Caprica-City-Forum: Michael Trucco - Samuel T. Anders - Caprica-City-Forum

Zum Beitrag springen

• 17 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Michael Trucco - Samuel T. Anders

#21 Mitglied ist offline   Mel 

• KSG-Fangirl

• Gruppe Ehrenmitglieder
  • Beiträge 2.853
  • Beitritt 05.04.06
  • Wohnortbei Butzbach (Hessen)
  • KolonieTauron

26. Juli 2006 um 12:16 Uhr

Hey! :-)

Oh ja... ich hoffe mittlerweile auch, dass Sam T. Anders das Ende der 3ten Staffel erlebt und nicht irgendwann den Heldentod sterben muss. Vorallem weil's dann wohl erstmal keinen Trucco im deutschen TV geben wird. (Oder bringt Tele5 eine Pensacola-Wiederholung? *hoff*)

Die beiden Bilder sind von seiner imdb.com Page:

Angehängte Datei  39f.jpeg (23,72K)
Anzahl der Downloads: 56 Angehängte Datei  headshot2.jpeg (19,77K)
Anzahl der Downloads: 61

Greetings,
Mel

0

#22 Mitglied ist offline   Dee 

• Petty Officer 2nd Class

• Gruppe Mitglieder
  • Beiträge 193
  • Beitritt 17.05.06
  • WohnortBonn
  • KolonieCaprica

26. Juli 2006 um 14:39 Uhr

Hmm... ich mag Anders auch... aber nicht, wenn er Kara in den Armen hält... obwohl das Tattoo von den beiden ja schon krass ist... jetzt wird Kara ewig an ihn erinnert, auch wenn sie irgendwann mal mit Lee zusammen kommen sollte *heul*

Aber Anders darf die 3. Staffel gern überleben... nur soll er Kara frei geben :mrgreen:
0

#23 Mitglied ist offline   Mel 

• KSG-Fangirl

• Gruppe Ehrenmitglieder
  • Beiträge 2.853
  • Beitritt 05.04.06
  • KolonieTauron

26. Juli 2006 um 20:47 Uhr

Ahem... *räusper* Keine Kara/Lee-Promotion hier. Das ist der Sam Anders-Thread. Hier wird Anders geshippt - mit wem auch immer - und nicht ent-shippt! ;-)

Da es aber (noch) nicht allzuviele Ship-Möglichkeiten für Sam gibt (und mir gerade nicht einfällt, wie sich die rothaarige Widerstandskämpferin / Pyramidespielerin schreibt), bekommt ihr von mir ein paar News Michael Truccos Aufenthalt und Werken. Seine offizielle Website teilt mit, dass:

-- Michael Trucco teilt seine Zeit gerade zwischen seinem Wohnort Los Angeles und Vancouver, dem Drehort von "Battlestar Galactica", Staffel 3, auf. Er wird mindestens in der ersten Hälfte der Staffel in mehreren Folgen zu sehen sein.

-- Michael Trucco sowie weitere Schauspieler der Serie "Battlestar Galactica" werden in einer Herbst-Ausgabe des Magazins "Maxim" und auf dem Titelblatt der Fernsehzeitschrift "TV Guide" zu sehen sein.

-- Michael Trucco wird in dem von Sony Film ab September 2007 veröffentlichten Kinofilm "Next" mit Nicolas Cage und Jessica Biel zu sehen sein.

-- Michaels Rückkehr zur TV-Serie "One Tree Hill" (in Deutschland noch nicht ausgestrahlt) steht noch nicht fest.

Fragen die beim Lesen der News kommen: ist Jessica Biel nicht die älteste Tochter in der 'himmlischen Familie' auf VOX? Wieviel wird Michael auf den "Maxim"-Fotos anhaben? Und wollen wir "One Tree Hill" in Deutschland sehen? Hat da jemand schon mal was von gehört?

Greetings,
Mel

0

#24 Mitglied ist offline   Mirage 

• Major

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 1.555
  • Beitritt 06.02.06
  • WohnortStuttgart
  • KolonieLibran

26. Juli 2006 um 21:01 Uhr

In Bezug auf die Serie Pensacola mußte ich kurz überlegen.
Ist das die Serie mit den Militärfliegern *grübel* wenn ja dann hab ich da mal ein paar Folgen von gesehen zumindest habe ich die Serie aus den Tiefen meiner Erinnerung mal hervor gekramt.
0

#25 Mitglied ist offline   Dee 

• Gruppe Mitglieder
  • Beiträge 193
  • Beitritt 17.05.06
  • WohnortBonn
  • KolonieCaprica

26. Juli 2006 um 21:07 Uhr

Mel, on 26.07.2006, 20:47, said:

Ahem... *räusper* Keine Kara/Lee-Promotion hier. Das ist der Sam Anders-Thread. Hier wird Anders geshippt - mit wem auch immer - und nicht ent-shippt! ;-)
<{POST_SNAPBACK}>

Sorry *hust* *blushs* alte Angewohnheit :mrgreen:

Fragen die beim Lesen der News kommen: ist Jessica Biel nicht die älteste Tochter in der 'himmlischen Familie' auf VOX?
<{POST_SNAPBACK}>

Jap, ist sie, richtig.

Wieviel wird Michael auf den "Maxim"-Fotos anhaben?
<{POST_SNAPBACK}>

Ich hoffe nicht viel *yummy*

Und wollen wir "One Tree Hill" in Deutschland sehen? Hat da jemand schon mal was von gehört?

<{POST_SNAPBACK}>

Nope, keine Ahnung.. vielleicht wer anderes ;)
0

#26 Mitglied ist offline   Caprica 

• Rosa Schnittchen

• Gruppe CC-Team
  • Beiträge 1.212
  • Beitritt 07.06.06
  • WohnortMönchengladbach
  • KolonieVirgon

26. Juli 2006 um 21:22 Uhr

Pensacola - ja, Militärflieger, Air Force und so. Keine herausragende Serie, übrigens.

Jessica Biel: Ja, Mary Camden, schwarzen Schaf vom Dienst.
0

#27 Mitglied ist offline   Mel 

• KSG-Fangirl

• Gruppe Ehrenmitglieder
  • Beiträge 2.853
  • Beitritt 05.04.06
  • KolonieTauron

11. August 2006 um 09:35 Uhr

Ich habe Dinge gefindet... *freu*

Bit of Vanilla hat in ihrem LiveJournal ganz, ganz, gaaaanz viele Trucco und Anders Icons/Avatare. Yummy!

Angehängte Datei  816_bsg_trucco.jpeg (15,62K)
Anzahl der Downloads: 3 Angehängte Datei  817_bsg_trucco.jpeg (14,4K)
Anzahl der Downloads: 3 Angehängte Datei  818_bsg_trucco.jpeg (14,86K)
Anzahl der Downloads: 1

Und die drei obigen Avatare sind aus Charlotte J's LiveJournal. Dort findet man auch noch viele Katee/Starbuck-Icons. Und Kara/Anders-Icons und und und... Viel Spaß!

Greetings,
Mel

0

#28 Mitglied ist offline   Mirage 

• Major

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 1.555
  • Beitritt 06.02.06
  • WohnortStuttgart
  • KolonieLibran

11. August 2006 um 13:45 Uhr

Die beiden ersten gefallen mir ganz gut.Da ist auch das Tatoo gut drauf zu sehen.
Ich habe ja auch mal in Livejournals durchgeguggt und bei manchen waren die Avas von ihm auch ganz gut geworden.Es gab zwar auch welche die mir nicht besonders zugesagt hatten,aber die meisten waren genial.
Ein beliebtes Motiv in dieser Hinsicht ist die Konstellation der Figuren Kara/Anders gewesen.

Das war mir zumindest aufgefallen

GLG Ragi :D
0

#29 Mitglied ist offline   Engelchen 

• Ensign

• Gruppe Mitglieder
  • Beiträge 616
  • Beitritt 17.06.06
  • WohnortNRW
  • KolonieCaprica

12. August 2006 um 16:06 Uhr

Ich habe ihn gestern in, Blaze Stadt im Feuersturm, gesehen!!!!!!!! :D

In CSi Original, hat er in der Folge, Feier Fall mitgespielt. :D
0

#30 Mitglied ist offline   Mirage 

• Major

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 1.555
  • Beitritt 06.02.06
  • WohnortStuttgart
  • KolonieLibran

12. August 2006 um 21:29 Uhr

In CSI *yummi*
*mußte mal spontan sein^^*
Ich bin leidenschaftlicher CSI Gugger und jetzt im Nachhinein.... . Ich wußte das der eine Typ mir irgendwie bekannt vorkam :D
Aus ein paar Bilder habe ich mal ein paar Avas kreiert.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

GLG Ragi :D
0

#31 Mitglied ist offline   Engelchen 

• Ensign

• Gruppe Mitglieder
  • Beiträge 616
  • Beitritt 17.06.06
  • WohnortNRW
  • KolonieCaprica

13. August 2006 um 14:48 Uhr

Er hat leider nur in einer Folge bei CSI mitgespielt.

Ich glaube, bei Charmed war er auch mal dabei.
0

#32 Mitglied ist offline   Mel 

• KSG-Fangirl

• Gruppe Ehrenmitglieder
  • Beiträge 2.853
  • Beitritt 05.04.06
  • KolonieTauron

14. August 2006 um 10:16 Uhr

Wie wir ja dank seiner HP wissen spielt Michael in der Serie 'One Tree Hill' mit. AFAIK ist die in Deutschland noch nicht gelaufen, aber wenn ich mir den Ep-Guide der drei vorhanden Staffeln so durchlese und die Bilder auf div. Fanpages anschaue, dann scheint das eine Mischung aus 'BH 90210', 'Dawsons Creek' und 'Melrose Place' zu sein. Wie immer dürfen die Kids in der High School extremst viel und wissen mehr als ihre Eltern... ;-)

Michael kommt gegen Ende der zweiten Staffel als Onkel eines der Hauptsdarsteller ins Spiel und verliebt sich wohl gegen mitte/ende der Dritten in eine Freundin seines Neffens. In Rachel. Als 'Cooper' rauskriegt, dass die Kleine erst 17 Jahre alt ist, beendet er die Sache bevor sie richtig anfing. Rachel sieht das wohl anders.

Hier ein kleines Musikvideo mit den besten (und vermutlich auch einzigen *g*) Rachel/Cooper Szenen: Rachel & Cooper - up to Season 3 Finale Es wird ziemlich viel Originaltext genommen... Squee!

@Ragi: danke für die Icons! <hugs>

Greetings,
Mel

0

#33 Mitglied ist offline   Dee 

• Gruppe Mitglieder
  • Beiträge 193
  • Beitritt 17.05.06
  • WohnortBonn
  • KolonieCaprica

14. August 2006 um 10:43 Uhr

Wusstet ihr eigentlich, dass er auch in Tru Calling (falls euch das manchen von euch was sagt) mitgespielt hat? Folge 01x02 - Putting Out Fires...
0

#34 Mitglied ist offline   Mel 

• KSG-Fangirl

• Gruppe Ehrenmitglieder
  • Beiträge 2.853
  • Beitritt 05.04.06
  • KolonieTauron

14. August 2006 um 19:38 Uhr

Da CSI und Tru Calling nicht so mein Ding sind, habe ich das natürlich alles verpasst.. *schnüff* - Kann mal bitte jemand warnen, wenn Michael im TV kommt? Lt. seiner Filmo hat er nämlich in verdammt vielen Serien mitgespielt (u. a. Beverly Hill 90210 - ich wusste gar nicht, dass 98 noch Folgen gedreht wurden! und in Dr. Quinn) - da müsste er ja relativ oft im TV zu sehen sein?!

Ferner bringe ich euch noch eine Kleinigkeit vor dem möglichen Serverausfall - ein Kara/Sam-Video zu 'Dream On' von Depeche Mode. Cool Music, Pretty Pilot, Sexy Pyramid-Player - what do you need more? ;-)

Greetings,
Mel

0

#35 Mitglied ist offline   Abby Thrace 

• Fanfiction Drama Queen und Starpollo Anhänger

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 1.636
  • Beitritt 17.04.06
  • KolonieLibran

14. August 2006 um 20:00 Uhr

@ Dee : ich mochte die Folge total und ihn auch, schade das er gestorben ist ( ist er doch, oder ??? ) !!!

@ Mel : wunderschönes Video, vielen Dank!
0

#36 Mitglied ist offline   Dee 

• Gruppe Mitglieder
  • Beiträge 193
  • Beitritt 17.05.06
  • WohnortBonn
  • KolonieCaprica

14. August 2006 um 20:07 Uhr

Abby Thrace, on 14.08.2006, 20:00, said:

@ Dee : ich mochte die Folge total und ihn auch, schade das er gestorben ist ( ist er doch, oder ??? ) !!!

<{POST_SNAPBACK}>

*g* Ja ist er...

@Mel Tru Calling kam vor Monaten im TV.. mir ists nur letztens so aufgefallen, als ich meine DVDs mal wieder rausgekramt habe *g*

Ach ja... danke für das Video *klick*
0

#37 Mitglied ist offline   Mel 

• KSG-Fangirl

• Gruppe Ehrenmitglieder
  • Beiträge 2.853
  • Beitritt 05.04.06
  • KolonieTauron

14. August 2006 um 21:41 Uhr

Und ich schrieb einen schönen langen Text... und ich schloss den Tab, statt zu posten. Doof!

Also hier in in Kurzform: 04. September 2006 - 14.05 Uhr - VOX - Dr. Quinn - mit Michael Trucco! - Staffel 6 - Folge 14 - nachts läuft die Wiederholung

142. Gefährliche Freundschaft (Seeds Of Doubt)
Colleen fühlt sich geschmeichelt von der Aufmerksamkeit, die ihr neuer Verehrer Patrick Collins ihr zukommen lässt. Obwohl Dr. Quinn ihm und seinen Absichten misstraut, schlägt Colleen alle ihre Warnungen in den Wind und trifft sich weiterhin mit dem Schönling, der sie mit großzügigen Geschenken und schönen Worten zu blenden weiß. Doch dann stellt Patrick plötzlich völlig überzogene Besitzansprüche, und Colleen trennt sich von ihm. Völlig verschüchtert muss sie kurz darauf jedoch einsehen, dass ihr die ganze Sache über den Kopf gewachsen ist. Patrick lässt sich nämlich nicht so leicht abweisen und beginnt, sie körperlich zu bedrohen...

Greetings,
Mel

0

#38 Mitglied ist offline   Mirage 

• Major

• Gruppe CC-Mitglieder
  • Beiträge 1.555
  • Beitritt 06.02.06
  • WohnortStuttgart
  • KolonieLibran

15. August 2006 um 13:31 Uhr

Wow

Er scheint einer der wenigen BSG Stars zu sein,die in Sachen Serien sehr viel Fernsehpräsenz zeigt.
Finde ich gut und es kann auch so bleiben [auf lange Zukunftssicht gesehen^^]

GLG Ragi
0

#39 Mitglied ist offline   Mel 

• KSG-Fangirl

• Gruppe Ehrenmitglieder
  • Beiträge 2.853
  • Beitritt 05.04.06
  • KolonieTauron

22. August 2006 um 20:18 Uhr

Yeps, wenn man sich seine Filmography so ansieht, dann hat er einiges hinter sich in Sachen 'Serien' - gut für alle. Er hat Geld dafür bekommen und wir sehen ihn öfter im 'kleinen Kino'. Wobei eine Rolle als regelmäßiger Gaststar sich wohl erledigt haben dürfte... In der 4. Staffel von "One Tree Hill" - er spielt dort 'Onkle Cooper', der sich mit einer 17-jährigen einlässt - stirbt er gleich in der ersten Folge an den Folgen des Autounfalls am Ende der dritte Staffel. So wie's aussieht, ist er nicht mal 'als Leiche' zu sehen. Er wird einfach stillschweigend aus der Serie geschrieben... *schnüff*

Greetings,
Mel

0

#40 Mitglied ist offline   Mel 

• KSG-Fangirl

• Gruppe Ehrenmitglieder
  • Beiträge 2.853
  • Beitritt 05.04.06
  • KolonieTauron

23. August 2006 um 21:04 Uhr

Ich habe sie gefindet... ganz viele Screencaps vom Michaels Auftritten in "One Tree Hill". Der nachfolgende Link führt euch zu seinem ersten Auftritt in der Serie. Gegen Ende der zweiten Staffel war er als 'Uncle Cooper' zum ersten Mal zu sehen. Und yeah, Lederjacken stehen ihm! :-))

Greetings,
Mel

0

Themenoptionen:

• 17 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten