Caprica-City-Forum: Schiffsleben III - Auf den Schwingen des Schicksals - Caprica-City-Forum

Zum Beitrag springen

• 248 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen

Schiffsleben III - Auf den Schwingen des Schicksals

#21 Mitglied ist offline   Keira Lysania 

• CMO des Battlestars Rycon

• Gruppe Vermisste
  • Beiträge 1.171
  • Beitritt 15.03.06
  • WohnortStuttgart
  • KolonieLibran

23. Mai 2006 um 21:54 Uhr

Messe/Rycon

Syan hatte ihren Blick durch den Raum schweifen lassen welcher sich langsam doch zu füllen begann.Ihr Blick schweifte den der stellv. Kommunikationsoffizierin und die junge Krankenschwester nickte ihr kurz und freundlich zu.
Entschuldigt ihr mich kurz.Ich will mir noch etwas zu trinken holen.Jack und Tamara sahen beide so ziemlich zeitgleich auf und das entlckte Syan ein leichtes Lachen.Tamara hatte sich schon sehr erfolgreich drch das Essen kämpfen können."Bringst du mir einen Kaffee mit.?Das wäre nett von dir."Syan nickte kurz.Jack wollte auf eine kurze Anfrage Syan nichts weiter zu trinken.'Auch erfolgreich das Essen überlebt.Wäre etwas ungünstg wenn durch das Essen einer der Ärzte ausfallen würde.'Der Gedanke liess sie innerlich grinsen."Okay dann ich gleich wieder da."Und damit war Syan auch schon verschwunden und beide Ärzte wandten sich wieder ihrem Essen zu.
0

#22 Mitglied ist offline   Prof. Wayne Farell 

• CE des Battlestars Rycon

• Gruppe Vermisste
  • Beiträge 33
  • Beitritt 03.04.06
  • KolonieAerilon

23. Mai 2006 um 23:56 Uhr

Begegnung in der Kantine

Als sie die Kantine betraten strömte ihnen ein Geruch verbrannten Essens entgegen. Einige Leute standen an der Ausgabe und blickten neugierig-hoffnungsvoll, gleichgültig-gelangweilt, und verabscheuend-resigniert auf die Behälter von denen die Küchenhilfe das Essen schöpfte. Heute gab es Hackbraten(imitat) mit Kartoffelbrei(pampe) und dazu einen giftgrünen, schaumigen Pudding mit (künstlichem) Waldfrüchtegeschmack.

Obgleich Wayne das Essen auch nicht sonderlich behagte, fand er keinen Grund sich zu beklagen, denn auch wenn es nichts besonderes war, mussten sie in diesen Tagen dankbar dafür sein, ein solches Essen zu bekommen. Die Lebensmittelreseven der Rycon, zum Großteil Konserven, lang haltbares, Abgepacktes und Gefrorenes, reichten für 2 Jahre ohne nachgefüllt zu werden, doch waren hierbei nicht die Personen auf den zivilen Schiffen miteingerechnet, welche auf den Schutz, auch im Sinne der Versorgung, völlig auf den Battlestar angewiesen waren.

Wayne und Jill liefen mit Ihrem Tablett in der Hand in Richtung einer der gemütlichen Ecken innerhalb der Kantine. An einem der Tische saß eine junge Frau sichtlich lustlos in ihrem Essen herumstochernd. Wayne fragte, auf einen Blick Jills hin, ob sie sich zu ihr setzen dürften. Er war immer noch recht in Gedanken versunken. Bis dahin sie hier angekommen waren hatte er nichts weiter zu sagen vermocht.
0

#23 Mitglied ist offline   Keira Lysania 

• Gruppe Vermisste
  • Beiträge 1.171
  • Beitritt 15.03.06
  • WohnortStuttgart
  • KolonieLibran

25. Mai 2006 um 11:05 Uhr

CIC

Den Bericht hatte die junge CMO abgegeben und atmete unauffällig einmal tief ein und langsam wieder aus.Ihr brannte noch etwas sehr wichtiges auf dem Herzen."Könnte ich Sie beide bitte einmal unter 4 Augen sprechen?Es ist sehr wichtig."Es ging um die Vermutung welche sie hatte und von welcher sie Chidea auch schon unterrichtet hatte.Um zu vermeiden,dass es nun in dem Moment zu falschen Verdächtigungen kommen sollte war es ihr wichtig allein mit dem KO und den XO zu reden,ohne das es gleich das ganze CIC mitbekam.Nun wartete sie ab.
0

#24 Mitglied ist offline   Coran Brynt 

• Captain Air Group Cerberus

• Gruppe Vermisste
  • Beiträge 191
  • Beitritt 17.03.06
  • KolonieSagittaron

25. Mai 2006 um 17:42 Uhr

CIC der Cerberus--Gasriese Ragnar

Kiro sass auf in seinem Sessel im CIC der Cerberus.

Er war angespannt.

Bisher hatte er noch keinen Kontakt mit den Commandern der Mililtärischen Einheiten gehabt.

So etwas war für ihn unverständlich.

Er braucht Informationen, Pläne musten gemacht werden, Vorgehen abgesprochen.

Er blickte sich um, die eine Hand fest um die Lehne seines Sessels, die andere fest um seinen Gehstock.
Seine Gehbehinderung hätte ihm beinahe, seine militärische Laufbahn gekostet.
Aber das lag schon lange zurück.

"Col. Grayson rufen sie die Rycon und die Tehtys. Geben sie den beiden Commandeuren bescheid, das ich sie beide einlade auf die Cerberus.
Aktzeptieren sie keine Absage.
Um 0800 erwarte ich die Führungsoffiziere hier an Bord.

Col. Putter rufen sie die Balk Bolts zurück.
Die Flamming Stars sollen sie ablösen.

Sagen sie Captn. Moore bescheid, ich möchte sie bei dem Kriegsrat dabei haben."
befahl Kiro.

Er brauchte Antworten, und sie musten handeln.
Das Leben der kolonialen Welten lag vieleicht in ihren Händen.
Die Götter konnten launisch sein und er wollte es sich nicht mit ihnen verscherzen.

Er war bereit, das zu tun was getan werden muste.
Die Cerberus war bereit.

Es war Zeit.

Dieser Beitrag wurde von Coran Brynt bearbeitet: 25. Mai 2006 um 22:11 Uhr

0

#25 Mitglied ist offline   Ana Redding 

• Viper-Pilotin

• Gruppe Vermisste
  • Beiträge 115
  • Beitritt 30.03.06
  • WohnortHitzacker
  • KolonieAerilon

25. Mai 2006 um 18:10 Uhr

Ana hatte nun bereits einige Zeit im CIC gewartet. Es war beeindrucken das rege Treiben, das Chaotisch aussah aber scheinbar genau geplant ablief, zu beobachten. Sie hatte noch keine Chance gehabt mit dem XO zu sprechen, er hatte fast die ganze Zeit, zusammen mit de CO, mit der CMO gesprochen und die drei waren vor kurzem in einen Nebenraum gegangen, scheinbar um mit ihr unbeobachtet zu sprechen.
0

#26 Mitglied ist offline   Meghan Annecto 

• 2COM des Battlestars Rycon

• Gruppe Vermisste
  • Beiträge 28
  • Beitritt 17.04.06
  • KolonieLibran

25. Mai 2006 um 21:39 Uhr

CIC Rycon

Ensign Claudia Julyz schüttelte irritiert den Kopf. Sie war von Annecto noch über das Auftauchen der Cerberus informiert worden, bevor diese das CIC verlassen hatte. Aber das der Commander des Zerstörers so schnell näheren Kontakt herstellen wollte, lies Sorgenfalten auf ihrem Gesicht erscheinen.

"Sir," drehte sie sich zu Ortho um. "Die Cerberus wünscht ihre Anwesenheit auf der Cerberus. Exakt 0800. Der Commander der Tethys wird ebenfalls erwartet."

Julyz hatte das Gefühl, dass alle Blicke auf sie gerichtet waren. Es war ja nicht so, dass sie dem Commander befohlen hatte, in Kürze auf den Zerstörer zu erscheinen. Die Anweisung, denn als Bitte oder wenigstens höfliche Einladung hatte der knappe Funkkontakt nicht geklungen, war via Colonel Grayson von Commander Kiro gekommen.

Da der Commander der Rycon nicht auf ihren fragenden Blick reagierte, formulierte die Com-Offizieren um.

"Commander, die Cerberus erwartet sie um 0800. Soll ich ihr Erscheinen bestätigen?"

Dieser Beitrag wurde von Meghan Annecto bearbeitet: 25. Mai 2006 um 21:47 Uhr

0

#27 Mitglied ist offline   Meghan Annecto 

• Gruppe Vermisste
  • Beiträge 28
  • Beitritt 17.04.06
  • KolonieLibran

26. Mai 2006 um 17:35 Uhr

Messe Rycon

Meghan blickte auf. Sie sah einen Mann und eine junge Frau vor sich stehen, die sie bis zu diesem Zeitpunkt auf der Rycon noch nicht gesehen hatte. Völlig irritiert von der plötzlichen Bitte stammelte sie ein paar unverständliche Worte bis sie, begleitet von einem vorsichtigen Lächeln, „aber natürlich, setzen Sie sich doch bitte“ her ausbrachte. Sie hielt kurz Augenkontakt mit dem Mann, dessen Uniforminsignien ihn als Senior Chief Petty Officer auswiesen und nickte dann auch der jungen Pilotin aufmunternd zu.

Sie trank einen Schluck Saft, während sie darauf wartete, dass die Beiden sich gesetzt hatten. Dann stellte sie sich mit fester Stimme vor: „Meghan Annecto, vormals Kommunikationsfoffizier des Kampfstern Pacifica. Seit ein paar Tagen an Bord der Rycon.“

Mit der rechten Hand griff Meghan jetzt nach ihrer Kaffeetasse und setzte sich etwas bequemer auf ihrem Stuhl zurecht. In Gedanken ging sie noch mal das Dessert-Angebot der Essensaugabe durch, besann sich aber und verzichtete auf einen zweiten Klumpen ‚sahnig und braun’, der einen Schokoladenpudding darstellen sollte. Sie beobachtete, wie ihre beiden Tischnachbarn sich schweigend über ihre Teller beugten und begannen, das Menü des Tages in sich reinzuschaufeln.

Ein plötzlicher Windhauch veranlasste Meghan, sich die Haare wieder hinter die Ohren zu streichen und einen missmutigen Blick Richtung Ventilationssystem zu werfen. Es war doch überall das Gleiche: eine angenehme Raumtemperatur schien es auf keinem Kampfstern zu geben.
0

#28 Mitglied ist offline   Luc'e Ortho 

• Papaschlumpf

• Gruppe Gebannt
  • Beiträge 424
  • Beitritt 15.03.06
  • KoloniePicon

27. Mai 2006 um 00:07 Uhr

Luc'e stand vor dem Pult im CIC. Er dachte nach. Er war so versunken in seinen Gedanken, dass es schien, als würde die Welt um ihn herum im Zeitraffer ablaufen und er wäre nur ein stiller Beobachter.

"Commander? Was soll ich melden?"

Luc'e wurde aus seinen Gedanken gerissen.

"Zuerst melden Sie, dass ich die Einladung gern annehmen werde. Dann melden Sie aber an alle Schiffe der Flotte, dass sie sich auf einen Sprung vorbereiten sollen. Wir übermitteln gleich die Koordinaten. Wir müssen von hier weg und ich habe einen Ort ausgesucht, in dessen Umkreis weit und breit rein gar gar nichts ist. Dort sollten wir erstmal vor den Zylonen sicher sein und wir können das weitere Vorgehen besprechen. Colonel, wenn ich mich richtig erinnere, haben wir einen Militärseelsorger an Bord. Da der Attentäter nicht gefasst wurde, können wir keine große Trauerfeier veranstalten. Sagen Sie ihm, dass er sich während seines Dienstes in der Aufbahrungshalle aufhalten soll und geben sie der Crew Bescheid, dass sich nun jeder von seinen Kameraden in einer persönlichen Trauerfeier verabschieden soll."

Luc'e ging zur COM-Offizierin und gab ihr eine Karte mit den Zielkoordinaten.

"Geben Sie das Signal zum Sprung, sobald alle Schiffe Bereitschaft gemeldet haben."

In diesem Moment betrat die CMO das CIC und überbrachte den Bericht über den Zylonen. Auf ihre Bitte hin gingen Luc'e, Matthew und Keira in den Besprechungsraum.
0

#29 Mitglied ist offline   Jillian McNamara 

• Nesthäkchen der Rycon

• Gruppe Vermisste
  • Beiträge 379
  • Beitritt 17.04.06
  • KolonieCaprica

27. Mai 2006 um 10:52 Uhr

Jillian betrachtete das Essen auf dem Tablett vor sich und seufzte. Sie hatte ihr halbes Leben auf Kampfsternen verbracht und sich trotzdem noch nicht an das meist etwas abstoßende Essen gewöhnt.

Nachdem Meghan sich freundlich vorgestellt hatte, streckte auch sie ihre Hand aus und sagte: "Freut mich, ich bin Jillian McNamara. Ich bin Viper Pilotin in Ausbildung auf der Rycon seit fast einem Jahr. Wie gefällt es ihnen hier? Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich wirklichen Anschluss bekommen habe, als einzige Auszubildende in einer eingeschworenen Fliegerstaffel. Aber besonders seit den furchtbaren Anschlägen, ist die Crew enger zusammen gewachsen."

Sie umgriff mit ihren eisigen Händen die warme Kaffeetasse und nippte kurz an der heißen Flüssigkeit, von der sie sich wieder etwas Vitalität durch das Koffeein erhoffte.

Ein kalter Winzug fuhr durch die Kantine und ließ Jill frösteln. Auch Meghan strich sich eine Haarsträhne hinter die Ohren und erschauderte kurz. "Hmm das Belüftungsystem hat beim Bombenanschlag scheinbar auch gelitten," murmelte Jill und rieb mit ihren Händen über die kalten Arme, damit die Gänsehaut verschwand.
0

#30 GAST_Matthew Kent_*

• Gruppe Gast

27. Mai 2006 um 11:17 Uhr

Nickend führte Kent seine Befehle aus und griff zu seinem Hauptarbeitsgerät – ironischerweise ein Telefon – und wies den Seelsorger an, sich in der Aufbahrungshalle bereit zu halten. „Hier spricht der XO, an alle. Wir haben alle jemanden verloren. Und eine Trauerfeier ist längst überfällig, um sich endlich angemessen von unseren Freunden und Kollegen zu verabschieden. Die die Umstände lassen dies momentan aber nicht zu.“ Matthew ließ den Grund, nämlich dass eine Menschenansammlung ein ideales Ziel für den Attentäter war, aus, und ließ jedem eine Interpretation über das offen, was ohnehin jedem klar gewesen war. „Daher obliegt es jedem selbst, sich in der Aufbahrungshalle persönlich von den Kameraden zu verabschieden. Der Schiffsseelsorger wird den Trauernden helfen, Abschied zu nehmen.“ Kent seufzte. „Es tut mir Leid, dass es nicht anders möglich ist…Die Aufbahrungshalle wird ab morgen für die Trauernden zugänglich sein.“ Der XO legte auf und ließ sich nocheinmal mit dem MAA verbinden. „Lt. Isiado, Sie haben die Durchsage gehört. Ich möchte, dass die Sicherheitsvorkehrungen, die bereits für CIC, Maschinenraum und Waffenkammer gelten, auf die Aufbahrungshalle erweitert werden.“ Nach dem Gespräch folgte Kent schließlich dem Commander und der Ärztin in den Besprechungsraum.
0

#31 Mitglied ist offline   Meghan Annecto 

• Gruppe Vermisste
  • Beiträge 28
  • Beitritt 17.04.06
  • KolonieLibran

27. Mai 2006 um 12:08 Uhr

CIC Rycon

„Cerberus, Tethys, Calliope, Arthos, hier spricht Rycon. Wir übermitteln ihnen Koordinaten für FTL. Sprung erfolgt auf Kommando der Rycon. Wiederhole: Daten für FTL werden übermittelt.“ Julyz betätigte ein paar Schalter und gab der Crew der Rycon Anweisungen zum bevorstehenden FTL-Sprung. Dann teilte sie der Cerberus noch mit, dass Commander Ortho dem Wunsch Kiros nachkommen würde und zur übermittelten Uhrzeit auf der Cerberus erscheinen würde. Sie bat dann den dortigen COM-Offizier sich von allen Schiffen der Cerberus-Flotte den Erhalt der Koordinaten bestätigen zu lassen und den Sprung zu planen.

Mit halbem Ohr hörte sie dem XO zu, der jedem die Möglichkeit bot in der Aufbahrungshalle, mit Beginn der ersten Schicht, Abschied von den Verstorbenen zu nehmen. Kurz zogen ein paar Gesichter der Mannschaft an Claudias innerem Auge vorbei. Crewmitglieder, die sie mehr oder weniger gut gekannt hatte. Offiziere und einfaches Personal, das es nicht verdient hatte so auf so undankbare Art und Weise behandelt zu werden. Tot oder nicht. Ende der Welt oder nicht. Ein wenig Würde sollte man den Kriegsopfern zugestehen…

Ein Rauschen im Funk und eine paar knappe Worte brachen ihren Gedankengang ab. „Cerberus, Calliope, Arthos und Tethys bestätigen Erhalt der Koordinaten,“ meldete Ensign Julyz dem anwesenden CIC-Personal. Der Sprung würde in Kürze durchgeführt werden. Sie machte eine Durchsage über die Bordlautsprecher, um die gesamte Crew zu informieren und klärte die letzten Details mit den beiden Zerstörern.

„Commander,“ klang Julyz’ Stimme durch den kleinen Besprechungsraum. „Cerberus-Flotte und Tethys melden Sprungbereitschaft.“ Dann klickte die Leitung kurz und Ortho, Kent und Dr. Lysania setzten ihr Gespräch.

„Verstanden, Cerberus. Tethys, Achtung! Wir springen… jetzt!“ Und die Rycon sprang schneller als das Licht durch den dunklen Weltraum.

Dieser Beitrag wurde von Meghan Annecto bearbeitet: 27. Mai 2006 um 14:14 Uhr

0

#32 Mitglied ist offline   Keira Lysania 

• Gruppe Vermisste
  • Beiträge 1.171
  • Beitritt 15.03.06
  • WohnortStuttgart
  • KolonieLibran

27. Mai 2006 um 19:20 Uhr

CIC - Besprechungsraum

Der Sprung hatte sich für Keira durch ein leicht flaues Gefühl in der Magengegend bemerkbar gemacht.Sie versuchte es sich jedoch nicht anmerken zu lassen.Das passierte ihr bei jedem Sprung.'Da hoffe ich mal das es sich legen wird.'
Die Tür hatte sich geschlossen.
bevor sie anfing zu sprechen straffte sie ihre Uniform.
"In dem Bericht habe ich das organische Material ausgiebig studieren können.Mir ist folgender Verdacht gekommen und ich hoffe das es sich nicht bestätigt.Und zwar....,"sie atmente leicht und ruhig aus."Was wäre,wenn es den Zylonen gelungen ist menschenähnliche Wesen zu erschaffen.Das Problem wird dann sein,dass wir keine Möglichkeit hätten es herauszufinden.Wir wären in dem Fall auch eine leichte Beute."Dieser Umstand besorgte sie zutiefst.
"Deswegen wollte ich mit Ihnen beiden reden und es nicht öffentlich im CIC sagen.Eine Massenpanik sollte auf jedenfall verhindert werden.Auch ist es nicht gut,wenn die Leute jetzt anfangen andere Mitglieder der Schiffsbesatzung verdächtigen."
Keira liess die Worte jetzt erstmal sacken.Es war ziemlich still im Raum.
0

#33 Mitglied ist offline   John Ashcroft 

• John I. von und zu Ryconien

• Gruppe Vermisste
  • Beiträge 1.289
  • Beitritt 18.03.06
  • WohnortCylon-Occupied Essen
  • KolonieCaprica

28. Mai 2006 um 06:51 Uhr

John der immer noch im Hangar auf Ana wartete mit der bestätigung das sie beiden den Test durchführen könnten hörte die Durchsage und setzte sich auf eine Ersatzteil Kiste und wartete gespannte auf den Sprung.Er wusste noch zu gut wie sein erster Sprung verlaufen war.Er dachte es wäre nicht gefährlich wärend des Sprungs durch die Gänge zu Joggen .Falsch gedachte der Sprung hob ihn von den Beinen und schleuderte ihn gegen eine Wand.Daraufhin durfte er 1. Woche auf der Krankenstation verbringen und wurde auch noch zum gelächter des Kompletten Battlestars Titania die das Ausbildungsschiff der Akademie von Caprica darstellte.
0

#34 Mitglied ist offline   Keira Lysania 

• Gruppe Vermisste
  • Beiträge 1.171
  • Beitritt 15.03.06
  • WohnortStuttgart
  • KolonieLibran

28. Mai 2006 um 20:40 Uhr

Duschraum/Rycon-> auf den Weg zurück zum Quartier

Frisch erholt und leise summend machte sich Leila wieder auf den Rückweg zum Quartier.'Ob ich heute etwas eher ins Bett gehe?'Sie grübelte leicht und entschloss sich dieses auch zu tun.Sie mußte früh raus und dann folgte im allgemeinen eine 24 Stundenschicht ehe der nächste freie Tag winkte.Auch wenn es manchmal richtig stressig war,liebte sie ihren Job und würde ihn auch um nichts in der Welt tauschen.Natürlich hatte sie selbst auch viele Angehörige verloren.Für einen kleinen Moment blieb sie stehen und dachte an den Tag des Angriffes zurück.Sie schloss kurz die Augen und versuchte eine Träne aufzuhalten welche ihr gerade die Wange runterrollte.Verhindern konnte es die junge Krankenschwester nicht.Reglos blieb sie an Ort und Stelle stehen.......
0

#35 Mitglied ist offline   Jimmy Neutron 

• Bordschütze

• Gruppe Vermisste
  • Beiträge 131
  • Beitritt 15.03.06
  • KolonieLeonis

29. Mai 2006 um 18:03 Uhr

Jimmy's Quatier

Jimmy wollte sich gerade hinlegen als die Rycon den Sprung durchführte.
Wie es bei jedem Sprung üblich war, kahm es ihm so vor als würden die Wände auf ihm zu kommen und die Zeit einen Sekundenbruchteil lang stillstehen würde.
Er erinnerte sich an seinen ersten Sprung, er war schon 23.
Er sahs gerade im Speisesaal eines Ausbildungsschiffes und aß ein Müsli als Frühstück. Seitdem aß er nie wieder vor einem Sprung.

Auf den alten Frachtern auf den er seine Kindheit verbrachte gab es noch keine FTL-Generatoren bzw. wenn es welche gab wurden sie verkauft.
Die Generatoren wären viel zu wertvoll gewesen als sie bei einem Piraten überfall zu verlieren.
Und deshalb brauchten die Frachter oft Wochen lang für ihre Reisen.
Aber das Geld das man durch den Schmuggel verdiente zahlten sich die Strapazen aus.
0

#36 Mitglied ist offline   Keira Lysania 

• Gruppe Vermisste
  • Beiträge 1.171
  • Beitritt 15.03.06
  • WohnortStuttgart
  • KolonieLibran

30. Mai 2006 um 15:36 Uhr

Auf den Weg zurück zum Quartier

Leila war noch immer an der gleichen Stelle.'Komm schon beruhige dich,zumindest ein bißchen.'Ihre Hand strich sanft über ihre Wangen um die Tränen nun wegzuwischen.Sie gig ein paar Schritte weiter und näherte sich einer Ecke im Gang welche sie passieren mußte.
Sie näherte sich der Ecke,war aber noch ziemlich in Gedanken als sie merkte das sie gegen etwas geprallt war.Dieses riss sie sehr abrupt aus den Gedanken und für einen kurzen Moment mußte sie sich innerlich sammeln.
Sie musterte ihr Gegenüber und wurde leicht rot im Gesicht.Direkt ihr gegenüber stand nun der Pilot mit welchem sie vorhin ebenfalls zusammengetroffen war.Beide verharrten für einen kurzen Moment ehe ihr Gegenüber das Wort ergriff.
"Ist alles in Ordnung mit Ihnen?"
0

#37 Mitglied ist offline   Keira Lysania 

• Gruppe Vermisste
  • Beiträge 1.171
  • Beitritt 15.03.06
  • WohnortStuttgart
  • KolonieLibran

03. Juni 2006 um 11:10 Uhr

Auf den Weg zurück zum Quartier

"Ähmmmm ähmmmm ja....ja.....japp.Es geht."Leila merkte,dass ihr Herz nun doch etwas schneller schlug,als es beabsichtigt war.Auch hatte ihre Gesichtshautfarbe einen leicht rötlichen Touch bekommen.
'Sieht er süß aus.So richtig schnucklig.'
"Ich war ganz in Gedanken und sollte mich bei Ihnen entschuldigen",sagte sie schnell.Irgendwie war ihr sowas noch nie passiert."Nein ist schon okay.Ich mache Ihnen ein Angebot und hoffe,dass sie es auch annehmen."Er zwinkerte Leila leicht zu."Ich war gerade auf den Weg zur Messe und vielleicht möchten Sie mich ja kurz begleiten?"
Leila nickte daraufhin nur kurz und konnte ihr Glück irgendwie noch nicht fassen.
0

#38 Mitglied ist offline   Coran Brynt 

• Captain Air Group Cerberus

• Gruppe Vermisste
  • Beiträge 191
  • Beitritt 17.03.06
  • KolonieSagittaron

03. Juni 2006 um 17:37 Uhr

CIC Cerberus -- im NICHTS

"Schicken sie die Vipers raus, Col. Grayson.
Ltn. Putter rufen sie die Calliope sie soll Tiefenraumscanns durchführen. Ich will wissen wenn etwas da draussen ist. Die Angels sollen eine CAP abstellen. Die anderen Staffel in Kampfformation um unsere drei Schiffe. Rufen sie Com. Brown und Com Putter sie sollen sich in unserer Schutzzone aufhalten geben sie ihnen die Koordinaten."
Kiro sass in seinem Sessel auf der CIC der Cerberus und gab Befehle nach dem Lichtsprung.
"Ltn. Putter rufen sie die Rycon und sagen sie ihnen das wir solche kurzfristigen FTL´s nur in Notfällen durchführen. Wir geben normalerweise unseren Vipern genug Zeit zu uns zurück zu gelangen. Ltn. Tempron berechnen sie einen Ausweichsprung von hier und übermitteln ihn an die Calliope und die Arthos.
Dick,"
Kiro wante sich an Col. Grayson," haben sie die Personalakten von diesem Ortho und dem Commander der Tehdys?"

"Ja, Sir die Akten sind auf ihr Terminal geladen. Der kleine Besprechungsraum ist für das Treffen vorbereitet."
meldete Col. Dick Grayson.

"Hat sich Capt. Moore schon zurückgemeldet? Sie soll das Begrüssungskommando anführen. Sagen sie Sergant Stomp bescheid, ich will ein Marinekommando bei der Begrüssung mit dabei haben. Bewaffnet. Ltn. Putter rufen sie nochmal die Rycon und die Tedhys, bitten sie um Daten zu den vorfällen bei den Kolonien.Wir müssen endlich wissen wie schlimm das es dort draussen ist."

Dieser Beitrag wurde von Coran Brynt bearbeitet: 03. Juni 2006 um 21:25 Uhr

0

#39 Mitglied ist offline   Keira Lysania 

• Gruppe Vermisste
  • Beiträge 1.171
  • Beitritt 15.03.06
  • WohnortStuttgart
  • KolonieLibran

04. Juni 2006 um 23:20 Uhr

Medizinische Abteilung Cerberus -- im NICHTS

Lt. Sam Leco gönnte sich eine kleine Pause.Irgendwie und trotz aller Planungen was die Schichten anging ging es irgendwie drunter und drüber.Dank dem Angriff der Zylonen welcher sehr überraschend gekommen war,gab es sehr viele Schwerverletzte und Sam hatte nicht wirklich Hoffnung direkte Überlebende zu finden welche ebenfalls den Angriff auf die Kolonien überlebt hatten.
Ein weiterer Verletzter wurde in die medizinische Abteilung gebracht.
'Okay dann ist wohl die Pause zu Ende.'Er hängte sich sein Stetoskop um den Hals und trat an die Liege wo der Patient nun gebettet worden war.'Dann wollen wir mal.'Er stellte sich und seine Funktion an Bord der Cerberus kurz vor und widmete sich dann der Behandlung.Sein Patient stand schonmal definitiv unter Schock.Jedoch hielt Sam kurz inne,als das Wort Rycon über die Lippen des Patienten trat.'Rycon der Name sagt mir etwas.' Er dachte nach.
'Hatte Keira sich damals nicht auf dem Schiff beworben gehabt?'Er rief ein Bild von ihr gedanklich auf.
0

#40 GAST_Matthew Kent_*

• Gruppe Gast

05. Juni 2006 um 00:17 Uhr

CIC - Besprechungsraum

„Menschenähnliche Wesen? Wissen Sie überhaupt, was sie da für eine Theorie aufstellen, Doktor?“ Matthew blickte entsetzt zum Commander, der die Worte nachdenklich auf sich wirken ließ. „Sie müssen unter allen Umständen Ihre Theorie bestätigen und auf keinen Fall darf diese Information diesen Raum verlassen. Sie können sich vorstellen, was das für eine Massenpanik auslösen würde.“ Der XO dachte für einen Moment nach. „Commander, wir sollten den MAA hinzuziehen.“
0

Themenoptionen:

• 248 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Mitglieder