmeldung geht heute auf Reise gen Norden. Geld folgt dann sobald das Januar-Gehalt da ist...
0

#49 Mitglied ist offline   Tenner 

• Gruppe Rollenspiel-Mod
  • Beiträge 284
  • Beitritt 21.03.08
  • WohnortBei Altona
  • KolonieCaprica

21. Januar 2012 um 13:57 Uhr

Beitrag anzeigenJewels, on 21. Januar 2012 um 09:51 Uhr, said:

Urlaubstausch klappt wohl. Mit einigen Opfern meinerseits. Aber die Anmeldung geht heute auf Reise gen Norden. Geld folgt dann sobald das Januar-Gehalt da ist...

YAY! :thumbsup:
0

#50 Mitglied ist offline   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 15.999
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

22. Januar 2012 um 23:49 Uhr

Schade, dass Megan nicht dabei sein wird. :(

Denn obwohl noch in den Sternen steht, ob ich an dem UT-Wochenende überhaupt Urlaub bekomme, habe ich jetzt die 60 Euro überwiesen. Die Anmeldung geht dann nächste Woche auch endlich raus.

Beitrag anzeigenNihei, on 18. Januar 2012 um 14:29 Uhr, said:

Bei uns sieht es soweit ganz gut aus mit dem UT,koennten aber definitiv erst Freitags abends anreisen und hätten dann auch unsere 2 Stoffels im Gepäck.Die Beiden würden uns auch großzügigerweise ihre xbox kinect mit den bis dahin vorhandenen Spielen zur Verfügung stellen.

Ja cool, das hört sich doch gut an. Ich freu mich auf euch vier - und auf die Kinect, das wäre nämlich meine Premiere an dem Gerät :D

Beitrag anzeigenJewels, on 18. Januar 2012 um 14:36 Uhr, said:

Wie es aussieht habe ich einen Kollegen gefunden, der einen Teil meines Mai-Urlaubs mit seinem April-Urlaub tauschen würde. Es ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber ich hoffe, dass ich Ende der Woche mehr weiß. Ich hoffe, dass es klappt! :mrgreen:

Das hoffen wir alle! :D
0

#51 Mitglied ist offline   Jewels 

• Chief Petty Officer

• Beiträge 307
  • Beitritt 14.05.08
  • WohnortMünchen
  • KolonieSagittaron

28. Januar 2012 um 14:49 Uhr

Ab morgen kann man ja Bahntickets kaufen. ;) Und ich will dieses Mal unbedingt Bahn fahren, diese hessischen Brücken machen mich immer voll fertig. Ab wann seit ihr denn am Donnerstag vor Ort, damit ich mir einen netten Zug aussuchen kann. Und am Sonntag? Wieder so bis (früher) Nachmittag? Ach, ich freu mich schon so. ;) Vorallem auf die Bahnfahrt... :D
0

#52 Mitglied ist offline   Mr. Ges 

• Starfleet Admiral

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 437
  • Beitritt 23.04.08
  • WohnortBerlin
  • KolonieTauron

01. Februar 2012 um 15:24 Uhr

Ich hab jetzt endlich mal die Anmeldung ausgedruckt, es besteht also noch Hoffnung, dass ich die bis zum 1. März zu euch bekomme. ;)
0

#53 Mitglied ist offline   Tenner 

• Gruppe Rollenspiel-Mod
  • Beiträge 284
  • Beitritt 21.03.08
  • WohnortBei Altona
  • KolonieCaprica

01. Februar 2012 um 21:21 Uhr

@Jewels: Wie ich höre, hat sich Nessa bereits Deiner Fragen auf anderem Wege angenommen. :)

Allgemein gesprochen wird die NRW-Fraktion wahrscheinlich wieder früher da sein, als wir hier aus dem hohen Norden. Aber spätestens gegen 14h Ankunft am Donnerstag ist denke ich machbar. Und Sonntag sollten wir auch nicht an lieb gewonnenen Traditionen rütteln - nicht beim Jubi-UT. :mrgreen:

@Mr. Ges: So say we all. :)

Bis zum 01.03.2012 ist zwar noch ein Monat hin, aber ich darf die Gelegenheit nutzen und an noch fehlende Anmeldungen und/oder Beiträge zu erinnern. Und wenn sich diesmal wirklich alle anmelden, die bislang Interesse bekundet haben, dann bekommen wir den VH sogar nahezu komplett voll - YAY! :thumbsup:
Lex, schon am trainieren? :redeye:
0

#54 Mitglied ist offline   Lex 

• Mr. Caprica

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 13.451
  • Beitritt 26.12.05
  • WohnortGoch
  • KolonieTauron

01. Februar 2012 um 21:31 Uhr

Neeee... Ich nehme ordentlich zu, damit ihr MEHR zu sehen bekommt :)
0

#55 Mitglied ist offline   Doomgiver 

• Arduino-Jünger aus Überzeugung

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 228
  • Beitritt 10.10.08
  • Wohnortbeinahe Skandinavien
  • KolonieSagittaron

02. Februar 2012 um 09:29 Uhr

Oha, lass das sein! :shock:
Nimm Dir ein Beispiel an mir. Dann weißt Du, wo das hinführen kann. Und außerdem: Glaub ja nicht, dass deswegen das Handtuch größer werden würde. Da werden vermutlich vor allem die Teilnehmerinnen schon ziemlich drauf aufpassen.
0

#56 Mitglied ist offline   Pedda 

• Khal Peter

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 15.999
  • Beitritt 25.12.05
  • WohnortEssos
  • KolonieTauron

05. Februar 2012 um 14:20 Uhr

...und weil ich mir dieses Schauspiel einfach nicht entgehen lassen kann, bin ich sehr glücklich, dass mir diese Woche endlich der Urlaub für dieses lange Wochenende bestätigt wurde. :) Und ich gelobe, ein paar Wochen nach dem Geld nun auch endlich den Brief zu schicken!
0

#57 Mitglied ist offline   Jewels 

• Chief Petty Officer

• Beiträge 307
  • Beitritt 14.05.08
  • WohnortMünchen
  • KolonieSagittaron

06. Februar 2012 um 09:50 Uhr

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe nun ein paar Wochen nach dem Brief auch das Geld auch den Weg geschickt. :D

Und die Bahnkarte habe ich auch schon gebucht. War sehr produktiv heute. Ich reise ganz feudal in der 1. Klasse. *lol* Hat nur 20 Tacken mehr gekostet und ich habe bestimmt mehr Platz und werde nicht von Omis den ganze Fahrt zu gelabert. Das passiert mir nämlich sonst immer. :(
0

#58 Mitglied ist offline   Doomgiver 

• Arduino-Jünger aus Überzeugung

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 228
  • Beitritt 10.10.08
  • Wohnortbeinahe Skandinavien
  • KolonieSagittaron

06. Februar 2012 um 11:22 Uhr

Omis wirst Du vielleicht nicht haben. Aber dafür irgendwelche selbsternannten hochwichtigen Schlips-Anzug-und-Bedenkenträger die lautstark über ihr nagelneues Blackberry/iPhone/Galaxy (zutreffendes bitte ankreuzen) kommunizieren, damit auch ja jeder mitbekommt, wie (pseudo-)wichtig sie sind. Manchmal lustig, manchmal nervig, häufig peinlich. :autsch:
Fährt der bis nach F-G durch, oder musst Du noch irgendwo umsteigen?
0

#59 Mitglied ist offline   Lex 

• Mr. Caprica

• Gruppe CC-Admins
  • Beiträge 13.451
  • Beitritt 26.12.05
  • WohnortGoch
  • KolonieTauron

06. Februar 2012 um 13:19 Uhr

Geld... da war was... Kommt bald, versprochen!
0

#60 Mitglied ist offline   Jewels 

• Chief Petty Officer

• Beiträge 307
  • Beitritt 14.05.08
  • WohnortMünchen
  • KolonieSagittaron

06. Februar 2012 um 14:27 Uhr

Beitrag anzeigenDoomgiver, on 06. Februar 2012 um 11:22 Uhr, said:

Omis wirst Du vielleicht nicht haben. Aber dafür irgendwelche selbsternannten hochwichtigen Schlips-Anzug-und-Bedenkenträger die lautstark über ihr nagelneues Blackberry/iPhone/Galaxy (zutreffendes bitte ankreuzen) kommunizieren, damit auch ja jeder mitbekommt, wie (pseudo-)wichtig sie sind. Manchmal lustig, manchmal nervig, häufig peinlich. :autsch:
Fährt der bis nach F-G durch, oder musst Du noch irgendwo umsteigen?

Aber die bin ich doch gewöhnt. :D Da habe ich jeden Tag mehrere von an Bord. ;) So gewöhne ich mich dann schonmal wieder an die Arbeit. :P

Ich muss in Kassel umsteigen. Ich vermutet mal Kassel-Wilhemshöhe, irgendwie war da was.
0

Themenoptionen:

• 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema