--- Bis 1.11.2012 lagen nur 10 vollständige Anmeldungen vor - das Silvester-UT findet daher nicht statt! ---
Hey! :-)
Auch wenn Silvester noch ewig weit weg scheint, muss man sich ein paar Gedanken machen, wenn man eine Selbstversorger-Bleibe für 12+ Personen sucht. Wir hätten unsere Fühler wieder mal in Hessen ausgestreckt und nach einigen Absagen die Option den Jahreswechsel im Tagungshaus Ehemalige Synagoge in Gedern (Vogelsberg) zu verbringen.
Tagungshaus Ehemalige Synagoge
Tagungshaus - mehr Infos, keine Bilder Infos von Gruppenhaus.de
Tagungshaus-Ehemalige-Synagoge__t1770.jpg (16,35K)
Anzahl der Downloads: 5
Tagungshaus-Ehemalige-Synagoge__t1770c.jpg (31,06K)
Anzahl der Downloads: 5
Tagungshaus-Ehemalige-Synagoge__t1770f.jpg (21,73K)
Anzahl der Downloads: 7
Tagungshaus-Ehemalige-Synagoge__t1770g.jpg (22,21K)
Anzahl der Downloads: 7
Anreise ist für Freitag und/oder Samstag (28.12./29.12.) und Abreise am 01.01.2013 angefragt.
Preislich liegt die ES im Rahmen des Vogtschen Hofs, zu erreichen ist sie etwas schlechter.
Von der A45 sind's noch ein paar km über Land. Aber so seht ihr wenigstens etwas vom schönen Vulkangestein-Was-Auch-Immer Vogelsberg. ;-))) Für die Bahnfahrer ist Frankfurt/Main der erste Landepunkt, dann Richtung Büdingen/Gedern. Es wird wohl von uns ein Shuttle-Service zum Tagungshaus organisiert.
In diese und weitere Details würde ich aber erst gehen, wenn ein paar der (Stamm-)UT-Teilnehmer ein Interesse daran bekunden, Silvester in Hessen zu feiern.
Ich habe eine Woche Option auf das Haus - müsste aber zum Ende der Woche auch schon eine Anzahlung geleistet haben. Deswegen wäre es klasse bis zum Wochenende ein paar Rückmeldungen zu bekommen.
Greetings,
Mel
Update, 01.09.2012
Okay, das elfte CC-UT liegt hinter uns... Zeit, dass nächste CC-Treffen etwas genauer zu planen: Silvesterparty in Gedern/Ober-Semen. Hier mal eine Meldung, um anzuzeigen, dass das Jahres-End-Event noch in Planung ist. ;-)
Hier die klassischen Was-Wann-Wo-Wieviel-Antworten:
Was: ein User-Treffen von caprica-city.de; davon gibt’s noch nicht genug!
Wann: von Samstag, den 29.12.2012 – Dienstag, den 01.01.2013
Wo: im Tagungshaus ‚Alte Synagoge’ in Gedern/Ober-Semen
Wieviel: der Teilnahmebetrag, von 70,00 Euro* setzt sich aus den Übernachtungskosten für 3 Nächte, der Endreinigungspauschale, den Lidl-Einkäufen** und einer Schätzung der Technik-Kosten zusammen.
*das Tagungshaus ist dem VH einen Schritt voraus: sie berechnen die Endreinigung nach der Reinigung und Strom gibt’s auch nur ein paar kW inklusive. Den Beamer würde ich bei 50,-Euro/Tag auch nur seeeeehr ungern über das Tagungshaus anmieten.
Aber: wenn was überig bleibt, dann bekommt es Lex und der kann damit in Urlaub... äh, nein, der verwendet es für die nächsten UTs.
*den Lidl plündern wir für Brunch (außer mir und Gabe frühstückt eh keiner... :-P), Abendessen, alk-frei Getränke
Das Anmeldeformular folgt in den den nächsten Tagen und dann wie immer: runterladen, ausfüllen und mir per Post oder als pdf-Datei zukommen lassen. Meine Adresse steht in der Anmeldung. Wie immer der Hinweis: genau lesen was ihr da unterschreibt, ich habe hier noch ein paar Waschmaschinen rumstehen... Thx.
Der vorläufige Anmeldeschluss ist der 31.10.2012. Sowohl der Teilnahmebeitrag als auch die schriftliche Anmeldung müssen zu diesem Zeitpunkt vorliegen! An dem Tag müssen mindestens 15 bestätigte Anmeldungen vorliegen, damit das UT kostendeckend stattfinden kann.
--- Bis 1.11.2012 lagen nur 10 vollständige Anmeldungen vor - das Silvester-UT findet daher nicht statt! ---
Hier nochmal der Link zum Tagungshaus mit weiteren Daten zur Unterbringung, Adresse, Telefonnummer und Beschreibung.
Die bisherigen Anmeldungen werden hier in diesem Thread aufgeführt und immer wieder aktualisiert.
Natürlich stehen euch für Rückfragen jederzeit per PM, Mail und div. anderer Kommunikationswege zur Verfügung.
In diesem Sinne: das wird toll! Ich freu’ mich auf euch!
Greetings,
Mel
Sicher dabei:
anakatarana
Caprica
Doomgiver
Laura Roslin
Lex
Lily / freespirit
Mel
Pedda
Philipp